Wir haben folgende Produkte für Sie gefunden.
Kaunis Iron will auf emissionsfreien Transport umstellen. Das Bergbauunternehmen Kaunis Iron in Schweden will seine Diesel-Lkw d... weiter »
Zusammenarbeit kann zur Entwicklung von Komponenten führen, die für beide Lkw-Marken geeignet sind. Daimer und Volvo Trucks, zwei herausragende Wettbewerber im Verkauf vo... weiter »
Großauftrag für Volvo Trucks. Die Lannutti Group, ein italienisches Transportunternehmen, bestellte ... weiter »
H2-Lkw sind laut Hersteller auch in der Massenproduktion deutlich teurer als Diesel-Lkw. Für die großtechnische Einführung von Wasserstoff (H2) als Kraftstoff ... weiter »
Das automatisch schaltende Getriebe wird ständig weiterentwickelt. Der I-Shift von Volvo Trucks wurde vor 20 Jahren erfunden. Kein manu... weiter »
Lkw-spezifischer Online-Fahrerführer. Trucks haben heutzutage so viele Spielereien, dass man vor der Fah... weiter »
10x4 Schwerlast-SZM, Leistung 551 kW (750 PS). Zugmaschine für außergewöhnlichen Transport. Bis zu 30 Tonnen Belast... weiter »
4x2 Zugmaschine, Schlafkabine, Elektroantrieb. Volvo FM Sattelzugmaschine mit Elektroantrieb wird ab der zweiten Jahr... weiter »
Vierachsiges Fahrgestell, 8x2, drei gelenkte Achsen. Vierachsige Version des neuen Volvo FM. Dies ist ein 8x2 Tridem, d... weiter »
Eine zweiachsige SZM, Zuggesamtgewicht max. 50 Tonnen, Leistung 315 kW (420 PS). Die Volvo FH 4x2-SZM ist mit einem 13-Liter-Motor ausgestattet. Di... weiter »
4x2 Sattelzugmaschine, Schlafkabine, Elektroantrieb, Radstand 390 cm. Dies ist eine der ersten Sattelzugmaschinen von Volvo FM mit Elektroan... weiter »
4x2 Zugmaschine, Turbo Compound Motor, Leistung 345 kW / 460 PS. Beliebte SZM im Oberklasse-Segment. Hohe Sicherheit, überragende Fahre... weiter »
LKW-Fahrgestell, 4x2, Elektroantrieb, Dauerleistung 130 kW, Reichweite bis zu 450 km. Lkw mit vollelektrischem Antrieb für den Verteilerverkehr oder andere ... weiter »
Volvo FH mit Zusätzliche Länge für aerodynamische Front. Nach DAF Trucks kommt auch Volvo Trucks mit einer extra langen aer... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden. Die Volvo Group, Daimler Truck und die Traton Group haben den letzten ... weiter »
Die Wahl wird schwierig: LNG, Elektrizität, noch Diesel oder vielleicht bald Wasserstoff ... Die Bestellung eines Lastwagens mit einem alternativen Antrieb wird ... weiter »
"45% der Transporte in Europa können mit elektrischen Volvo durchgeführt werden." Volvo Trucks wird ab 2021 mit dem Verkauf der elektrischen Modelle FH,... weiter »
Servicevertrag für Volvo Trucks. Der Volvo Gold Contract ist ein Servicevertrag, der vollständige R... weiter »
Das elektrische Fahren mit einer Wasserstoff-Brennzelle bietet neue Möglichkeiten. Volvo testet derzeit Lkw, die mit Wasserstoff betrieben werden, und re... weiter »
Weitere Achskonfigurationen verfügbar, zwei Motorvarianten, Radstand 390 bis 670 cm. Volvo Trucks erweitert die Verfügbarkeit von Elektro-Lkw durch neue Ac... weiter »
SZM, LNG + Diesel, wahlweise 420, 460 oder 500 PS. Mittelgroße Sattelzugmaschine von Volvo Trucks mit dem G13C LNG-Motor.... weiter »
Elektronisch gesteuertes Lenksystem. Das Volvo VDS-System (Volvo Dynamic Steering) wurde 2013 eingeführ... weiter »
Volvo-Chef Roger Alm appelliert. "Wir sind bereit. Machen Sie mit!" "Unser Ziel ist es, der Nachwelt die Erde in einem besseren Zustand zu... weiter »
Die LKW sind da, jetzt nur noch eine Treibstoff- und Stromversorgung. Fossile Brennstoffe werden im Straßengüterverkehr nicht mehr benötig... weiter »
Die neuen Batterien haben 42% mehr Energieinhalt. Der Volvo FE Electric und FL Electric können jetzt mit einem neuen Bat... weiter »
Aufliegerachse, Einzelradaufhängung nach dem MacPherson-Prinzip, max. Achslast 12 T pro Achslinie.
