Nooteboom ASDS-33-03(EB) — Semi-Tieflader-Anhänger mit Zentralachse

Nooteboom ASDS-33-03(EB) — Semi-Tieflader-Anhänger mit Zentralachse

Nooteboom ASDS-33-03(EB) — Semi-Tieflader-Anhänger mit Zentralachse. Wendiger 3-Achs-Anhänger, Nutzlast 25,8 - 33 Tonnen.

Die neueste Ergänzung des Nooteboom Trailer-Semi-Tieflader-Programms mit Drehschemel ist der 3-achsige luftgefederte Mittelachs-Semi-Tieflader-Sattelauflieger mit Zentralachsen. Dieser Anhänger vom Typ ASDS-33-03(EB) ist für den Transport kleinerer und mittlerer Maschinen geeignet. Wir sehen diese Art von Anhängern hauptsächlich in Ländern wie Frankreich, Belgien und Skandinavien.

Das Design dieses kompakten Tridem-Anhängers basiert auf dem Konzept des OSDS-Semitiefladers aus dem SMART-Programm von Nooteboom. Er zeichnet sich durch ein starkes und robustes Fahrgestell in Kombination mit einem geringen Eigengewicht aus. Einschließlich 3 Meter hydraulisch betriebener Rampen beträgt das Leergewicht ca. 6.700 kg. Dadurch beträgt die technische Nutzlast dieses Trailers bei niedriger Geschwindigkeit komfortable 33 Tonnen und bei 90 km/h 25,8 Tonnen. Die Ladebodenhöhe beträgt 860 mm.

Die Hinterachse ist selbstlenkend, was diesen Anhänger sehr wendig macht. Das Manövrieren und Rückwärtsfahren mit diesem ASDS-Anhänger ist einfach. Beim Rückwärtsfahren wird die Nachlaufachse automatisch gesperrt. Die Luftfederung der Achsen hat einen Hub von 200 mm.

Die Deichsel des Zentralachsanhängers ist in zwei verschiedenen Längen erhältlich, nämlich 1750 mm und 2000 mm. Die Deichsel ist mit einer austauschbaren Zugöse für den Einsatz in verschiedenen Ländern ausgestattet und in drei verschiedenen Durchmessern erhältlich, nämlich 50 mm, 57,5 ​​mm und 68 mm. Die Zugöse kann in 4 verschiedenen Höhenpositionen an der Deichsel befestigt werden, von 825 mm in der niedrigsten Position bis 975 mm in der Höhenposition. Durch die Vielfalt an Zugösen, Deichsellänge und Kupplungshöhe lässt sich dieser Anhänger hinter fast jeden Kipper kuppeln. Darüber hinaus sind zahlreiche Optionen wie abnehmbare Stirnwand, Liftachse, Verbreiterung der Ladefläche, Rungen, Ablagefach unter dem Ladeboden und Breitenmarkierungstafeln erhältlich.

Die lange Ladeflächenschräge in Kombination mit den hydraulisch verschiebbaren Rampen schafft einen minimalen Neigungswinkel, der das Auf- und Abfahren von Maschinen sicher und einfach macht. Neben dem Heben und Senken der Rampen kann optional auch die Breite der Rampen hydraulisch gesteuert werden. Die festen Bedienelemente für die Rampen befinden sich auf der linken Seite des Anhängers. Optional ist eine Fernbedienung erhältlich. Für das sichere Be- und Entladen sowie den Transport von Baumaschinen ist der Anhänger mit ausklappbaren Stützbeinen am Heck ausgestattet. Zur optimalen Ladungssicherung ist der Auflieger serienmäßig mit den patentierten Nooteboom 8.000 daN Zurrösen im Randprofil ausgestattet, die zusätzlich mit Zurrösen entlang des Mittelträgers der Ladefläche erweitert werden können.

 Produktvergleich

Infos anfordern
Fragen Sie nach weiteren Informationen zu diesem Nooteboom.



(oder benutzen Sie das erweiterte Anfrageformular)

relevant Links

gesponserte Links


technische Spezifikationen *)
 Nooteboom ASDS-33-03(EB) — Semi-Tieflader-Anhänger mit Zentralachse
massa leeg   6700 kg
laadvermogen   25800 - 33000 kg
veersysteem   Luft 
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Iveco Daily gewinnt die Auszeichnung Light Truck of the Year

Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »


Daimler Trucks & Buses und CATL vereinbaren globale Belieferung von Batteriemodulen für elektrische LKW

Daimler Trucks & Buses und der Amperex ... weiter »


Wecon CuBoTainer — Wechselbehälter

Wechselbehälter, verstärkt, Länge 782 cm. Wecon, einer der größten Produzenten in ... weiter »


In Bourg-en-Bresse startet die Serienproduktion von Renault Trucks E-Tech T und E-Tech C

Renault Trucks hat in (Frankreich) ... weiter »


Bott Vario 3 — Fahrzeugeinrichtung und Elektroinstallationen für Hilfsdienste

Komplette einrichting für ein der (hier ... weiter »


Eberspächer Purem EHC Fractal Heater

Nachbrenner zur Abgasreinigung. Purem by Eberspächer bietet mit seiner ... weiter »


DAF eröffnet Montagewerk für Elektro-Lkw

Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »


Humbaur Dreiseitenkipper HTK 19t

Dreiseitenkipper-Anhänger. Er ist ein Multitalent – der HTK 19 t t ... weiter »


Hammar 195 C Sideloader

Ausziehbares Containerchassis mit Seitenladekran, Kapazität 33,8 Tonnen. Das Containerchassis des Hammar an ... weiter »


Schmitz Cargobull S.CS Eco Fix — Sattelcurtainsider mit niedrigem Heck

Aerodynamischer Auflieger spart Kraftstoff. Seit Jahren rätseln Aufliegerbauer zu ... weiter »


Mercedes-Benz — LKW Top-Fit-Set

Das TopFit-Set beinhaltet ein Brett aus ... weiter »


Logi-D Motoc — Automatische Verriegelung für Wechselbrücken

Motoc ist ein pneumatisch betriebenes & ... weiter »


SBS Fox — Anhängerschloss

Anhängerverriegelung, per Smartphone bedienbar. Das SBS Fox ist ein Schloss für / ... weiter »


VAKO Cap Light — leichtes Verschlusssystem

Klappdeckelsystem für den Schüttguttransport. Die VAKO cap Light Abdecksysteme aus Es ... weiter »


BottTainer: Mobile Ladestation für Stihl Akkus

Komplettes System zum Lagern und Laden von Maschinenbatterien. Transportbox und Ladestation für in ... weiter »


Iveco Daily gewinnt die Auszeichnung Light Truck of the Year

Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »


Goldhofer THP/SL-L — Schwertransportmodule

Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm. Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »


Volvo Trucks Truck Builder und Augmented Reality App

Interessenten können jetzt auf in ... weiter »


Web Trailer Curtainsider — Schiebeplanenauflieger

Auflieger mit Schiebenplanen. Dreiachsiger Nutzlast 35.770 ... weiter »


Renault Trucks startet neue Sparkampagne für D- und C-Modelle

Durch verschiedene Anpassungen können der D, der D-Wide und der C 2.3m max 10% Kraftstoff einsparen. Renault Trucks geht einen weiteren hin ... weiter »


MAN TGS 43.470 8x4 BH

Kipper-Chassis, 8x4. MAN TGS 8x4 Chassis mit Tageskabine. 3 ... weiter »


Van Eck — Zweiachsiger Luftfracht Auflieger

Großvolumen Auflieger. Zweiachsiger Luftfrachtauflieger, für ... weiter »


Wielton wird seinen Trailern mit TX Trailer Pulse folgen

Das Telematiksystem funktioniert auch mit einfachen Anhängern. WABCO, Teil von ZF, wird mit dem in ... weiter »


Scania P370 XT 4x4

Fahrgestell mit Kabine, Allradantrieb. Scania-Hochfahrgestell mit und in ... weiter »


Polypan PolyPano3 — isolierte Wandpaneele für den Karosseriebau

Wandpaneele für Karosserien, hohe Dämmwerte, Abmessungen und Dicke auf Kundenwunsch. Sandwichplatten für den Bestehend / ... weiter »


Scania S650 V8 4x2 — Sattelzugmaschine mit hoher Kabine

4x2 SZM mit V8 Motor, Leistung 478 kW / 650 PS. Die Scania S-Serie gehört zur im in ... weiter »


Renault Trucks erneuert seine Serien T, T High, C und K

Wesentliche Verbesserungen in Bezug auf Komfort, Sicherheit und Effizienz. Renault erneuert die T, T High, C 2 ... weiter »


MAN TGX 41.640 8x4/4 BLS — Schwertransport-Zugmaschine

Schwerlast-Sattelzugmaschine, vierachsig, Leistung 471 kW / 640 PS. Der MAN TGX 41.640 kann als des TGX 1 ... weiter »


Kögel SN24 — Mega Curtainsider Sattelauflieger — doppelter Ladeboden

Curtainsider Sattelauflieger, Ladehöhe 300 cm, Doppelladebodensystem, Hebedach. Optimierter Curtainsider-Anhänger für ... weiter »


Volvo FM Electric WB390 4x2T

4x2 Sattelzugmaschine, Schlafkabine, Elektroantrieb, Radstand 390 cm. Dies ist eine der ersten von Volvo FM ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz