Goldhofer STZ-VP 3 — Tieflader-Sattelauflieger. Ausziehbarer Tieflader, Nutzlast ca. 46 Tonnen.
Dreiachsiger Tieflader mit einer Tragfähigkeit von ca. 46 Tonnen. Das 3-Achs-Pendelfahrwerk hat einen Achshub von ca. 300 mm und ist damit beispielsweise auch für den Einsatz auf Baustelleneinfahrten geeignet.
Abgebildet ist eine Goldhofer STZ-VP 3, die für das Stahlbauunternehmen Senn AG in der Schweiz gebaut wurde.
Diese Schwerlastkombination verfügt über eine 6600 mm lange Ladefläche, die um weitere 4400 mm verlängert werden kann, und zwei zusätzliche Träger mit einer Länge von weiteren drei und fünf Metern. Damit können auch Langgüter wie Kessel oder große Maschinen transportiert werden.
"Mit dem neuen 3-Achs-Schwerlastzug wollen wir unsere Sparte Schwerlasttransporte weiter ausbauen und unsere Kapazität erhöhen," sagt Jörg Senn, Geschäftsführer der Senn AG
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||
Leichter Semitieflader, wahlweise 3, 4 oder 5 Achsen, nachlaufgelenkt.
Leicht und dennoch robust: der neue ... weiter »
Dreiseitenkipper-Anhänger.
Er ist ein Multitalent – der HTK 19 t t ... weiter »
Austauschbare Anhängerkupplung.
Das Rockinger Variobloc ist ein für ... weiter »
Dreiachsiges Containerchassis, ausziehbar, erste Achse anhebbar, Leergewicht ab 4,6 Tonnen.
Ausziehbarer Containerchassis, geeignet ... weiter »
SZM, 4x2, LNG, Leistung 460 PS, Euro 6.
Iveco S-Way (früher bekannt als das ... weiter »
Der Iveco X-Way hat jetzt auch die Kabine des neuen S-Way.
Iveco hat das neue Modell des X-Way das ... weiter »
Niederländische Unternehmung hält keine Anteile mehr an einem Produktionsunternehmen für H2-LKW.
Der US-Amerikaner Hyzon hat die Anteile ... weiter »
Sattelzugmaschine, 6x2, 570 PS.
Iveco Stralis 6x2 Sattelzugmaschine mit ... weiter »
Hydrostatischer Frontantrieb.
MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Hinterachse für Busse. Maximum Achslast ... weiter »
6x2 Fahrgestell, Elektroantrieb, Leistung 260 kW, mit Kran und Kippaufbau.
Vollelektrisch angetriebener LKW im ... weiter »
Gekühlter Sattelauflieger mit Kippsystem.
Gekühlter Sattelauflieger mit Dieser ... weiter »
Bei allen Fahrzeugen der Kögel ist ein ... weiter »
Absetzsystem für Container — mit einem Kettengerät.
Mit einem Kettensystem von VDL können ... weiter »
Die neuen Batterien haben 42% mehr Energieinhalt.
Der Volvo FE Electric und FL Electric 1 ... weiter »
Das Telematiksystem funktioniert auch mit einfachen Anhängern.
WABCO, Teil von ZF, wird mit dem in ... weiter »
Zusätzlicher Kraftstofffilter im Dient ... weiter »
Ausziehbarer Tieflader, Nutzlast ca. 46 Tonnen.
Dreiachsiger Tieflader mit einer 46 ... weiter »
Barista-Fahrzeug auf Basis eines elektrisch angetriebenen Transporters.
Bott Fahrzeugeinrichtung hat den ID ... weiter »
4x2 Sattelzugmaschine, Schlafkabine, Elektroantrieb, Radstand 390 cm.
Dies ist eine der ersten von Volvo FM ... weiter »
In den kommenden Jahren will Iveco ... weiter »
Klappdeckelsystem für den Schüttguttransport.
Die VAKO cap Light Abdecksysteme aus Es ... weiter »
Mit dem Hakenlift von Unsinn können Sie ... weiter »
Zweiachsiges Fahrgestell, zul. Gesamtgewicht 19 Tonnen, max. Aufbaulänge ca. 618-925 cm.
4x2 LKW-Chassis. Erhältlich in den ... weiter »
Hybrid-Lkw können im flüsterelektrischen Modus Kraftstoff sparen.
Wo Elektrotransporte notwendig, aber – ... weiter »
Für den kombinierten Verkehr geeigneter Megatrailer.
Dieser Mega-Trailer mit und ist für ... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden.
Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Schubbodenauflieger mit wasserdichter Ladefläche, für den Transport von Sperrmüll.
Auslaufsicherer Schubbodenauflieger mit ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.