Wielton wird seinen Trailern mit TX Trailer Pulse folgen. Das Telematiksystem funktioniert auch mit einfachen Anhängern.
WABCO, Teil von ZF, wird Wielton-Anhänger mit dem Transics TX-TRAILERPULSE-System (kürzlich Teil von Wabco) ausstatten. Darüber hinaus wird WABCO Wielton-Benutzern verschiedene Support-Services anbieten. Wielton war bereits Kunde von Wabco mit dem Trailer EBS-System.
Mit TX-TRAILERPULSE können Flottenbesitzer den Zustand ihrer Anhänger permanent überwachen, was die Sicherheit verbessert. Wielton wird auch einen Einblick in die tatsächliche Verwendung aller Wielton-Anhänger auf der Straße erhalten. Auf diese Weise kann der polnische Anhängerhersteller den Zustand der Anhänger überwachen und Erkenntnisse gewinnen, die für die Entwicklungsabteilung besonders wertvoll sind.
TX-TRAILERPULSE ist eine Telematiklösung, die verschiedene wichtige Anhängerdaten für Anhänger mit begrenzter Elektronik aufzeichnen kann - wie z. B. Kippanhänger. Die neue Lösung liefert Standort- und EBS-Daten in Echtzeit an die Backoffice-Softwareplattform TX-CONNECT TM und kann mit oder ohne Akku geliefert werden. Im letzteren Fall kann das Telematikgerät auch Reifendruckdaten direkt von den OptiTire™ Reifendrucküberwachungssystemen von WABCO empfangen. In der TX-TRAILERFIT TM -Plattform werden Daten zur technischen Leistung und zum Zustand der Anhänger verarbeitet und visualisiert. Basierend auf diesen Daten können Wielton und seine Kunden die Wartungsaktivitäten ihrer Anhänger optimieren und die Sicherheit mithilfe einer Fahrstilanalyse verbessern.
ZF wird die Telematik in die Trailer aller Wielton-Niederlassungen integrieren. Das Angebot wird auf dem polnischen Markt als Sonderausstattung für neue Anhänger eingeführt. Wieltons Ziel ist es, letztendlich allen Anhängern folgen zu können.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Elektro-Lieferwagen, Ladelänge 152 / 187 cm, Nutzlast 825 kg, Reichweite 275 km.
Der Citroën ë-Berlingo Van ist die ... weiter »
Der Kässbohrer Siloauflieger K.SSL 35 2 ... weiter »
Mittelgroßer Transporter, erhältlich in zwei Längen, Elektroantrieb.
Renault Trucks erweitert sein Angebot T ... weiter »
Renault Trucks unternimmt den um zu ... weiter »
Ladebordwand für Lieferwagen und LKW, handbetätigt.
Leichte, handbetätigte Ladebordwand für ... weiter »
Ladungsdiebstahlschutz.
Cargo-Lock® ist ein intelligentes / ... weiter »
6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS.
.
Beeindruckende und luxuriöse SZM ... weiter »
Semitieflader mit Plane, technische Nutzlast ca. 56 Tonnen.
Spezialauflieger, eine Rarität auf für ... weiter »
Sattelauflieger für den Transport von Luftfrachtpaletten, Innenhöhe 300 cm.
Kühlauflieger mit einer Kapazität von ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, max. Nutzlast ca. 34,3 Tonnen.
Curtainsider Sattelauflieger von Krone. ... weiter »
Dreiachsiges Containerchassis, ausziehbar, erste Achse anhebbar, Leergewicht ab 4,6 Tonnen.
Ausziehbarer Containerchassis, geeignet ... weiter »
Der DAF XF 450 der neuen Generation ... weiter »
Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg.
Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »
Werkbank mit Schraubstock zur Montage im Servicefahrzeug.
Ausklappbare Werkbank, als Teil einer ... weiter »
Renault Trucks hat in (Frankreich) ... weiter »
Allrad Fahrgestell oder Zugmaschine.
Allrad Fahrgestell basierend auf Trucks ... weiter »
Aufliegerachse, Einzelradaufhängung nach dem MacPherson-Prinzip, max. Achslast 12 T pro Achslinie.
Die MPA-Achse wurde von Goldhofer auf ... weiter »
Geschlossener Auflieger, Ladehöhe teilweise 305,5 cm, Ladekapazität 14,5 Tonnen.
Geschlossener Sattelauflieger mit cm ... weiter »
Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab.
Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »
H2-Truck wird 2027 auf den Markt kommen.
Daimler setzt bei der Elektrifizierung ... weiter »
Transporter Kastenwagen, zulässiges Gesamtgewicht 5,5 oder 7 Tonnen, Allradantrieb.
Der Iveco Daily 4x4 Kastenwagen hat ... weiter »
Der Lieferwagen kann zum Be- und Entladen abgesenkt werden.
Der Iveco Daily kann mit dem das Um ... weiter »
LKW-Gabelstapler für unwegsames Gelände, elektrischer Antrieb, Kapazität 2000/2500 kg.
HIAB wird mit einem neuen Modell eines ... weiter »
Weitere Achskonfigurationen verfügbar, zwei Motorvarianten, Radstand 390 bis 670 cm.
Volvo Trucks erweitert die von durch FM ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x2, mit gelenkter Nachlaufachse.
DAF XF LKW-Fahrgestell mit ist auch ... weiter »
Lastenfahrrad, Wasserstoffantrieb.
Das Groninger Startup hat ein für ... weiter »
4x2 SZM mit V8 Motor, Leistung 478 kW / 650 PS.
Die Scania S-Serie gehört zur im in ... weiter »
Vierachsiges Fahrgestell, 8x2, drei gelenkte Achsen.
Vierachsige Version des neuen Volvo ... weiter »
Fahrgestell, geländefähig, Leistung 163 / 185 / 207 kW, zulässiges Gesamtgewicht 11,5 bzw. 15 T.
Erhöhtes Fahrgestell des Iveco mit auf ... weiter »
Wesentliche Verbesserungen in Bezug auf Komfort, Sicherheit und Effizienz.
Renault erneuert die T, T High, C 2 ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.