Wir haben folgende Produkte für Sie gefunden.
LKW-Fahrgestell, 6x4. Dreiachsiges Fahrgestell mit angetriebener Vorderachse und zweiter Ach... weiter »
Kastenwagen, Elektroantrieb, Ladelänge ca. 320 cm. Der MAN TGE ist seit rund sechs Jahren auf dem Markt, seit kurzem ... weiter »
Schwerlast-Sattelzugmaschine, vierachsig, Leistung 471 kW / 640 PS. Der MAN TGX 41.640 kann als Nachfolger des TGX 41.680 angesehen werd... weiter »
Elektrischer MAN könnte ab 2024 geliefert werden. MAN stellt jetzt auch einen Elektro-Lkw vor. Etwas spät, denn alle gro... weiter »
Dreiachs-Zugmaschine mit gelenkter Vorlaufachse, zGG 27 Tonnen, Leistung 346 kW / 470 PS. Runderneuerte MAN TGX Sattelzugmaschine mit Zwölfliter Dieselmotor (... weiter »
SZM, 6x2, Vorlaufachse (Hilfsachse), Leistung 375 kW. MAN TGX Dreiachs-Sattelzugmaschine mit kleiner (19,5 Zoll) Vordera... weiter »
LKW-Fahrgestell, 4x2, Bruttoladungskapazität ca. 7,5 Tonnen, max. Aufbaulänge 460 - 1020 cm. Der MAN TGL 12.250 ist ein starres Chassis mit einem Euro6-Motor. Es... weiter »
Hydrostatischer Frontantrieb. MAN Trucks liefert bei einigen Modellen das HydroDrive-System. Die... weiter »
Kipper-Chassis, 8x4. MAN TGS 8x4 Chassis mit Tageskabine. Die Achsen 3 und 4 werden angetri... weiter »
Fahrgestell, 6x2, gelenkte Nachlaufachse. MAN Fahrgestell Typ TGX mit Fernfahrerhaus. Erhältlich in verschie... weiter »
Kastenwagen, 4x2, zul. Gesamtgewicht 12 Tonnen, maximale Kofferlänge 860 cm. Einfacher Kastenwagen für die Leichtgüterverteilung auf Basis des Zw... weiter »
Kipper, 8x8, widespread, 460 PS. 8x8 Sandhase, gebaut von der friesischen Firma Wierda Vehicle Technolo... weiter »
Automatisiertes Getriebe. Automatisiertes Getriebe, bei den meisten MANs verfügbar und bei v... weiter »
Scania konzentriert sich nun auf die Entwicklung von batterieelektrischen LKWs.
Scania geht davon aus, dass die von - ... weiter »
4x2 Sattelzugmaschine, fährt mit Erdgas, 410 PS.
Suchen Sie als Transportunternehmen — ... weiter »
Aktualisierungen der Bereiche C, T und K.
Renault Trucks stellt in diesem Jahr T- ... weiter »
Komplettes System zum Lagern und Laden von Maschinenbatterien.
Transportbox und Ladestation für in ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Allrad Transporter.
... weiter »
Sonderausführung des Van Eck Eckstreme Twindeck Sattelaufliegers.
Sonderversion des bekannten von Van ... weiter »
Hydrostatischer Frontantrieb.
MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »
Geschlossener Kastenwagen mit niedrigem Einstieg, Ladelänge 390 cm, Nutzlast 1145 kg.
Basierend auf MB Sprinter mit 392 3 ... weiter »
Schubbodenauflieger mit wasserdichter Ladefläche, für den Transport von Sperrmüll.
Auslaufsicherer Schubbodenauflieger mit ... weiter »
Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »
Kaunis Iron will auf emissionsfreien Transport umstellen.
Das Bergbauunternehmen Kaunis Iron in & ... weiter »
Baufahrgestell, 8x6, 460 PS, mit Hakenarmaufbau.
Die aktualisierte K-Serie heißt K 1 ... weiter »
Intelligentes System warnt den Fahrer vor drohender Gefahr an der Seite seines Lkw.
Brigade Electronics stellt den vor, ... weiter »
Wandpaneele für Umzugswagen.
Sandwichplatten mit Wabenprofil, in ... weiter »
Eine zweiachsige SZM, Zuggesamtgewicht max. 50 Tonnen, Leistung 315 kW (420 PS).
Die Volvo FH 4x2-SZM ist mit einem ... weiter »
Videoaufnahmen während der Fahrt, die mit einem Rekorder aufgezeichnet werden.
Flottenbesitzer können unter anderem ... weiter »
Zugmaschine, 6x2, niedrige Version.
Spezielle 6x2-Version des Scania 50 ... weiter »
Die Iveco-Gruppe hat ein neues in an Zu ... weiter »
Zweiachs-Sattelauflieger, Ladehöhe 294 cm, Ladebordwand lang, Nutzlast 21,6 Tonnen.
Zweiachsiger Auflieger für den Das ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Aerodynamischer Auflieger spart Kraftstoff.
Seit Jahren rätseln Aufliegerbauer zu ... weiter »
City-Auflieger, offen, Ladebodenlänge 12,3 m, Nutzlast 29,5 t.
Dieser RINO-Anhänger eignet sich in ... weiter »
Leichter ausziehbarer Flachanhänger, Ladelänge max. 1755 cm, max. Nutzlast 36,6 Tonnen.
Dreiachsiger flacher offener für zu ... weiter »
Ein elektrohydraulisches Lenksystem ist eine zukunftsorientierte Lösung, die sich umgehend bezahlt.
Optimale Wendigkeit ohne Einbußen beim ... weiter »
Komplette einrichting für ein der (hier ... weiter »
Semitieflader mit Plane, technische Nutzlast ca. 56 Tonnen.
Spezialauflieger, eine Rarität auf für ... weiter »
Das Telematiksystem funktioniert auch mit einfachen Anhängern.
WABCO, Teil von ZF, wird mit dem in ... weiter »
Temporärer Antrieb auf der Nachlaufachse.
Mit dem Robson Drive können Sie 6x2 ... weiter »
Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab.
Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.