Der Brexit ist ein großer Fehler für die Briten

Der Brexit ist ein großer Fehler für die Briten

Der Brexit ist ein großer Fehler für die Briten. Der Brexit ist 6 Wochen alt und droht für die Briten eine wirtschaftliche Katastrophe zu sein.

Viele ältere, konservative Briten und Menschen mit niedrigem Einkommen stimmten beim Brexit-Referendum für "LEAVE". "Boris Johnson und sein Kampagnenteam ließen uns glauben, dass das örtliche Krankenhaus geschlossen werden müsste, wenn wir bei der Europäischen Union bleiben würden", sagte einer von ihnen bei einer Rekonstruktion des Brexit-Referendums. "Wir haben jetzt herausgefunden, dass es eine leere Bedrohung war. Eine Lüge. Er hat uns dazu gebracht, unter falschen Vorwänden für 'LEAVE' zu stimmen."

Während viele ältere Menschen in Großbritannien vorzeitig an Korona sterben und ein wiederholtes Referendum höchstwahrscheinlich zu einem "STAY" führen würde, setzt sich das Land jetzt mit den tatsächlichen Folgen des Brexit auseinander. Johnson, jetzt Premierminister, hat seinem Volk möglicherweise das Land vorgestellt ist auf dem Weg zu einem neuen goldenen Zeitalter als unabhängiges Land mit einem großen Brexit-Deal in der Tasche, aber sechs Wochen nach der eigentlichen Scheidung sieht das Bild ganz anders aus.

Händler und Transportunternehmen, die mit Großbritannien Geschäfte machen, haben inzwischen festgestellt, dass sie mit einem Wald von Regeln konfrontiert sind, die Exporte und Importe erschweren und verzögern. Bis zum 1. Januar konnten Waren frei über den Kanal innerhalb und außerhalb des Vereinigten Königreichs transportiert werden, solange sich Bestimmungsort oder Herkunft in den EU-Schichten befand, schließlich gab es keine Grenze. Aber das gibt es jetzt. Die Blumen, die zuvor innerhalb eines Tages nach der Auktion in den Londoner Läden waren: Sie sind nicht mehr da (abgesehen von der Sperrung). Die Schweinefleischladungen, die unmittelbar nach dem Schlachten aus Großbritannien in französische Distributionszentren gebracht wurden: Sie verrotten in den Wagen, während die Exporteure über alle Formen verwirrt sind. Der Muschelfischer in Wales, der fast seine gesamte Ernte an das Festland verkauft hat - die Engländer mögen keine Muscheln - muss sein Geschäft schließen, weil die Qualität des Fischwassers nicht dem Standard des Brexit-Deals entspricht.

Der Güterverkehr zwischen Großbritannien und Kontinentaleuropa war im Januar 2021 um etwa 70% geringer als im Januar 2020. Viele Unternehmen auf dem Festland haben den Verkauf an Kunden in Großbritannien eingestellt, weil es zu mühsam ist, die Waren zu spät ankommen oder einfach zu teuer werden. Exporteure müssen eine englische Umsatzsteuer-Identifikationsnummer haben, eine Beantragung ist jedoch fast unmöglich. Für die Briten ist es keine Lösung, einfach den Export einzustellen, sie sind zu abhängig vom Umsatz des Festlandes. Der Käseproduzent aus Mittelengland hat nun herausgefunden, wie der Export organisiert werden soll ("Die Verkäufe auf das Festland waren früher sieben Schritte, jetzt neununddreißig"), aber der Preis seines Produkts in Geschäften in der EU muss um 20% erhöht werden. aufgrund aller Kosten.

Das Finanzviertel in London ist ebenfalls schockiert über die aktuelle Situation. "Für unsere Kunden ist es jetzt einfacher und schneller, etwas an einen Kunden in Antigua zu verkaufen als an einen Kunden in Amsterdam. Sehr ungünstig für die Wirtschaft. Unsere Wirtschaft ist im vergangenen Jahr aufgrund von Covid um 10% geschrumpft, aber wir können davon ausgehen, dass dies etwas vorübergehend ist. Der Brexit kann als chronische Krankheit angesehen werden. Solange ich lebe, wird Großbritannien darunter leiden." (15. Februar 2021)

 Produktvergleich

Infos anfordern
Fragen Sie nach weiteren Informationen zu diesem Der Brexit.



(oder benutzen Sie das erweiterte Anfrageformular)

relevant Links

gesponserte Links


technische Spezifikationen *)
 Der Brexit ist ein großer Fehler für die Briten
Keine weiteren technischen Daten. Lesen Sie die Produktbeschreibung.
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Renault Trucks T 460 6x2 Vorlaufachse

SZM, 6x2, Leistung 345 kW / 460 PS. Renault Trucks T460 Zugmaschine mit Der ... weiter »


Politik: Schnellstmöglich auf alternative Kraftstoffe umsteigen

Der Bundestagsabgeordnete Matthias Gastel besucht den Standort der Iveco-Gruppe in Ulm. Ein Spitzentreffen bei Iveco in Gastel, ... weiter »


Scania S500 6x2

Sattelzugmaschine, 6x2, anhebbare Lenkschieberachse, 500 PS. Dieser SZM zaubert jedem echten ein - ... weiter »


Volvo Trucks / Renault Trucks: Emergency Responder App für Notfallhilfe bei Unfällen mit Elektro-Lkw

Die Volvo Group hat eine App die über ... weiter »


Die Elektrifizierung des Transports ist eine große Herausforderung für Lkw-Hersteller — und Flottenbesitzer

Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab. Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »


Schmitz M.KO Cool — Aufbau für Kühl-/Tiefkühltransport

Ladebehälter für Kühl- und Tiefkühltransport, verschiedene Ausführungen möglich. Schmitz Cargobull baut diese nach für ... weiter »


Terberg Techniek — Modifikation der Achsformel

Hinzufügen einer gelenkten Achse zu einem vorhandenen Fahrgestell. Terberg ist Spezialist für den Einbau ... weiter »


Volvo Trucks FM 420 / 460 / 500 LNG

SZM, LNG + Diesel, wahlweise 420, 460 oder 500 PS. Mittelgroße Sattelzugmaschine von Volvo ... weiter »


Colle Rental kauft 26 Semi-Tieflader von Nooteboom

Nutzlasten bis 45 Tonnen. Collé Rental & Sales, spezialisiert – ... weiter »


Goldhofer MPA 5 (245) A — 5-achsiger ausziehbarer Semitieflader

Semitieflader, Ladelänge max. 13,3 Meter, Nutzlast 67,2 Tonnen, Einzelradaufhängung. Ausziehbarer Semitieflader mit fünf ... weiter »


Talson Solutioner F1510 — Einachsiger Sattelauflieger für den Möbeltransport

Geschlossener Auflieger, Ladehöhe teilweise 305,5 cm, Ladekapazität 14,5 Tonnen. Geschlossener Sattelauflieger mit cm ... weiter »


Iveco Daily mit intelligentem Luftfederungssystem Air-Pro erhältlich

Der Lieferwagen kann zum Be- und Entladen abgesenkt werden. Der Iveco Daily kann mit dem das Um ... weiter »


Polypan PolyPano3 — isolierte Wandpaneele für den Karosseriebau

Wandpaneele für Karosserien, hohe Dämmwerte, Abmessungen und Dicke auf Kundenwunsch. Sandwichplatten für den Bestehend / ... weiter »


Krone Profi Liner City SZP 18 eLNZ4-CS — City-Trailer mit Schiebeplanen

Schiebeplanen-Sattelauflieger, kurze Ausführung, Nutzlast 23,8 Tonnen. Der bekannte Profi Liner von Krone in / ... weiter »


Die T-Serie von Renault Trucks ist jetzt optional auch mit DE13 Turbo Compound-Motor erhältlich

Der Fernverkehrs-Lkw von Renault Trucks erhält ein Upgrade mit 10% weniger Kraftstoffverbrauch. Renault Trucks kann jetzt die T-Serie T ... weiter »


Scania G500 8x4

Vierachsfahrgestell, 500 PS. Der Scania G500 ist ein Kraftpaket, das ... weiter »


Goldhofer Trailstar 1+3 — Semi-Tieflader-Anhänger

Der 4-Achs-Anhänger Trailstar 1+3 durch ... weiter »


Renault Trucks startet neue Sparkampagne für D- und C-Modelle

Durch verschiedene Anpassungen können der D, der D-Wide und der C 2.3m max 10% Kraftstoff einsparen. Renault Trucks geht einen weiteren hin ... weiter »


Volvo Trucks erweitert die Verfügbarkeit von Elektro-Lkw erheblich

Weitere Achskonfigurationen verfügbar, zwei Motorvarianten, Radstand 390 bis 670 cm. Volvo Trucks erweitert die von durch FM ... weiter »


Meusburger — Sechsachsiger Semitieflader mit Plane

Semitieflader mit Plane, technische Nutzlast ca. 56 Tonnen. Spezialauflieger, eine Rarität auf für ... weiter »


Kögel SKH24 — Kastenauflieger mit isoliertem Dach

Geschlossener Sattelauflieger mit isoliertem Dach, verstärktem Hals, Tragfähigkeit 34 Tonnen. Dieser Kögel Kastenauflieger hat 4 ... weiter »


Kögel SN24 — Mega Curtainsider Sattelauflieger — doppelter Ladeboden

Curtainsider Sattelauflieger, Ladehöhe 300 cm, Doppelladebodensystem, Hebedach. Optimierter Curtainsider-Anhänger für ... weiter »


Citroën e-Berlingo L1 / L2

Elektro-Lieferwagen, Ladelänge 152 / 187 cm, Nutzlast 825 kg, Reichweite 275 km. Der Citroën ë-Berlingo Van ist die ... weiter »


H2Accelerate hat Geld für 150 Wasserstoff-Lkw und acht Wasserstoff-Tankstellen

Die Partnerschaft H2Accelerate – die ... weiter »


Volvo Trucks fliegt mit CO2-neutralem Transport vorwärts

Die Wahl wird schwierig: LNG, Elektrizität, noch Diesel oder vielleicht bald Wasserstoff ... Die Bestellung eines Lastwagens mit ... weiter »


Van Eck Twin Deck Kühlanhänger mit verstellbarem doppeltem Ladeboden

Doppelte Heckklappe mit Außen- und Innenteil. Lebensmitteltransporteur Christoph in ... weiter »


DAF XD 310E FT — elektrisch angetriebener Verteiler-SZM

Zugmaschine, 4x2, 310 PS, Elektroantrieb. DAF-Verteilerzugmaschine. mit einem ... weiter »


Goldhofer STZ-VP 3 — Tieflader-Sattelauflieger

Ausziehbarer Tieflader, Nutzlast ca. 46 Tonnen. Dreiachsiger Tieflader mit einer 46 ... weiter »


DAF eröffnet Montagewerk für Elektro-Lkw

Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »


Iveco Daily 4x4 Kastenwagen

Transporter Kastenwagen, zulässiges Gesamtgewicht 5,5 oder 7 Tonnen, Allradantrieb. Der Iveco Daily 4x4 Kastenwagen hat ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz