Peugeot - Durisotti Boxer Polyvolume 2.2 HDi 20m3 / 22,5m3

Peugeot - Durisotti Boxer Polyvolume 2.2 HDi 20m3 / 22,5m3

Peugeot - Durisotti Boxer Polyvolume 2.2 HDi 20m3 / 22,5m3. Plattformkabine mit Volumenaufbau, Ladelänge 440/480 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.

Großvolumige Karosserie basierend auf der Peugeot Boxer-Plattformkabine - einem niedrigen Fahrgestell mit Radkästen - mit viel Ladelänge (wählen Sie zwischen 440 oder 480 cm) und riesige Ladehöhe. Ideal für sperrige und nicht zu schwere Lasten wie Möbel, Teppiche, Vorhänge, aber auch Pflanzen und Blumen. Auch für Postversand / Pakettransport geeignet. Und diese Wagen dienen oft als Ausgangspunkt für den Bau eines Einkaufswagens, eines mobilen Labors, eines Bibliotheksbusses oder sogar eines mobilen Zahnarztfahrzeugs.

Der Ladeboden befindet sich in einer Höhe von 53 cm in Bezug auf die Fahrbahnoberfläche. So können Sie problemlos ein- und aussteigen. Am Heck ist dieser Van mit einer Metallstufe ausgestattet. Rechts befindet sich eine Seitentür. Es ist möglich, durch eine Tür direkt von der Kabine in den Laderaum zu gehen. Diese Art von Wünschen besprechen Sie bei der Bestellung. Beachten Sie, dass sich im Laderaum Radkästen befinden, sodass Sie nicht den gesamten Boden nutzen können. Die Nutzlast ist auch nicht zu hoch.

Der Peugeot Boxer ist ein zuverlässiges Fahrzeug, das seit einem Jahrzehnt in dieser Form auf dem Markt ist. Kraftwerk ist der bekannte 2,2-Liter-Diesel. Derzeit wird es keine elektrische Variante geben. Sie können hohe Erwartungen an den Restwert haben, da diese Versionen auch für den Export beliebt sind.

 Produktvergleich

gesponserte Links


technische Spezifikationen *)
 Peugeot - Durisotti Boxer Polyvolume 2.2 HDi 20m3 / 22,5m3
modeljaar   2019 -  
motortype   4 cil common rail turbodiesel 
cilinderinhoud   2197 cc
max. vermogen   121 kW
toerental bij max. vermogen   2800 rpm
max. koppel   plm 450 Nm
toerental bij max. koppel   1700 rpm
aantal versnellingen  
aandrijving   voorwielen 
bandenmaat   215/70 R15 
aantal banden  
asconfiguratie   4x2 
wielbasis   404 / 444 cm
massa leeg   plm 2405 / 2470 kg
gvw (max. toelaatbare massa)   3500 kg
laadvermogen   plm 1095 / 1030 kg
max. aanhangwagen-gewicht   0 kg
lengte   694 / 734 cm
breedte   214 cm
hoogte   289 cm
inw. lengte / laadlengte   440 / 480 cm
max. opbouwlengte   420 cm
inw. breedte / laadbreedte   199 cm
max. opbouwbreedte   210 cm
laadbreedte tussen wielkasten   141 cm
inw. hoogte / laadhoogte   plm 230 cm
breedte laadopening   plm. 160 cm
hoogte laadopening   plm. 260 cm
tilhoogte   53 cm
aantal zitplaatsen   2 of 3 
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


VAKO — Stationärer Vertikallader

Stationäres System zum senkrechten Aufstellen eines Seecontainers. Wenn Sie Schüttgüter in einen ist die ... weiter »


Humbaur Dreiseitenkipper HTK 19t

Dreiseitenkipper-Anhänger. Er ist ein Multitalent – der HTK 19 t t ... weiter »


Scania S540 6x2 — Sattelzugmaschine mit Doppelluft-Nachlaufachse

6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS. . Beeindruckende und luxuriöse SZM ... weiter »


Europäische Lkw-Industrie: Euro 7 kostet zusätzlich 32.000 Euro pro Lkw

Lkw-Hersteller fordern, die alte Flotte durch Euro-6-Lkw zu ersetzen. Die in der ACEA europäischen Pkw- 2 ... weiter »


Kögel FastFix Textile — Einstecklatten

Bei allen Fahrzeugen der Kögel ist ein ... weiter »


Iveco Daily Switch: Transporter, mobiles Büro und Wohnmobil

Der Iveco Daily Switch ist Lieferwagen, ... weiter »


DAF eröffnet Montagewerk für Elektro-Lkw

Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »


I-Shift: Nach zwanzig Jahren immer noch führend in Getrieben

Das automatisch schaltende Getriebe wird ständig weiterentwickelt. Der I-Shift von Volvo Trucks wurde 20 ... weiter »


Iveco Daily mit intelligentem Luftfederungssystem Air-Pro erhältlich

Der Lieferwagen kann zum Be- und Entladen abgesenkt werden. Der Iveco Daily kann mit dem das Um ... weiter »


Iveco X-Way AD360X40BZ OFF — 8x4 Fahrgestell

Fahrgestell zum Aufbau eines Kippers oder Betonmischers. Iveco X-Way AD360X40BZ OFF ist ein ... weiter »


Renault Trucks K 520 4x4

Allrad Fahrgestell oder Zugmaschine. Allrad Fahrgestell basierend auf Trucks ... weiter »


Schmitz Cargobull S.CS MEGA DB mit Power Curtain Plus

Für den kombinierten Verkehr geeigneter Megatrailer. Dieser Mega-Trailer mit und ist für ... weiter »


VSE — elektrohydraulische Lenksysteme

Ein elektrohydraulisches Lenksystem ist eine zukunftsorientierte Lösung, die sich umgehend bezahlt. Optimale Wendigkeit ohne Einbußen beim ... weiter »


MAN präsentiert Elektro-SZM-Prototyp: eTruck

Elektrischer MAN könnte ab 2024 geliefert werden. MAN stellt jetzt auch einen Elektro-Lkw ... weiter »


Nooteboom OSDS-48-03V (EBW) — ausziehbarer Semi-Tieflader mit Radmulden

Semi-Tieflader, leicht, ausziehbar, mit Radmulden, Kapazität 39 Tonnen. Neuartiger Semitieflader, der die - ... weiter »


GS Meppel AV-2800 LUT — doppelt ausziehbarer Flachanhänger

Deichselanhänger, vorne und hinten ausziehbar, Nutzlast 20 Tonnen. Multifunktionaler, niedrig gebauter ... weiter »


MAN TGE 3.140 Allrad BFE 103kW 3,5t

Allrad Transporter. ... weiter »


Paragan / Mercedes-Benz Sprinter 314 CDI Plattform-Fahrgestell WB392 — Kastenfahrzeug mit niedrigem Einstieg

Geschlossener Kastenwagen mit niedrigem Einstieg, Ladelänge 390 cm, Nutzlast 1145 kg. Basierend auf MB Sprinter mit 392 3 ... weiter »


VAKO Cap Light — leichtes Verschlusssystem

Klappdeckelsystem für den Schüttguttransport. Die VAKO cap Light Abdecksysteme aus Es ... weiter »


Iveco Daily gewinnt die Auszeichnung Light Truck of the Year

Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »


Renault Trucks K 520 EVO 8x8 Kipperfahrgestell

Baufahrgestell, 8x8, 520 PS. Kippfahrgestell mit vier Achsen, ... weiter »


Polypan DemaPano

Wandpaneele für Umzugswagen. Sandwichplatten mit Wabenprofil, in ... weiter »


Sem — Einstangen-Aufliegerlenkung

Aufliegerlenksystem mit Stahlstange und Drehkränzen. Mit dem in den Benelux-Ländern und ... weiter »


LiftBoxx XF 66-45

Transporter-Fahrgestell mit abnehmbarer Ladefläche für den Maschinentransport. Diese LiftBoxx XF66 ist die schwerste ... weiter »


Renault Trucks E-Tech Oxygen — emissionsfreier City-Lkw

Fahrgestell mit Verteileraufbau, zulässiges Gesamtgewicht 12 Tonnen, Elektroantrieb. Renault Trucks wird im nächsten auf ... weiter »


Renault Trucks bringt den Transporter Trafic auf der Markt — vier Karosserievarianten plus Plattformkabine

Kastenwagen, Ladelänge 240 oder 280 cm, Nutzlast 1200 kg, Dieselmotor, hoher Servicegrad. Der Transporter Renault Trafic wurde ... weiter »


DAF XD 310E FT — elektrisch angetriebener Verteiler-SZM

Zugmaschine, 4x2, 310 PS, Elektroantrieb. DAF-Verteilerzugmaschine. mit einem ... weiter »


Vulcangas und Iveco eröffnen neue Biogasanlage in Italien

Erschwingliche und CO2-neutrale Alternative zu Diesel-Lkw. IVECO, GLS Italy und der Vulcangas eine ... weiter »


Mercedes-Benz — TruckTraining

Fahrertraining, weltweit verfügbar. In Europa bietet Mercedes-Benz an: ein ... weiter »


Iveco X-Way AS280X57Y PS ON+ — Kipperfahrgestell

Fahrgestell für Kippaufbau. Ein Iveco X-WAY Fahrgestell mit Dies ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz