Iveco S-Way AS440S46TP 1LNG — Sattelzugmaschine mit LNG-Motor

Iveco S-Way AS440S46TP 1LNG — Sattelzugmaschine mit LNG-Motor

Iveco S-Way AS440S46TP 1LNG — Sattelzugmaschine mit LNG-Motor. SZM, 4x2, LNG, Leistung 460 PS, Euro 6.

Iveco S-Way (früher bekannt als Stralis Hi-Way Active Space, das AS in der Bezeichnung weist immer noch darauf hin). 4x2 Zugmaschine. 460 PS starker 13-Liter-LNG-Motor, Abgasstufe Euro6 Stufe E. Ausgestattet mit einem 540-Liter-LNG-Tank auf der linken Seite des Fahrgestells, der 195 Liter flüssiges LNG fasst, gut für eine Reichweite von ca. 800 km.

Das abgebildete Fahrzeug ist beim Großhändler Edeka in Minden-Hannover im Einsatz. Edeka hat 55 dieser Zugmaschinen angeschafft, dazu 220 Starrfahrgestelle mit gleicher Motorisierung. Auf diese Weise spart das Unternehmen 95% der CO2-Emissionen in der Flotte ein, sofern Bio-LNG betankt wird. Ein weiterer Vorteil ist der niedrige Geräuschpegel des LKW, wodurch auch Transport in der Nacht möglich ist.

Die IVECO S-WAY LNG-Lkw von EDEKA Minden-Hannover sind zudem mit diversen Luxus-Annehmlichkeiten für die Fahrer ausgestattet. Neben vollautomatischer Klimaanlage und Zusatzheizung sorgen auch die Sitze mit Lordosenstütze und einer dreistufigen Kühl- und Heizfunktion für die perfekte Wohlfühltemperatur im Innenraum. Ein Multifunktions-Lederlenkrad, Sonnenrollos für die Seitenfenster, eine Wärmedämmbox, ein Infotainmentsystem, große Gepäckräume und ein Hochbett mit Schutznetz tragen außerdem zum höchsten Wohlbefinden im Fahrerhaus bei.

Zum technischen Zubehör gehören Vorbereitungen für Nebenantriebe, eine Achslastanzeige und eine elektronische Wegfahrsperre.

 Produktvergleich

Infos anfordern
Fragen Sie nach weiteren Informationen zu diesem Iveco.



(oder benutzen Sie das erweiterte Anfrageformular)

relevant Links

technische Spezifikationen *)
 Iveco S-Way AS440S46TP 1LNG — Sattelzugmaschine mit LNG-Motor
modeljaar   2022 - 
motortype   6 Zyl LNG  
cilinderinhoud   13000 cc
emissieklasse   euro 6 Step E 
max. vermogen   plm 340 kW
max. koppel   plm 2100 Nm
aantal versnellingen   12 
aandrijving   achteras 
bandenmaat   295/80 R22.5 
aantal banden  
asconfiguratie   4x2 
wielbasis   365 - 379 cm
gvw (max. toelaatbare massa)   18600 of 19000 kg
max. asbelasting voor   7100 of 7500 kg
max. asbelasting achter   11500 kg
lengte   608 - 625 cm
breedte   255 cm
hoogte   378 cm
chassishoogte   98.3 cm
schotelhoogte   plm. 110 cm
type cabine   Active Space 
cabinelengte   235 cm
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Vako Containerkipper (Aufbau)

Kipprahmen auf Containerchassis. Kipprahmenkonstruktion für zum von ... weiter »


Scania G410 4x2 CNG — SZM mit 13 Liter Gasmotor

4x2 Sattelzugmaschine, fährt mit Erdgas, 410 PS. Suchen Sie als Transportunternehmen — ... weiter »


Renault Trucks startet neue Sparkampagne für D- und C-Modelle

Durch verschiedene Anpassungen können der D, der D-Wide und der C 2.3m max 10% Kraftstoff einsparen. Renault Trucks geht einen weiteren hin ... weiter »


MAN HydroDrive — hydrostatischer Antrieb an der Vorderachse

Hydrostatischer Frontantrieb. MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »


DAF Nachtschloss für XF, XG und XG+

Türschlösser an der Eingangsleiste. Nachtschloss für Türen. Diese ist ... weiter »


Kögel FastFix Textile — Einstecklatten

Bei allen Fahrzeugen der Kögel ist ein ... weiter »


MAN TGX 41.640 8x4/4 BLS — Schwertransport-Zugmaschine

Schwerlast-Sattelzugmaschine, vierachsig, Leistung 471 kW / 640 PS. Der MAN TGX 41.640 kann als des TGX 1 ... weiter »


Iveco führt Fahrerprämienprogramm ein: Drivers Fidelity Club

Mit der Einführung des Drivers Club ... weiter »


Paragan / Mercedes-Benz Sprinter 314 CDI Plattform-Fahrgestell WB392 — Kastenfahrzeug mit niedrigem Einstieg

Geschlossener Kastenwagen mit niedrigem Einstieg, Ladelänge 390 cm, Nutzlast 1145 kg. Basierend auf MB Sprinter mit 392 3 ... weiter »


MAN TGX 24.500 6x2/2 Zugmaschine

SZM, 6x2, Vorlaufachse (Hilfsachse), Leistung 375 kW. MAN TGX Dreiachs-Sattelzugmaschine ... weiter »


Van Eck — Zweiachsiger Luftfracht Auflieger

Großvolumen Auflieger. Zweiachsiger Luftfrachtauflieger, für ... weiter »


Iveco X-Way AD360X40BZ OFF — 8x4 Fahrgestell

Fahrgestell zum Aufbau eines Kippers oder Betonmischers. Iveco X-Way AD360X40BZ OFF ist ein ... weiter »


Trimble Video Intelligence

Videoaufnahmen während der Fahrt, die mit einem Rekorder aufgezeichnet werden. Flottenbesitzer können unter anderem ... weiter »


Europäische Lkw-Industrie: Euro 7 kostet zusätzlich 32.000 Euro pro Lkw

Lkw-Hersteller fordern, die alte Flotte durch Euro-6-Lkw zu ersetzen. Die in der ACEA europäischen Pkw- 2 ... weiter »


Goldhofer THP/SL — 16-Achs-Modulkombination für Lasten bis 300 Tonnen

Heavy-duty Tieflader. Goldhofer ist der Anbieter, wenn es ... weiter »


Kögel SKH24 — Kastenauflieger mit isoliertem Dach

Geschlossener Sattelauflieger mit isoliertem Dach, verstärktem Hals, Tragfähigkeit 34 Tonnen. Dieser Kögel Kastenauflieger hat 4 ... weiter »


Volvo FM 420 8x2 Tridem

Vierachsiges Fahrgestell, 8x2, drei gelenkte Achsen. Vierachsige Version des neuen Volvo ... weiter »


Iveco S-Way AS440S46TP 1LNG — Sattelzugmaschine mit LNG-Motor

SZM, 4x2, LNG, Leistung 460 PS, Euro 6. Iveco S-Way (früher bekannt als das ... weiter »


Rockinger Variobloc

Austauschbare Anhängerkupplung. Das Rockinger Variobloc ist ein für ... weiter »


Der Volvo FH scheint 18% sparsamer zu sein als vor vier Jahren

Dank I-Save-Paket. Der Volvo FH mit I-Save verbraucht ... weiter »


Goldhofer MPA-Achse — Aufliegerachse mit Einzelradaufhängung

Aufliegerachse, Einzelradaufhängung nach dem MacPherson-Prinzip, max. Achslast 12 T pro Achslinie. Die MPA-Achse wurde von Goldhofer auf ... weiter »


Mercedes-Benz Arocs 2950 6x4 Sattelzugmaschine

Sattelzugmaschine, Leistung 500 PS. Mercedes-Benz Arocs 6x4 mit 375 kW / ... weiter »


Kögel SN24 — Mega Curtainsider Sattelauflieger — doppelter Ladeboden

Curtainsider Sattelauflieger, Ladehöhe 300 cm, Doppelladebodensystem, Hebedach. Optimierter Curtainsider-Anhänger für ... weiter »


Iveco entwickelt DME-Motor — Gas der Zukunft?

Variante des Dieselmotors, jedoch ohne Rußemissionen. Iveco arbeitet an der Entwicklung eines ... weiter »


Personenbusse werden innerhalb einer Woche von Diesel auf Elektro umgestellt

Demofahrzeug auf der Busworld Expo in Brüssel. „Aus ökologischer und ökonomischer gibt ... weiter »


Scania G450 XT 6x6

Dreiachsiges Kipperfahrgestell, 6x6, XT-Version. Kipper-Chassis, 6x6, hohe Version. ... weiter »


Volvo FH460 4x2T Turbo Compound

4x2 Zugmaschine, Turbo Compound Motor, Leistung 345 kW / 460 PS. Beliebte SZM im Oberklasse-Segment. und ... weiter »


Van Eck — Container Locker System

Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern. Das Van Eck Container Locker System ist ... weiter »


Volvo Trucks FM 420 / 460 / 500 LNG

SZM, LNG + Diesel, wahlweise 420, 460 oder 500 PS. Mittelgroße Sattelzugmaschine von Volvo ... weiter »


Großflächige Einführung von Wasserstoff-Lkw ist nur durch eine stärkere Belastung von Diesel-Lkw möglich

H2-Lkw sind laut Hersteller auch in der Massenproduktion deutlich teurer als Diesel-Lkw. Für die großtechnische Einführung von ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz