Der Brexit ist ein großer Fehler für die Briten

Der Brexit ist ein großer Fehler für die Briten

Der Brexit ist ein großer Fehler für die Briten. Der Brexit ist 6 Wochen alt und droht für die Briten eine wirtschaftliche Katastrophe zu sein.

Viele ältere, konservative Briten und Menschen mit niedrigem Einkommen stimmten beim Brexit-Referendum für "LEAVE". "Boris Johnson und sein Kampagnenteam ließen uns glauben, dass das örtliche Krankenhaus geschlossen werden müsste, wenn wir bei der Europäischen Union bleiben würden", sagte einer von ihnen bei einer Rekonstruktion des Brexit-Referendums. "Wir haben jetzt herausgefunden, dass es eine leere Bedrohung war. Eine Lüge. Er hat uns dazu gebracht, unter falschen Vorwänden für 'LEAVE' zu stimmen."

Während viele ältere Menschen in Großbritannien vorzeitig an Korona sterben und ein wiederholtes Referendum höchstwahrscheinlich zu einem "STAY" führen würde, setzt sich das Land jetzt mit den tatsächlichen Folgen des Brexit auseinander. Johnson, jetzt Premierminister, hat seinem Volk möglicherweise das Land vorgestellt ist auf dem Weg zu einem neuen goldenen Zeitalter als unabhängiges Land mit einem großen Brexit-Deal in der Tasche, aber sechs Wochen nach der eigentlichen Scheidung sieht das Bild ganz anders aus.

Händler und Transportunternehmen, die mit Großbritannien Geschäfte machen, haben inzwischen festgestellt, dass sie mit einem Wald von Regeln konfrontiert sind, die Exporte und Importe erschweren und verzögern. Bis zum 1. Januar konnten Waren frei über den Kanal innerhalb und außerhalb des Vereinigten Königreichs transportiert werden, solange sich Bestimmungsort oder Herkunft in den EU-Schichten befand, schließlich gab es keine Grenze. Aber das gibt es jetzt. Die Blumen, die zuvor innerhalb eines Tages nach der Auktion in den Londoner Läden waren: Sie sind nicht mehr da (abgesehen von der Sperrung). Die Schweinefleischladungen, die unmittelbar nach dem Schlachten aus Großbritannien in französische Distributionszentren gebracht wurden: Sie verrotten in den Wagen, während die Exporteure über alle Formen verwirrt sind. Der Muschelfischer in Wales, der fast seine gesamte Ernte an das Festland verkauft hat - die Engländer mögen keine Muscheln - muss sein Geschäft schließen, weil die Qualität des Fischwassers nicht dem Standard des Brexit-Deals entspricht.

Der Güterverkehr zwischen Großbritannien und Kontinentaleuropa war im Januar 2021 um etwa 70% geringer als im Januar 2020. Viele Unternehmen auf dem Festland haben den Verkauf an Kunden in Großbritannien eingestellt, weil es zu mühsam ist, die Waren zu spät ankommen oder einfach zu teuer werden. Exporteure müssen eine englische Umsatzsteuer-Identifikationsnummer haben, eine Beantragung ist jedoch fast unmöglich. Für die Briten ist es keine Lösung, einfach den Export einzustellen, sie sind zu abhängig vom Umsatz des Festlandes. Der Käseproduzent aus Mittelengland hat nun herausgefunden, wie der Export organisiert werden soll ("Die Verkäufe auf das Festland waren früher sieben Schritte, jetzt neununddreißig"), aber der Preis seines Produkts in Geschäften in der EU muss um 20% erhöht werden. aufgrund aller Kosten.

Das Finanzviertel in London ist ebenfalls schockiert über die aktuelle Situation. "Für unsere Kunden ist es jetzt einfacher und schneller, etwas an einen Kunden in Antigua zu verkaufen als an einen Kunden in Amsterdam. Sehr ungünstig für die Wirtschaft. Unsere Wirtschaft ist im vergangenen Jahr aufgrund von Covid um 10% geschrumpft, aber wir können davon ausgehen, dass dies etwas vorübergehend ist. Der Brexit kann als chronische Krankheit angesehen werden. Solange ich lebe, wird Großbritannien darunter leiden." (15. Februar 2021)

 Produktvergleich

Infos anfordern
Fragen Sie nach weiteren Informationen zu diesem Der Brexit.



(oder benutzen Sie das erweiterte Anfrageformular)

relevant Links

gesponserte Links


technische Spezifikationen *)
 Der Brexit ist ein großer Fehler für die Briten
Keine weiteren technischen Daten. Lesen Sie die Produktbeschreibung.
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Kässbohrer und Ewals Cargo Care präsentieren den optimierten Super Eco Combi

Kombination mit einer Länge von 32,5 Metern entspricht der maximalen beschriebenen Spur. Ewals Cargo Care wird Testfahrten mit ... weiter »


Volkswagen e-Crafter L3 WB364 100kW Fahrgestell mit Kippmulde — Elektroantrieb

Kipper, Elektroantrieb, Reichweite 115 km, Nutzlast 782 kg. Der Volkswagen e-Crafter wird seit ... weiter »


Goldhofer STZ-L 4 — Tieflader

4-Achs-Tieflader, Nutzlast 43-50 Tonnen. Tieflader-Auflieger mit Radmulden. über ... weiter »


Bott - Volkswagen ID Buzz mobiles Café

Barista-Fahrzeug auf Basis eines elektrisch angetriebenen Transporters. Bott Fahrzeugeinrichtung hat den ID ... weiter »


Van Eck — Zweiachsiger Luftfracht Auflieger

Großvolumen Auflieger. Zweiachsiger Luftfrachtauflieger, für ... weiter »


Kässbohrer K.SSL 35 Siloauflieger

Der Kässbohrer Siloauflieger K.SSL 35 2 ... weiter »


Langendorf SKS-HS

Sattelkipper mit Leergewicht ab 5700 kg. Die Langendorf Kipper vom Typ SKS-HS es ... weiter »


Veap Shield United — kompostierbarer Dachspoiler

Kunststoff wurde durch natürliches Material ersetzt. Kabinendachspoiler aus 100% und daher – ... weiter »


Aramco möchte die CO2-Emissionen von LKWs direkt aufs Fahrzeug erfassen und in der Prozessindustrie nutzen

Der saudische Ölkonzern Aramco an, ... weiter »


Volvo FH460 4x2T Turbo Compound

4x2 Zugmaschine, Turbo Compound Motor, Leistung 345 kW / 460 PS. Beliebte SZM im Oberklasse-Segment. und ... weiter »


Rino ME45-03 ST — 3-achsiger ausziehbarer Mega-Maschinenauflieger

Leichter ausziehbarer Flachanhänger, Ladelänge max. 1755 cm, max. Nutzlast 36,6 Tonnen. Dreiachsiger flacher offener für zu ... weiter »


Meusburger MPG-4 — Semitieflader mit Schiebeplane

Semitieflader, ausziehbar, verbreiterbar, Schiebeplane. Semi-Tieflader, der auf eine Breite ... weiter »


Bott - MAN eTGE — mobiler Schönheitssalon

Die Kosmetikerin kommt zu Ihnen. Bott präsentiert einen zum Friseur im ... weiter »


GS Meppel OB-170-3000 K — dreiachsiger Kippauflieger

Kipper-Auflieger, Hardox-Box, Nutzlast 35,6 Tonnen. Dreiachsiger Kippauflieger mit der ... weiter »


Wie sieht der Fahrerberuf im Jahr 2030 aus?

Die Transportbranche malt auf dem Lkw ein faszinierendes Bild der Zukunft. Im Führerhaus eine Tasse Kaffee der ... weiter »


Goldhofer StepStar — leichter Semitieflader mit Nachlauflenkachse(n)

Leichter Semitieflader, wahlweise 3, 4 oder 5 Achsen, nachlaufgelenkt. Leicht und dennoch robust: der neue ... weiter »


Renault Trucks T High 480 Turbo Compound — luxuriöse 4x2-Sattelzugmaschine mit Kraftstoffsparoptionen

SZM, 4x2, hohe Version mit flachem Kabinenboden, Leistung 480 PS / 360 kW, Turbo Compoud-Motor. Hohe Version der Sattelzugmaschine ... weiter »


Talson TAG FNA Hochsicherheits-Luftfrachtauflieger

Megatrailer für Luftfrachtpaletten, Ladekapazität 28,5 Tonnen. Isolierter / gekühlter der für den ... weiter »


MAN HydroDrive — hydrostatischer Antrieb an der Vorderachse

Hydrostatischer Frontantrieb. MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »


Renault Trucks E-Tech Oxygen — emissionsfreier City-Lkw

Fahrgestell mit Verteileraufbau, zulässiges Gesamtgewicht 12 Tonnen, Elektroantrieb. Renault Trucks wird im nächsten auf ... weiter »


Volvo FM 4x2

Zweiachsige Sattelzugmaschine der von ... weiter »


Talson TAG ISO High Roof

Isolierter Megatrailer für Luftfracht, Hochdachausführung. Isolierter Sattelauflieger für den ... weiter »


DAF XM6

Zusätzlicher Kraftstofffilter im Dient ... weiter »


Humbaur Dreiseitenkipper HTK 19t

Dreiseitenkipper-Anhänger. Er ist ein Multitalent – der HTK 19 t t ... weiter »


Bott Vario 3 — Fahrzeugeinrichtung und Elektroinstallationen für Hilfsdienste

Komplette einrichting für ein der (hier ... weiter »


Shell Deutschland startet Erprobung mit Bio-LNG für den Güterverkehr

Shell Deutschland stellt drei Bio-LNG D ... weiter »


Van Wijk DoorLock Systems Mammoet Kompakt Verriegelung

Elektronisch gesteuerte Verriegelung für Frachtkasten. Dieser Verriegelung ist eine kompakte ... weiter »


Volvo Trucks / Renault Trucks: Emergency Responder App für Notfallhilfe bei Unfällen mit Elektro-Lkw

Die Volvo Group hat eine App die über ... weiter »


Iveco S-Way AS440S57 TX/PF — 6x2-SZM mit gelenkter Vorlaufachse und 570 PS

Sattelzugmaschine, 6x2, 570 PS. Iveco Stralis 6x2 Sattelzugmaschine mit ... weiter »


MAN TGX 41.640 8x4/4 BLS — Schwertransport-Zugmaschine

Schwerlast-Sattelzugmaschine, vierachsig, Leistung 471 kW / 640 PS. Der MAN TGX 41.640 kann als des TGX 1 ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz