zu verkaufen: Demofahrzeug — MAN - Coxx TGE 3.140 - X-Low — Fahrgestellkabine mit niedrigem Fahrgestell

zu verkaufen: Demofahrzeug — MAN - Coxx TGE 3.140 - X-Low — Fahrgestellkabine mit niedrigem Fahrgestell. Fahrgestell mit niedrigem Chassis, Luftfederung, Fahrgestellhöhe 41-47 cm einstellbar.

Zum Verkauf steht ein so gut wie neues MAN TGE Van-Chassis, das auf ein niedriges Chassis umgerüstet wurde, mit einer Fahrgestellhöhe von 41-47 cm (abhängig von der Luftfederposition). 140 PS Dieselmotor, Frontantrieb. Kilometerstand 1527. Wurde als Demo verwendet.

Motor: 2,0 l Euro 6 Plus Common-Rail-Turbodiesel 103 kW / 140 PS
Gang: Manuell 6 Gänge
Antrieb: Vorderachse
mzG 3.500 kg
Leergewicht: 2000 kg
Farbe: F14 B4B4 Candy Weiss
Innenausstattung: F56 GA Grau Mesh-Man Schwarz / Titanschwarz-Palladium / Perlgrau
Datum der Erstregistrierung: 27.10.2020

Coxx-Hinterachse mit modifizierter VW / MAN-Radaufhängung, voll luftgefedert.
Benutzerfreundliche Touchscreen-Luftfederung.
Leichte Verbindung zwischen Fahrgestell und Kabine.
Konstruktionsmaße Fahrgestell:
Länge: 4700 mm
Breite: 2230 mm
Fahrgestellhöhe (abgesenkte Position): 410 mm
Fahrgestellhöhe (Fahrposition): 470 mm
Bodenfreiheit: 310 mm
Radstand: 4.470 mm

Optionen in der Kabine:
AGM-Batterie
2x einzelne DIN-Welle + Leselampen im Dachhimmel
Fahrerairbag
Beifahrerairbag mit Absperrfunktion
Doppelte Passagierbank mit Ablagefach unter den Sitzen
4 Saisonreifen 205/75 R 16 C 113/111
Klimaanlage "Climatic"
Multifunktions-Bordcomputer „Plus“ im Armaturenbrett Radkappen mit MAN-Chrom-Emblem
Seitenmarkierungsbeleuchtung
Komfort Fahrersitz
Vorbereitung für die Beleuchtung rundum
2. Taste mit Fernbedienung

Serienausstattung MAN TGE Kabine a.o.
2x 12V Anschluss und Getränkehalter in der Instrumententafel
4x 16 ”Räder in Silber jeweils 1,050 kg Tragfähigkeit
LED-Blinklicht + Weitwinkelansicht in Außenspiegeln
520 a (92 Ah) Batterie
Hügelstarthilfe
ESP

Brutto-Einzelhandelspreis: € 48.723, -
Regulärer Rabatt: € 4.123, -
Ex-Demo-Rabatt: 8.000 €
Angebotspreis: 36.600 €
Der oben genannte Preis gilt ohne Seitenschutz, Kotflügel, Registrierung, Registrierung und Mehrwertsteuer.

 Produktvergleich

Infos anfordern
Fragen Sie nach weiteren Informationen zu diesem zu verkaufen: Demofahrzeug — MAN - Coxx.



(oder benutzen Sie das erweiterte Anfrageformular)

relevant Links

gesponserte Links


technische Spezifikationen *)
 zu verkaufen: Demofahrzeug — MAN - Coxx TGE 3.140 - X-Low — Fahrgestellkabine mit niedrigem Fahrgestell
modeljaar   2020 
cilinderinhoud   2000 cc
turbo   ja 
max. vermogen   103 kW
aantal versnellingen  
aandrijving   vooras 
aantal banden  
asconfiguratie   4x2 
wielbasis   447 cm
massa leeg   2000 kg
gvw (max. toelaatbare massa)   3500 kg
laadvermogen   1500 kg
lengte   470 cm
breedte   223 cm
chassishoogte   41-47 cm
aantal zitplaatsen  
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Iveco entwickelt DME-Motor — Gas der Zukunft?

Variante des Dieselmotors, jedoch ohne Rußemissionen. Iveco arbeitet an der Entwicklung eines ... weiter »


Goldhofer CargoPlus — niedrige Bereifung bei hoher Tragfähigkeit

Die Fahrhöhe kann ohne Nutzlastverlust auf 74 cm abgesenkt werden. Speziell für Semi-Tieflader hat eine ... weiter »


Hammar 195 C Sideloader

Ausziehbares Containerchassis mit Seitenladekran, Kapazität 33,8 Tonnen. Das Containerchassis des Hammar an ... weiter »


Scania und Boliden stellen eine elektrisch angetriebene Kombination mit einem zGg von 74 Tonnen her

Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option. Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »


Iveco X-Way AD360X40BZ OFF — 8x4 Fahrgestell

Fahrgestell zum Aufbau eines Kippers oder Betonmischers. Iveco X-Way AD360X40BZ OFF ist ein ... weiter »


Kögel Rent — Der Aufliegerhersteller reagiert auf die wachsende Nachfrage nach Mietauflieger

Maximale Flexibilität bei minimalen Kosten. Kögel hat eine spezialisierte Kögel ist ... weiter »


Wie sieht der Fahrerberuf im Jahr 2030 aus?

Die Transportbranche malt auf dem Lkw ein faszinierendes Bild der Zukunft. Im Führerhaus eine Tasse Kaffee der ... weiter »


Nooteboom OVB-95-07 — Ballastauflieger

Sattelauflieger für den Transport sehr schwerer Materialien, Nutzlast (zugelassen) 69,2 Tonnen. Siebenachsiger Sattelauflieger zum ... weiter »


Iveco setzt vorerst auf Biogas, um die Erde zu retten

In den kommenden Jahren will Iveco ... weiter »


Kässbohrer K.SPA M ausziebarer Schwerlastauflieger für Hämmerle Spezialtransporte

Plattformauflieger, ausziebar, zGG 45.000 kg, Außenlänge 13535 + 6900 mm. Kässbohrer und die Hämmerle GmbH haben ... weiter »


DAF XG 480 FT 4x2 — Zugmaschine

Zweiachs-Sattelzugmaschine, 480 PS. Hier ist er, der neue DAF XG. In PS ... weiter »


Meusburger MPG-2 — Tiefbett-Sattelauflieger

Tiefbett-Planenauflieger, max. Nutzlast 30 Tonnen, Tiefbettladelänge 727 cm. Neuer zweiachsiger Tiefbettauflieger ... weiter »


VDL S21 - 6200 — Abrollkipper

Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »


Volvo Group, Daimler und Traton starten europäischen Ladeinfrastrukturplan

Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden. Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »


Iveco T-Way AT190T36W/P 4x4

Fahrgestell mit Allradantrieb. Iveco T-WAY AT190T36W/P 4x4-Fahrgestell ... weiter »


Goldhofer MPA-Achse — Aufliegerachse mit Einzelradaufhängung

Aufliegerachse, Einzelradaufhängung nach dem MacPherson-Prinzip, max. Achslast 12 T pro Achslinie. Die MPA-Achse wurde von Goldhofer auf ... weiter »


Goldhofer MPA 5 (245) A — 5-achsiger ausziehbarer Semitieflader

Semitieflader, Ladelänge max. 13,3 Meter, Nutzlast 67,2 Tonnen, Einzelradaufhängung. Ausziehbarer Semitieflader mit fünf ... weiter »


Talson Solutioner F1510 — Einachsiger Sattelauflieger für den Möbeltransport

Geschlossener Auflieger, Ladehöhe teilweise 305,5 cm, Ladekapazität 14,5 Tonnen. Geschlossener Sattelauflieger mit cm ... weiter »


Volvo Trucks testet ersten Wasserstoff-Lkw

Das elektrische Fahren mit einer Wasserstoff-Brennzelle bietet neue Möglichkeiten. Volvo testet derzeit Lkw, die mit und ... weiter »


Polypan DemaPano

Wandpaneele für Umzugswagen. Sandwichplatten mit Wabenprofil, in ... weiter »


Iveco S-Way AS440S46TP 1LNG — Sattelzugmaschine mit LNG-Motor

SZM, 4x2, LNG, Leistung 460 PS, Euro 6. Iveco S-Way (früher bekannt als das ... weiter »


Scania G410 4x2 CNG — SZM mit 13 Liter Gasmotor

4x2 Sattelzugmaschine, fährt mit Erdgas, 410 PS. Suchen Sie als Transportunternehmen — ... weiter »


Renault Kangoo mit Schubladen zur Aufbewahrung von Teilen

Nutzfahrzeug-Einrichtung für Renault Kangoo. Diese Einrichtung des Renault Kangoo es ... weiter »


Europäische Lkw-Industrie: Euro 7 kostet zusätzlich 32.000 Euro pro Lkw

Lkw-Hersteller fordern, die alte Flotte durch Euro-6-Lkw zu ersetzen. Die in der ACEA europäischen Pkw- 2 ... weiter »


Scania S540 6x2 — Sattelzugmaschine mit Doppelluft-Nachlaufachse

6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS. . Beeindruckende und luxuriöse SZM ... weiter »


Scania S660 (660S) 6x2 Fahrgestell

Dreiachsiges Scania-Fahrgestell. Fahrgestell mit Scania S-Fahrerhaus. ... weiter »


Iveco / Fahrtec Daily — Fahrgestell mit Krankenwagenaufbau

Rettungswagen auf Lieferwagen-Chassis, Leistung 210 PS. Iveco Daily Fahrgestell mit einem von ... weiter »


Thermo King Sonnenkollektoren zur Unterstützung des Stromaggregats

Thermo King hat für das B & H Logistik ... weiter »


TRABO Stahl-Palettenkasten.

Palettenbox zur Montage auf Chassis, Stahlpalettenkasten zur Montage am ... weiter »


Scania 25P — vollelektrischer Antrieb

4x2 Chassis mit elektrischem Antrieb, 230 kW / 310 PS, Reichweite bis zu 250 km. Der erste vollelektrisch angetriebene 9 ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz