Wir haben folgende Produkte für Sie gefunden.
Curtainsider Sattelauflieger, max. Nutzlast ca. 34,3 Tonnen. Curtainsider Sattelauflieger von Krone. Das Eigengewicht dieser Anhäng... weiter »
Localizer arbeitet mit Solarenergie ohne Batteriewechsel. Das Smart Collect System von Krone — KSC, das die Position der Wec... weiter »
Schiebeplanen-Sattelauflieger, kurze Ausführung, Nutzlast 23,8 Tonnen. Der bekannte Profi Liner von Krone in einer City-Version. Das heißt mi... weiter »
Coil-Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32000 kg. Coiltrailer von Krone, ausgestattet mit einem Curtainsider-Aufbau, M... weiter »
Container-Chassis mit Wechselkoffer. Ende April 2022 wurde dem Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und... weiter »
Chassis für Container Trucker: gutes Handling und wenig Gewicht. Die heckbündige Gestellung von 20 ft Containern ist im Containertransp... weiter »
Neues Logistikzentrum. Um den derzeitigen sowie zukünftigen Marktanforderungen im Nutzfahrzeu... weiter »
Wechselbehälter, ausw. Länge 745 cm, Nutzlast ca. 13 Tonnen. Wechselbehälter mit einer Länge von 745 cm. Maximales Gesamtgewicht (b... weiter »
Dreiachsiges Containerchassis, Nutzlast 38,3 Tonnen. Krone Containerchassis mit hoher Tragfähigkeit. Eigengewicht 4670... weiter »
Uber Schnittstelle zwischen Trailer und Fahrerhaus. Verknüpfung möglich mit viele Telematiksysteme. Auf der Messe Transport CH in Bern (Schweiz) zeigten Dez. 2017 der Nut... weiter »
Hermes Deutschland modernisiert seine Flotte. Seaco Global erweitert seine Flotte um 2.300 Wechselbehälter von Kron... weiter »
Für alle Pritschenfahrzeuge der Kögel ... weiter »
LKW, 4x2 Sattelzugmaschine, Elektroantrieb, Reichweite 500 km.
Mercedes-Benz Trucks hat seinen ersten ... weiter »
8x4-SZM, BigSpace-Kabine, 630 PS.
Schwerlastzugmaschine von mit vier ... weiter »
Daimler Trucks & Buses und der Amperex ... weiter »
Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, 6x2, Gesamtgewicht 26 Tonnen, niedrige Kabine.
Renault liefert den D Wide ZE jetzt ... weiter »
Wohnmobilaufbau auf Unimog Chassis.
Die Firma Bimobil fertigt auf Basis MB ... weiter »
Der saudische Ölkonzern Aramco an, ... weiter »
Elektrisch angetriebener Transporter oder Transporterfahrgestell, Reichweite bis zu 400 km.
Der Iveco eDaily ist der elektrisch des ... weiter »
H2-Truck wird 2027 auf den Markt kommen.
Daimler setzt bei der Elektrifizierung ... weiter »
Aufliegerlenksystem mit Stahlstange und Drehkränzen.
Mit dem in den Benelux-Ländern und ... weiter »
Absetzsystem für Container — mit einem Kettengerät.
Mit einem Kettensystem von VDL können ... weiter »
Der Logistikdienstleister Geodis 93 ... weiter »
Fahrgestell mit Verteileraufbau, zulässiges Gesamtgewicht 12 Tonnen, Elektroantrieb.
Renault Trucks wird im nächsten auf ... weiter »
Fernverkehrszugmaschine, Leistung 355 kW, Radstand 380 cm.
Dies ist der DAF XF der neuen dessen im ... weiter »
Fahrgestell für Containertransport, Nutzlast 33,65 Tonnen.
Containerchassis mit ausfahrbarem ... weiter »
Nebenantrieb für LKW-Chassis, Batterie oder Wasserstoff.
Wo normalerweise ein PTO (Nebenabtrieb) ... weiter »
Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm.
Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »
Die Volvo Group hat eine App die über ... weiter »
Der Iveco Daily Switch ist Lieferwagen, ... weiter »
Die Fahrhöhe kann ohne Nutzlastverlust auf 74 cm abgesenkt werden.
Speziell für Semi-Tieflader hat eine ... weiter »
Spezialtransporter für den Transport von Windkraftanlagen.
Nooteboom hat den Mega Windmill (MWT) ... weiter »
Auflieger mit Schiebenplanen.
Dreiachsiger Nutzlast 35.770 ... weiter »
Variante des Dieselmotors, jedoch ohne Rußemissionen.
Iveco arbeitet an der Entwicklung eines ... weiter »
Iveco bietet seinen Kunden erstklassigen Support.
IVECO stellt sein und für Fahrer zu ... weiter »
Weitere Achskonfigurationen verfügbar, zwei Motorvarianten, Radstand 390 bis 670 cm.
Volvo Trucks erweitert die von durch FM ... weiter »
Renault Trucks hat in (Frankreich) ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x4.
Dreiachsiges Fahrgestell mit und Achse. ... weiter »
Elektrischer MAN könnte ab 2024 geliefert werden.
MAN stellt jetzt auch einen Elektro-Lkw ... weiter »
Semitieflader, Ladelänge max. 13,3 Meter, Nutzlast 67,2 Tonnen, Einzelradaufhängung.
Ausziehbarer Semitieflader mit fünf ... weiter »
2-Achs-Flachanhänger, Nutzlast 15,2 Tonnen.
Zweiachsiger Flachanhänger mit von ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.