Iveco S-Way AS440S46TP 1LNG — Sattelzugmaschine mit LNG-Motor

Iveco S-Way AS440S46TP 1LNG — Sattelzugmaschine mit LNG-Motor

Iveco S-Way AS440S46TP 1LNG — Sattelzugmaschine mit LNG-Motor. SZM, 4x2, LNG, Leistung 460 PS, Euro 6.

Iveco S-Way (früher bekannt als Stralis Hi-Way Active Space, das AS in der Bezeichnung weist immer noch darauf hin). 4x2 Zugmaschine. 460 PS starker 13-Liter-LNG-Motor, Abgasstufe Euro6 Stufe E. Ausgestattet mit einem 540-Liter-LNG-Tank auf der linken Seite des Fahrgestells, der 195 Liter flüssiges LNG fasst, gut für eine Reichweite von ca. 800 km.

Das abgebildete Fahrzeug ist beim Großhändler Edeka in Minden-Hannover im Einsatz. Edeka hat 55 dieser Zugmaschinen angeschafft, dazu 220 Starrfahrgestelle mit gleicher Motorisierung. Auf diese Weise spart das Unternehmen 95% der CO2-Emissionen in der Flotte ein, sofern Bio-LNG betankt wird. Ein weiterer Vorteil ist der niedrige Geräuschpegel des LKW, wodurch auch Transport in der Nacht möglich ist.

Die IVECO S-WAY LNG-Lkw von EDEKA Minden-Hannover sind zudem mit diversen Luxus-Annehmlichkeiten für die Fahrer ausgestattet. Neben vollautomatischer Klimaanlage und Zusatzheizung sorgen auch die Sitze mit Lordosenstütze und einer dreistufigen Kühl- und Heizfunktion für die perfekte Wohlfühltemperatur im Innenraum. Ein Multifunktions-Lederlenkrad, Sonnenrollos für die Seitenfenster, eine Wärmedämmbox, ein Infotainmentsystem, große Gepäckräume und ein Hochbett mit Schutznetz tragen außerdem zum höchsten Wohlbefinden im Fahrerhaus bei.

Zum technischen Zubehör gehören Vorbereitungen für Nebenantriebe, eine Achslastanzeige und eine elektronische Wegfahrsperre.

 Produktvergleich

Infos anfordern
Fragen Sie nach weiteren Informationen zu diesem Iveco.



(oder benutzen Sie das erweiterte Anfrageformular)

relevant Links

technische Spezifikationen *)
 Iveco S-Way AS440S46TP 1LNG — Sattelzugmaschine mit LNG-Motor
modeljaar   2022 - 
motortype   6 Zyl LNG  
cilinderinhoud   13000 cc
emissieklasse   euro 6 Step E 
max. vermogen   plm 340 kW
max. koppel   plm 2100 Nm
aantal versnellingen   12 
aandrijving   achteras 
bandenmaat   295/80 R22.5 
aantal banden  
asconfiguratie   4x2 
wielbasis   365 - 379 cm
gvw (max. toelaatbare massa)   18600 of 19000 kg
max. asbelasting voor   7100 of 7500 kg
max. asbelasting achter   11500 kg
lengte   608 - 625 cm
breedte   255 cm
hoogte   378 cm
chassishoogte   98.3 cm
schotelhoogte   plm. 110 cm
type cabine   Active Space 
cabinelengte   235 cm
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Iveco / Fahrtec Systeme — Daily-Fahrgestell mit Rettungswageneinheit

Basierend auf der Fahrgestellkabine des Iveco Daily. Iveco Daily-Fahrgestell mit einem von ... weiter »


Hyzon versucht, die Produktion in den Niederlanden wieder in Gang zu bringen

Niederländische Unternehmung hält keine Anteile mehr an einem Produktionsunternehmen für H2-LKW. Der US-Amerikaner Hyzon hat die Anteile ... weiter »


Mercedes-Benz Arocs 2950 6x4 Sattelzugmaschine

Sattelzugmaschine, Leistung 500 PS. Mercedes-Benz Arocs 6x4 mit 375 kW / ... weiter »


Meusburger Kippaufbauten

Aufbauten für Kipperfahrgestelle, verschiedene Ausführungen. Das deutsche Unternehmen Meusburger ... weiter »


MAN HY 1336 B — Hinterachse

Hinterachse für Busse. Maximum Achslast ... weiter »


Van Eck Tipping Reefer — Sattelauflieger für den gekühlten Massenguttransport

Gekühlter Sattelauflieger mit Kippsystem. Gekühlter Sattelauflieger mit Dieser ... weiter »


DAF Neue Generation XF / XG / XG+

Durchdachter LKW mit riesiger Kabine; DAF arbeitet jetzt an emissionsfreien Versionen. Ein beeindruckender LKW. So kann der XF ... weiter »


Vulcangas und Iveco eröffnen neue Biogasanlage in Italien

Erschwingliche und CO2-neutrale Alternative zu Diesel-Lkw. IVECO, GLS Italy und der Vulcangas eine ... weiter »


Volvo und Mattsson testen einen Super Eco Combi mit einem elektrischen FH-Zugmaschine

Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »


VDL Hakenliftsystem für den Transport von Fahrzeugen

Das Hakenliftsystem von VDL kann für ... weiter »


Die T-Serie von Renault Trucks ist jetzt optional auch mit DE13 Turbo Compound-Motor erhältlich

Der Fernverkehrs-Lkw von Renault Trucks erhält ein Upgrade mit 10% weniger Kraftstoffverbrauch. Renault Trucks kann jetzt die T-Serie T ... weiter »


Fiat Ducato Fahrgestell L3 110kW 3,3t / 3,5t / 3,5t Heavy Duty

Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg. Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »


DAF eröffnet Montagewerk für Elektro-Lkw

Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »


Kögel SKH24 — Kastenauflieger mit isoliertem Dach

Geschlossener Sattelauflieger mit isoliertem Dach, verstärktem Hals, Tragfähigkeit 34 Tonnen. Dieser Kögel Kastenauflieger hat 4 ... weiter »


Goldhofer Trailstar 1+3 — Semi-Tieflader-Anhänger

Der 4-Achs-Anhänger Trailstar 1+3 durch ... weiter »


WE - Doubleyouenergy — Hydrogen Cargo Bike

Lastenfahrrad, Wasserstoffantrieb. Das Groninger Startup hat ein für ... weiter »


Iveco S-Way AS440S46TP 1LNG — Sattelzugmaschine mit LNG-Motor

SZM, 4x2, LNG, Leistung 460 PS, Euro 6. Iveco S-Way (früher bekannt als das ... weiter »


Europäische Lkw-Industrie: Euro 7 kostet zusätzlich 32.000 Euro pro Lkw

Lkw-Hersteller fordern, die alte Flotte durch Euro-6-Lkw zu ersetzen. Die in der ACEA europäischen Pkw- 2 ... weiter »


BottTainer: Mobile Ladestation für Stihl Akkus

Komplettes System zum Lagern und Laden von Maschinenbatterien. Transportbox und Ladestation für in ... weiter »


Van Eck — Zweiachsiger Luftfracht Auflieger

Großvolumen Auflieger. Zweiachsiger Luftfrachtauflieger, für ... weiter »


Robson Drive

Temporärer Antrieb auf der Nachlaufachse. Mit dem Robson Drive können Sie 6x2 ... weiter »


Scania S540 6x2 — Sattelzugmaschine mit Doppelluft-Nachlaufachse

6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS. . Beeindruckende und luxuriöse SZM ... weiter »


Nooteboom OSDS-48-03V (EBW) — ausziehbarer Semi-Tieflader mit Radmulden

Semi-Tieflader, leicht, ausziehbar, mit Radmulden, Kapazität 39 Tonnen. Neuartiger Semitieflader, der die - ... weiter »


Daimler setzt bei der Lkw-Elektrifizierung auf eine Zwei-Wege-Strategie

H2-Truck wird 2027 auf den Markt kommen. Daimler setzt bei der Elektrifizierung ... weiter »


DAF XD ist der neue Verteiler-Lkw und Nachfolger des CF

Traktor und Fahrgestell. Die Produktion startet Ende 2022. DAF Trucks wird diesen Herbst die auf ... weiter »


Mercedes-Benz eVito Polarfuchs

Vollelektrisches Kühlfahrzeug für die Lieferung von Lebensmitteln. In einem Customer-Co-Creation-Ansatz ... weiter »


Rockinger Variobloc

Austauschbare Anhängerkupplung. Das Rockinger Variobloc ist ein für ... weiter »


Daimler Trucks & Buses und CATL vereinbaren globale Belieferung von Batteriemodulen für elektrische LKW

Daimler Trucks & Buses und der Amperex ... weiter »


Mercedes-Benz — LKW Top-Fit-Set

Das TopFit-Set beinhaltet ein Brett aus ... weiter »


Volvo Group, Daimler und Traton starten europäischen Ladeinfrastrukturplan

Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden. Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz