Wir haben folgende Produkte für Sie gefunden.
Kaunis Iron will auf emissionsfreien Transport umstellen. Das Bergbauunternehmen Kaunis Iron in Schweden will seine Diesel-Lkw d... weiter »
Zusammenarbeit kann zur Entwicklung von Komponenten führen, die für beide Lkw-Marken geeignet sind. Daimer und Volvo Trucks, zwei herausragende Wettbewerber im Verkauf vo... weiter »
Großauftrag für Volvo Trucks. Die Lannutti Group, ein italienisches Transportunternehmen, bestellte ... weiter »
H2-Lkw sind laut Hersteller auch in der Massenproduktion deutlich teurer als Diesel-Lkw. Für die großtechnische Einführung von Wasserstoff (H2) als Kraftstoff ... weiter »
Das automatisch schaltende Getriebe wird ständig weiterentwickelt. Der I-Shift von Volvo Trucks wurde vor 20 Jahren erfunden. Kein manu... weiter »
Lkw-spezifischer Online-Fahrerführer. Trucks haben heutzutage so viele Spielereien, dass man vor der Fah... weiter »
10x4 Schwerlast-SZM, Leistung 551 kW (750 PS). Zugmaschine für außergewöhnlichen Transport. Bis zu 30 Tonnen Belast... weiter »
4x2 Zugmaschine, Schlafkabine, Elektroantrieb. Volvo FM Sattelzugmaschine mit Elektroantrieb wird ab der zweiten Jahr... weiter »
Vierachsiges Fahrgestell, 8x2, drei gelenkte Achsen. Vierachsige Version des neuen Volvo FM. Dies ist ein 8x2 Tridem, d... weiter »
Eine zweiachsige SZM, Zuggesamtgewicht max. 50 Tonnen, Leistung 315 kW (420 PS). Die Volvo FH 4x2-SZM ist mit einem 13-Liter-Motor ausgestattet. Di... weiter »
4x2 Sattelzugmaschine, Schlafkabine, Elektroantrieb, Radstand 390 cm. Dies ist eine der ersten Sattelzugmaschinen von Volvo FM mit Elektroan... weiter »
4x2 Zugmaschine, Turbo Compound Motor, Leistung 345 kW / 460 PS. Beliebte SZM im Oberklasse-Segment. Hohe Sicherheit, überragende Fahre... weiter »
LKW-Fahrgestell, 4x2, Elektroantrieb, Dauerleistung 130 kW, Reichweite bis zu 450 km. Lkw mit vollelektrischem Antrieb für den Verteilerverkehr oder andere ... weiter »
Volvo FH mit Zusätzliche Länge für aerodynamische Front. Nach DAF Trucks kommt auch Volvo Trucks mit einer extra langen aer... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden. Die Volvo Group, Daimler Truck und die Traton Group haben den letzten ... weiter »
Die Wahl wird schwierig: LNG, Elektrizität, noch Diesel oder vielleicht bald Wasserstoff ... Die Bestellung eines Lastwagens mit einem alternativen Antrieb wird ... weiter »
"45% der Transporte in Europa können mit elektrischen Volvo durchgeführt werden." Volvo Trucks wird ab 2021 mit dem Verkauf der elektrischen Modelle FH,... weiter »
Servicevertrag für Volvo Trucks. Der Volvo Gold Contract ist ein Servicevertrag, der vollständige R... weiter »
Das elektrische Fahren mit einer Wasserstoff-Brennzelle bietet neue Möglichkeiten. Volvo testet derzeit Lkw, die mit Wasserstoff betrieben werden, und re... weiter »
Weitere Achskonfigurationen verfügbar, zwei Motorvarianten, Radstand 390 bis 670 cm. Volvo Trucks erweitert die Verfügbarkeit von Elektro-Lkw durch neue Ac... weiter »
SZM, LNG + Diesel, wahlweise 420, 460 oder 500 PS. Mittelgroße Sattelzugmaschine von Volvo Trucks mit dem G13C LNG-Motor.... weiter »
Elektronisch gesteuertes Lenksystem. Das Volvo VDS-System (Volvo Dynamic Steering) wurde 2013 eingeführ... weiter »
Volvo-Chef Roger Alm appelliert. "Wir sind bereit. Machen Sie mit!" "Unser Ziel ist es, der Nachwelt die Erde in einem besseren Zustand zu... weiter »
Die LKW sind da, jetzt nur noch eine Treibstoff- und Stromversorgung. Fossile Brennstoffe werden im Straßengüterverkehr nicht mehr benötig... weiter »
Die neuen Batterien haben 42% mehr Energieinhalt. Der Volvo FE Electric und FL Electric können jetzt mit einem neuen Bat... weiter »
Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 4x2, Elektroantrieb, Dauerleistung 130 kW, Reichweite bis zu 450 km.
Lkw mit vollelektrischem Antrieb für im ... weiter »
Kurzauflieger mit Kühlmaschine und Ladebordwand, Länge 12 Meter.
City-Auflieger des deutschen Länge ... weiter »
SZM, LNG + Diesel, wahlweise 420, 460 oder 500 PS.
Mittelgroße Sattelzugmaschine von Volvo ... weiter »
Dreiachs-Zugmaschine mit gelenkter Vorlaufachse, zGG 27 Tonnen, Leistung 346 kW / 470 PS.
Runderneuerte MAN TGX mit Zwölfliter ... weiter »
6x2 Fahrgestell, Elektroantrieb, Leistung 260 kW, mit Kran und Kippaufbau.
Vollelektrisch angetriebener LKW im ... weiter »
Fahrgestell für Containertransport, Nutzlast 33,65 Tonnen.
Containerchassis mit ausfahrbarem ... weiter »
Geländewagen, Nutzfahrzeug.
Isuzu D-Max mit kurzer Kabine und neue ... weiter »
Sattelauflieger für den Transport sehr schwerer Materialien, Nutzlast (zugelassen) 69,2 Tonnen.
Siebenachsiger Sattelauflieger zum ... weiter »
LKW, 4x2 Sattelzugmaschine, Elektroantrieb, Reichweite 500 km.
Mercedes-Benz Trucks hat seinen ersten ... weiter »
Transporter Kastenwagen, zulässiges Gesamtgewicht 5,5 oder 7 Tonnen, Allradantrieb.
Der Iveco Daily 4x4 Kastenwagen hat ... weiter »
Vierachsfahrgestell, 500 PS.
Der Scania G500 ist ein Kraftpaket, das ... weiter »
6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS.
.
Beeindruckende und luxuriöse SZM ... weiter »
Semitieflader mit Plane, technische Nutzlast ca. 56 Tonnen.
Spezialauflieger, eine Rarität auf für ... weiter »
Trimble erweitert das FleetCockpit-Planungsmodul um Funktionalität.
Je genauer Sie wissen, wann LKWs an ... weiter »
4x4-Chassis, zGG ca. 16 Tonnen, hohe Geländegängigkeit.
4x4-Fahrgestell von Unimog, zur in er ... weiter »
6x2-Zugmaschine, Leistung 390 kW / 530 PS, geeignet für Lang-Lkw.
Scania 6x2 Sattelzugmaschine mit 2. ... weiter »
Der saudische Ölkonzern Aramco an, ... weiter »
Semitieflader, Ladelänge max. 13,3 Meter, Nutzlast 67,2 Tonnen, Einzelradaufhängung.
Ausziehbarer Semitieflader mit fünf ... weiter »
Das elektrische Fahren mit einer Wasserstoff-Brennzelle bietet neue Möglichkeiten.
Volvo testet derzeit Lkw, die mit und ... weiter »
Aufliegerachse mit Elektroantrieb, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Eine wichtige Innovation von ist die ... weiter »
Tiefbett-Auflieger, Ladelänge 618 cm.
Das Kässbohrer Tiefbett K.SLL 2, mit mm ... weiter »
Dreiseitenkipper-Anhänger.
Er ist ein Multitalent – der HTK 19 t t ... weiter »
2-Achs-Flachanhänger, Nutzlast 15,2 Tonnen.
Zweiachsiger Flachanhänger mit von ... weiter »
Aufliegerachse, Einzelradaufhängung nach dem MacPherson-Prinzip, max. Achslast 12 T pro Achslinie.
Die MPA-Achse wurde von Goldhofer auf ... weiter »
Plattformkabine, maximale Aufbaulänge 323 / 404 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.
Mit der Einführung des neuen Renault in ... weiter »
Goldhofer ist einer der Aussteller auf ... weiter »
Mechanisches Lenksystem für das was ... weiter »
Aktualisierungen der Bereiche C, T und K.
Renault Trucks stellt in diesem Jahr T- ... weiter »
Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.