Iveco X-Way AD360X40BZ OFF — 8x4 Fahrgestell. Fahrgestell zum Aufbau eines Kippers oder Betonmischers.
Iveco X-Way AD360X40BZ OFF ist ein 8x4-Fahrgestell für beispielsweise einen Kipper oder einen Betonmischer. Radstand von 4.250 Millimetern, ein technisch zulässiges Gesamtgewicht von 36 Tonnen, Blattfedern und ein 400 PS starker Cursor 9-Motor. Robustes Fahrgestell mit Leiterrahmen. Kurzes Active-Day-Fahrerhaus mit Flachdach und Heckscheibe. Ein spartanisches Innendesign hilft dabei, den Arbeitsplatz mühelos sauber zu halten. Mit Offroad-Zulassung (N3G) sorgt die OFF-Abstimmung für hohe Steigfähigkeit und einen großen Böschungswinkel von > 25° vorne. Damit ist der IVECO X-WAY Super Loader prädestiniert für den gemischten Einsatz auf Straßen- und Offroad-Strecken auf den letzten Kilometern bis zur Baustelle.
Der Rahmen besteht standardmäßig aus 7,7 mm starkem Stahl. 6,7 mm ist optional erhältlich. Das reduziert das Leergewicht. Zusätzliche Gewichtsreduzierung ist mit Optionen wie Aluminiumfelgen und Lufttanks möglich. Auch die Wahl der Abgasanlage trägt zum Leergewicht bei. Ein horizontaler Auspuff verspricht weniger Gewicht, während der vertikale Auspuff den Raum um das Fahrzeug herum emissionsfrei hält.
Optional mit verschiedenen, speziell für den Einsatz in Fahrmischern ausgelegten Nebenabtrieben erhältlich – bis hin zu einer Sandwich-Zapfwelle, die eine Drehmomentreduzierung von bis zu 2450 Nm ermöglicht. Ideal zum Beispiel für einen Fahrmischer in Kombination mit einer Betonpumpe. Auf Wunsch sind auch zahlreiche weitere Individualausstattungen wie Scheinwerferschutzgitter, eine Steinschlagschutzbeschichtung des Fahrwerks, eine Kühlerabdeckung unter dem Stoßfänger, der Wippmodus oder ein Berganfahrassistent und vieles mehr erhältlich.
Der IVECO X-WAY SL 8x4 mit Betonmischeraufbau mehrerer namhafter Hersteller ist direkt beim Iveco-Händler erhältlich
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||
Thermo King hat für das B & H Logistik ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Kastenwagen, Ladelänge 240 oder 280 cm, Nutzlast 1200 kg, Dieselmotor, hoher Servicegrad.
Der Transporter Renault Trafic wurde ... weiter »
Heavy-duty Tieflader.
Goldhofer ist der Anbieter, wenn es ... weiter »
Sattelzugmaschine, 4x2, Leistung 480 PS.
Seit 2023 ermöglicht Renault Trucks ... weiter »
Traktor und Fahrgestell. Die Produktion startet Ende 2022.
DAF Trucks wird diesen Herbst die auf ... weiter »
Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, zulässiges Gesamtgewicht 27 Tonnen, Kühl-/Gefrieraufbau.
Elektrisch angetriebener LKW für die ... weiter »
Hydrostatischer Frontantrieb.
MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »
Hybrid-Lkw können im flüsterelektrischen Modus Kraftstoff sparen.
Wo Elektrotransporte notwendig, aber – ... weiter »
Dreiseitenkipper-Anhänger.
Er ist ein Multitalent – der HTK 19 t t ... weiter »
Scania konzentriert sich nun auf die Entwicklung von batterieelektrischen LKWs.
Scania geht davon aus, dass die von - ... weiter »
Kipper, Elektroantrieb, Reichweite 115 km, Nutzlast 782 kg.
Der Volkswagen e-Crafter wird seit ... weiter »
Kipper-Auflieger, Hardox-Box, Nutzlast 35,6 Tonnen.
Dreiachsiger Kippauflieger mit der ... weiter »
Lastenfahrrad, Wasserstoffantrieb.
Das Groninger Startup hat ein für ... weiter »
Niederländische Unternehmung hält keine Anteile mehr an einem Produktionsunternehmen für H2-LKW.
Der US-Amerikaner Hyzon hat die Anteile ... weiter »
Sattelkipper mit Leergewicht ab 5700 kg.
Die Langendorf Kipper vom Typ SKS-HS es ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x4.
Dreiachsiges Fahrgestell mit und Achse. ... weiter »
Wesentliche Verbesserungen in Bezug auf Komfort, Sicherheit und Effizienz.
Renault erneuert die T, T High, C 2 ... weiter »
Semi-Low-Lader mit Radmülden, Kapazität 34,9 Tonnen.
Semi-Low-Loader für den Transport von ... weiter »
Zweiachs-Sattelzugmaschine, 480 PS.
Hier ist er, der neue DAF XG. In PS ... weiter »
Das elektrische Fahren mit einer Wasserstoff-Brennzelle bietet neue Möglichkeiten.
Volvo testet derzeit Lkw, die mit und ... weiter »
Ausziehbares Containerchassis mit Seitenladekran, Kapazität 33,8 Tonnen.
Das Containerchassis des Hammar an ... weiter »
Megatrailer für Luftfrachtpaletten, Ladekapazität 28,5 Tonnen.
Isolierter / gekühlter der für den ... weiter »
Wandpaneele für Karosserien, hohe Dämmwerte, Abmessungen und Dicke auf Kundenwunsch.
Sandwichplatten für den Bestehend / ... weiter »
Coil-Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32000 kg.
Coiltrailer von Krone, ausgestattet ... weiter »
LKW, 4x2 Sattelzugmaschine, Elektroantrieb, Reichweite 500 km.
Mercedes-Benz Trucks hat seinen ersten ... weiter »
Der 4-Achs-Anhänger Trailstar 1+3 durch ... weiter »
Aufliegerachse, Einzelradaufhängung nach dem MacPherson-Prinzip, max. Achslast 12 T pro Achslinie.
Die MPA-Achse wurde von Goldhofer auf ... weiter »
Elektronisch gesteuertes Lenksystem.
Das Volvo VDS-System (Volvo Dynamic ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.