Die MPA-Achse wurde von Goldhofer auf ... weiter »
Die Fahrhöhe kann ohne Nutzlastverlust auf 74 cm abgesenkt werden.
Speziell für Semi-Tieflader hat eine ... weiter »
Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm.
Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »
Kaunis Iron will auf emissionsfreien Transport umstellen.
Das Bergbauunternehmen Kaunis Iron in & ... weiter »
4x4-Chassis, zGG ca. 16 Tonnen, hohe Geländegängigkeit.
4x4-Fahrgestell von Unimog, zur in er ... weiter »
6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS.
.
Beeindruckende und luxuriöse SZM ... weiter »
Containerabsetzsystem für Auflieger, Nutzlast 32 Tonnen.
Ernst Jonkers Transport suchte nach ... weiter »
Nebenantrieb für LKW-Chassis, Batterie oder Wasserstoff.
Wo normalerweise ein PTO (Nebenabtrieb) ... weiter »
SZM, 6x2, Vorlaufachse (Hilfsachse), Leistung 375 kW.
MAN TGX Dreiachs-Sattelzugmaschine ... weiter »
Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »
Semi-Low-Lader mit Radmülden, Kapazität 34,9 Tonnen.
Semi-Low-Loader für den Transport von ... weiter »
Hinzufügen einer gelenkten Achse zu einem vorhandenen Fahrgestell.
Terberg ist Spezialist für den Einbau ... weiter »
Fahrgestell zum Aufbau eines Kippers oder Betonmischers.
Iveco X-Way AD360X40BZ OFF ist ein ... weiter »
Wohnmobilaufbau auf Unimog Chassis.
Die Firma Bimobil fertigt auf Basis MB ... weiter »
Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, 6x2, Gesamtgewicht 26 Tonnen, niedrige Kabine.
Renault liefert den D Wide ZE jetzt ... weiter »
Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern.
Das Van Eck Container Locker System ist ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, max. Nutzlast ca. 34,3 Tonnen.
Curtainsider Sattelauflieger von Krone. ... weiter »
Curtainsider-Aufbauten in verschiedenen ... weiter »
Heavy-duty Tieflader.
Goldhofer ist der Anbieter, wenn es ... weiter »
Durch verschiedene Anpassungen können der D, der D-Wide und der C 2.3m max 10% Kraftstoff einsparen.
Renault Trucks geht einen weiteren hin ... weiter »
Der Fernverkehrs-Lkw von Renault Trucks erhält ein Upgrade mit 10% weniger Kraftstoffverbrauch.
Renault Trucks kann jetzt die T-Serie T ... weiter »
Der Bundestagsabgeordnete Matthias Gastel besucht den Standort der Iveco-Gruppe in Ulm.
Ein Spitzentreffen bei Iveco in Gastel, ... weiter »
Plattformkabine, maximale Aufbaulänge 323 / 404 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.
Mit der Einführung des neuen Renault in ... weiter »
Dreiachsiges Scania-Fahrgestell.
Fahrgestell mit Scania S-Fahrerhaus. ... weiter »
Aufliegerachse mit Elektroantrieb, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Eine wichtige Innovation von ist die ... weiter »
Kofferfahrgestell, zGG 19 Tonnen, Elektroantrieb.
Der Mercedes-Benz eActros ist ein Lkw, ... weiter »
Für alle Pritschenfahrzeuge der Kögel ... weiter »
Elektro-Lieferwagen, Ladelänge 152 / 187 cm, Nutzlast 825 kg, Reichweite 275 km.
Der Citroën ë-Berlingo Van ist die ... weiter »
Mit dem Hakenlift von Unsinn können Sie ... weiter »
Goldhofer ist einer der Aussteller auf ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.