Volvo Trucks / Renault Trucks: Emergency Responder App für Notfallhilfe bei Unfällen mit Elektro-Lkw.
Die Volvo Group hat eine App entwickelt, die Retter einen detaillierten Überblick über alle Sicherheitsaspekte eines Elektro-Lkw gibt, wenn dieser in einen Unfall verwickelt ist. Die App nutzt Augmented Reality und gibt dem Nutzer Einblick, wo Kabel verlaufen, wo Spannung herrscht und wie der Lkw im Notfall sicher abgeschaltet werden kann.
Die App kann kostenlos heruntergeladen werden und bietet Rettungskräften Zugriff auf wichtige Sicherheitsinformationen für alle Elektro-Lkw der Volvo Group, nämlich Volvo Trucks, Renault Trucks und Mack Trucks.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Kipprahmen auf Containerchassis.
Kipprahmenkonstruktion für zum von ... weiter »
Leichter ausziehbarer Flachanhänger, Ladelänge max. 1755 cm, max. Nutzlast 36,6 Tonnen.
Dreiachsiger flacher offener für zu ... weiter »
Localizer arbeitet mit Solarenergie ohne Batteriewechsel.
Das Smart Collect System von Krone ... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden.
Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »
LKW, 4x2 Sattelzugmaschine, Elektroantrieb, Reichweite 500 km.
Mercedes-Benz Trucks hat seinen ersten ... weiter »
Interessenten können jetzt auf in ... weiter »
Mit der Einführung des Drivers Club ... weiter »
Schiebeplanen-Sattelauflieger, kurze Ausführung, Nutzlast 23,8 Tonnen.
Der bekannte Profi Liner von Krone in / ... weiter »
Erschwingliche und CO2-neutrale Alternative zu Diesel-Lkw.
IVECO, GLS Italy und der Vulcangas eine ... weiter »
Die Volvo Group hat eine App die über ... weiter »
Anhängerverriegelung, per Smartphone bedienbar.
Das SBS Fox ist ein Schloss für / ... weiter »
Die neuen Batterien haben 42% mehr Energieinhalt.
Der Volvo FE Electric und FL Electric 1 ... weiter »
Isolierte Wandplatte für den Karosseriebau.
Isolierte Wandplatte zum Bau von in ... weiter »
Nutzfahrzeug-Einrichtung für Renault Kangoo.
Diese Einrichtung des Renault Kangoo es ... weiter »
Variante des Dieselmotors, jedoch ohne Rußemissionen.
Iveco arbeitet an der Entwicklung eines ... weiter »
Die Fahrhöhe kann ohne Nutzlastverlust auf 74 cm abgesenkt werden.
Speziell für Semi-Tieflader hat eine ... weiter »
Curtainsider-Aufbauten in verschiedenen ... weiter »
Semitieflader, Ladelänge max. 13,3 Meter, Nutzlast 67,2 Tonnen, Einzelradaufhängung.
Ausziehbarer Semitieflader mit fünf ... weiter »
Plane geschlossener Megatrailer, Innenhöhe 312 cm (teilweise), Ladebordwandlast 25 T.
Dieser Jumbo-Auflieger wurde speziell ... weiter »
Technische Echtzeitsteuerung und Updates für Renault-Lkw.
Excellence Predict ist ein für Das ... weiter »
Mobiler Einsatzleitwagen / Besprechungsraum für Behörden.
Dieser Mercedes-Benz Sprinter ist ... weiter »
Maßgeschneiderte Achsen für Ihre Anforderungen.
Die Achsen und Aufhängungen von Tecma / ... weiter »
bp (British Petroleum) ist als neuestes ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Dreiachsiges Kipperfahrgestell, 6x6, XT-Version.
Kipper-Chassis, 6x6, hohe Version. ... weiter »
Kühl/Tiefkühlkombi, Ladelänge 765 + 740 cm.
Mit Möglichkeit zum ... weiter »
Geschlossener Kastenwagen mit niedrigem Einstieg, Ladelänge 390 cm, Nutzlast 1145 kg.
Basierend auf MB Sprinter mit 392 3 ... weiter »
Wandpaneele für Umzugswagen.
Sandwichplatten mit Wabenprofil, in ... weiter »
Semi-Tieflader, drei ... weiter »
SZM, 4x2, LNG, Leistung 460 PS, Euro 6.
Iveco S-Way (früher bekannt als das ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.