Wir haben folgende Produkte für Sie gefunden.
Das LKW-Gespann fährt unter anderem durch Deutschland und die Niederlande. Iveco und Shell werden eine Demonstrationsfahrt mit einem Iveco S-... weiter »
SZM, 4x2, LNG, Leistung 460 PS, Euro 6. Iveco S-Way (früher bekannt als Stralis Hi-Way Active Space, das A... weiter »
Iveco bietet seinen Kunden erstklassigen Support. IVECO stellt sein Fast-Track-Service- und Hospitality-Paket für Fa... weiter »
Sattelzugmaschine, 6x2, 570 PS. Iveco Stralis 6x2 Sattelzugmaschine mit gelenkter und hebbarer Vorlauf... weiter »
Erschwingliche und CO2-neutrale Alternative zu Diesel-Lkw. IVECO, GLS Italy und der Energieversorger Vulcangas haben eine neue Bi... weiter »
Fahrgestell, 6x2, LNG, 460 PS. LKW-Chassis von Iveco mit einem 13-Liter-LNG-Motor mit 460 PS. Das... weiter »
Auflieger mit Schiebenplanen.
Dreiachsiger Nutzlast 35.770 ... weiter »
Kastenwagen, Elektroantrieb, Ladelänge ca. 320 cm.
Der MAN TGE ist seit rund sechs auf ... weiter »
Zweiachsiges Fahrgestell, Niedriges Fahrerhaus, Container-Abladewagen.
Mercedes-Benz Econic mit zum Be- und in ... weiter »
Interessenten können jetzt auf in ... weiter »
Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern.
Das Van Eck Container Locker System ist ... weiter »
Baufahrgestell, 8x8, 520 PS.
Kippfahrgestell mit vier Achsen, ... weiter »
Hybrid-Lkw können im flüsterelektrischen Modus Kraftstoff sparen.
Wo Elektrotransporte notwendig, aber – ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Die Wahl wird schwierig: LNG, Elektrizität, noch Diesel oder vielleicht bald Wasserstoff ...
Die Bestellung eines Lastwagens mit ... weiter »
Die Aluminum Wechselbrücke T.SWAU BK, 6 ... weiter »
Hinterachse für Busse. Maximum Achslast ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x4.
Dreiachsiges Fahrgestell mit und Achse. ... weiter »
Megatrailer für Luftfrachtpaletten, Ladekapazität 28,5 Tonnen.
Isolierter / gekühlter der für den ... weiter »
4-Achs-Tieflader, Nutzlast 43-50 Tonnen.
Tieflader-Auflieger mit Radmulden. über ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Ladehöhe 300 cm, Doppelladebodensystem, Hebedach.
Optimierter Curtainsider-Anhänger für ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen.
Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »
Dreiachsiges Containerchassis, ausziehbar, erste Achse anhebbar, Leergewicht ab 4,6 Tonnen.
Ausziehbarer Containerchassis, geeignet ... weiter »
Zugmaschine, 4x2, 310 PS, Elektroantrieb.
DAF-Verteilerzugmaschine. mit einem ... weiter »
Elektrischer MAN könnte ab 2024 geliefert werden.
MAN stellt jetzt auch einen Elektro-Lkw ... weiter »
Daimler Trucks & Buses und der Amperex ... weiter »
Kipper, Elektroantrieb, Reichweite 115 km, Nutzlast 782 kg.
Der Volkswagen e-Crafter wird seit ... weiter »
Die Fahrhöhe kann ohne Nutzlastverlust auf 74 cm abgesenkt werden.
Speziell für Semi-Tieflader hat eine ... weiter »
Traktor und Fahrgestell. Die Produktion startet Ende 2022.
DAF Trucks wird diesen Herbst die auf ... weiter »
Kipper-Auflieger, Hardox-Box, Nutzlast 35,6 Tonnen.
Dreiachsiger Kippauflieger mit der ... weiter »
Rettungswagen auf Lieferwagen-Chassis, Leistung 210 PS.
Iveco Daily Fahrgestell mit einem von ... weiter »
Zweiachs-Sattelauflieger, Ladehöhe 294 cm, Ladebordwand lang, Nutzlast 21,6 Tonnen.
Zweiachsiger Auflieger für den Das ... weiter »
Nebenantrieb für LKW-Chassis, Batterie oder Wasserstoff.
Wo normalerweise ein PTO (Nebenabtrieb) ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS.
.
Beeindruckende und luxuriöse SZM ... weiter »
Temporärer Antrieb auf der Nachlaufachse.
Mit dem Robson Drive können Sie 6x2 ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.