Dünnwandige Kühl- und Tiefkühlkarosserien von Van Eck/Unitrans sind sehr geeignet für den Transport von Gemüse/Früchten, Blumen/Pflanzen oder Molkereiprodukten. Aufgrund der hohen Anforderungen, die an diese Transporte gestellt werden, fertigt Van Eck nicht nur die Aufbauten, sondern auch das Chassis für die Auflieger und den Anhänger in Eigenregie. Die Karosserien genügen den ATP-Normen.
Auflieger oder Kombinationen können mit geschlossenen Karosserien in isolierter Plywood-Ausführung ausgestattet werden. Van Eck/Unitrans dünnwandige Kühl- und Tiefkühlk-Karosserien bilden die Grundlage für die ATP-Klasse FRC, vollständig temperaturgeführte Transporteinheiten mit einer Innnenbreite von 250 Zentimetern.
Van Eck verfügt über reiche Erfahrungen auf dem Gebiet der Gestaltung von Laderäumen. Kühl- und Tiefkühl-Karosserien müssen sich schnell für den Transport bestimmter Sorten Rückfracht herrichten lassen, beispielsweise hängende Kleidung. Wir informieren Sie gerne über diese Möglichkeiten.
Informationsanfrage |
Doppelte Heckklappe mit Außen- und Innenteil. Lebensmitteltransporteur Christoph Reder aus Österreich hat einen ne... weiter »
Sattelauflieger für den Transport von Luftfrachtpaletten, Innenhöhe 300 cm. Kühlauflieger mit einer Kapazität von vier Luftfrachtpaletten. Niedr... weiter »
Gekühlter Sattelauflieger mit Kippsystem. Gekühlter Sattelauflieger mit Kippanlage ("Tipping Reefer"). Diese... weiter »
Gewichtseinsparungen und diverse technische Verbesserungen. Van Eck Trailers nahm vom 9. bis 12. Mai an der Messe Transport Logist... weiter »
Beesd (NL) 1911 gründete Johannes van Eck in Lexmond die Firma, die später in Joh. van Eck en Zonen umbenannt w... weiter »
Geschlossener Auflieger, Ladehöhe teilweise 305,5 cm, Ladekapazität 14,5 Tonnen.
Geschlossener Sattelauflieger mit cm ... weiter »
City-Auflieger, offen, Ladebodenlänge 12,3 m, Nutzlast 29,5 t.
Dieser RINO-Anhänger eignet sich in ... weiter »
Auch als Kleinbus und Fahrgestell.
Früher als erwartet präsentiert ist ... weiter »
Leichter Semitieflader, wahlweise 3, 4 oder 5 Achsen, nachlaufgelenkt.
Leicht und dennoch robust: der neue ... weiter »
Videoaufnahmen während der Fahrt, die mit einem Rekorder aufgezeichnet werden.
Flottenbesitzer können unter anderem ... weiter »
H2-Lkw sind laut Hersteller auch in der Massenproduktion deutlich teurer als Diesel-Lkw.
Für die großtechnische Einführung von ... weiter »
Das elektrische Fahren mit einer Wasserstoff-Brennzelle bietet neue Möglichkeiten.
Volvo testet derzeit Lkw, die mit und ... weiter »
Komplette einrichting für ein der (hier ... weiter »
Heavy-duty Tieflader.
Goldhofer ist der Anbieter, wenn es ... weiter »
Der 4-Achs-Anhänger Trailstar 1+3 durch ... weiter »
Hybrid-Lkw können im flüsterelektrischen Modus Kraftstoff sparen.
Wo Elektrotransporte notwendig, aber – ... weiter »
Die neuen Batterien haben 42% mehr Energieinhalt.
Der Volvo FE Electric und FL Electric 1 ... weiter »
Tieflader, ausziehbar, Ladelänge 681-1236 cm.
Ausziehbarer Tieflader mit Der 2/2H ... weiter »
Vierachsfahrgestell, 500 PS.
Der Scania G500 ist ein Kraftpaket, das ... weiter »
Dreiachsiges Kipperfahrgestell, 6x6, XT-Version.
Kipper-Chassis, 6x6, hohe Version. ... weiter »
Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »
4x2 Chassis mit elektrischem Antrieb, 230 kW / 310 PS, Reichweite bis zu 250 km.
Der erste vollelektrisch angetriebene 9 ... weiter »
Auflieger mit elektrischem Kühlmotor und Achsen die Batterie während des Fahrens/Bremsens aufladen.
Die STI (Deutschland) GmbH hat den in ... weiter »
Plattform-Kabine, zul. Gesamtgewicht 3 Tonnen, Aufbaulänge ca. 350 cm.
Renault Trucks liefert jetzt die (ein - ... weiter »
DAF CF Kabine ausgestattet mit Top ... weiter »
Die Wahl wird schwierig: LNG, Elektrizität, noch Diesel oder vielleicht bald Wasserstoff ...
Die Bestellung eines Lastwagens mit ... weiter »
Ladebordwand für Lieferwagen und LKW, handbetätigt.
Leichte, handbetätigte Ladebordwand für ... weiter »
Isolierter Megatrailer für Luftfracht, Hochdachausführung.
Isolierter Sattelauflieger für den ... weiter »
Iveco bietet seinen Kunden erstklassigen Support.
IVECO stellt sein und für Fahrer zu ... weiter »
SZM, 4x2, hohe Version mit flachem Kabinenboden, Leistung 480 PS / 360 kW, Turbo Compoud-Motor.
Hohe Version der Sattelzugmaschine ... weiter »
Die Einzelhandelskette Action ist damit ... weiter »
Mit der Einführung des Drivers Club ... weiter »
2-Achs-Flachanhänger, Nutzlast 15,2 Tonnen.
Zweiachsiger Flachanhänger mit von ... weiter »
Hinterachse für Busse. Maximum Achslast ... weiter »
SZM, 6x2, Vorlaufachse (Hilfsachse), Leistung 375 kW.
MAN TGX Dreiachs-Sattelzugmaschine ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.