Der Brexit ist ein großer Fehler für die Briten. Der Brexit ist 6 Wochen alt und droht für die Briten eine wirtschaftliche Katastrophe zu sein.
Viele ältere, konservative Briten und Menschen mit niedrigem Einkommen stimmten beim Brexit-Referendum für "LEAVE". "Boris Johnson und sein Kampagnenteam ließen uns glauben, dass das örtliche Krankenhaus geschlossen werden müsste, wenn wir bei der Europäischen Union bleiben würden", sagte einer von ihnen bei einer Rekonstruktion des Brexit-Referendums. "Wir haben jetzt herausgefunden, dass es eine leere Bedrohung war. Eine Lüge. Er hat uns dazu gebracht, unter falschen Vorwänden für 'LEAVE' zu stimmen."
Während viele ältere Menschen in Großbritannien vorzeitig an Korona sterben und ein wiederholtes Referendum höchstwahrscheinlich zu einem "STAY" führen würde, setzt sich das Land jetzt mit den tatsächlichen Folgen des Brexit auseinander. Johnson, jetzt Premierminister, hat seinem Volk möglicherweise das Land vorgestellt ist auf dem Weg zu einem neuen goldenen Zeitalter als unabhängiges Land mit einem großen Brexit-Deal in der Tasche, aber sechs Wochen nach der eigentlichen Scheidung sieht das Bild ganz anders aus.
Händler und Transportunternehmen, die mit Großbritannien Geschäfte machen, haben inzwischen festgestellt, dass sie mit einem Wald von Regeln konfrontiert sind, die Exporte und Importe erschweren und verzögern. Bis zum 1. Januar konnten Waren frei über den Kanal innerhalb und außerhalb des Vereinigten Königreichs transportiert werden, solange sich Bestimmungsort oder Herkunft in den EU-Schichten befand, schließlich gab es keine Grenze. Aber das gibt es jetzt. Die Blumen, die zuvor innerhalb eines Tages nach der Auktion in den Londoner Läden waren: Sie sind nicht mehr da (abgesehen von der Sperrung). Die Schweinefleischladungen, die unmittelbar nach dem Schlachten aus Großbritannien in französische Distributionszentren gebracht wurden: Sie verrotten in den Wagen, während die Exporteure über alle Formen verwirrt sind. Der Muschelfischer in Wales, der fast seine gesamte Ernte an das Festland verkauft hat - die Engländer mögen keine Muscheln - muss sein Geschäft schließen, weil die Qualität des Fischwassers nicht dem Standard des Brexit-Deals entspricht.
Der Güterverkehr zwischen Großbritannien und Kontinentaleuropa war im Januar 2021 um etwa 70% geringer als im Januar 2020. Viele Unternehmen auf dem Festland haben den Verkauf an Kunden in Großbritannien eingestellt, weil es zu mühsam ist, die Waren zu spät ankommen oder einfach zu teuer werden. Exporteure müssen eine englische Umsatzsteuer-Identifikationsnummer haben, eine Beantragung ist jedoch fast unmöglich. Für die Briten ist es keine Lösung, einfach den Export einzustellen, sie sind zu abhängig vom Umsatz des Festlandes. Der Käseproduzent aus Mittelengland hat nun herausgefunden, wie der Export organisiert werden soll ("Die Verkäufe auf das Festland waren früher sieben Schritte, jetzt neununddreißig"), aber der Preis seines Produkts in Geschäften in der EU muss um 20% erhöht werden. aufgrund aller Kosten.
Das Finanzviertel in London ist ebenfalls schockiert über die aktuelle Situation. "Für unsere Kunden ist es jetzt einfacher und schneller, etwas an einen Kunden in Antigua zu verkaufen als an einen Kunden in Amsterdam. Sehr ungünstig für die Wirtschaft. Unsere Wirtschaft ist im vergangenen Jahr aufgrund von Covid um 10% geschrumpft, aber wir können davon ausgehen, dass dies etwas vorübergehend ist. Der Brexit kann als chronische Krankheit angesehen werden. Solange ich lebe, wird Großbritannien darunter leiden." (15. Februar 2021)
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
SZM, 6x2, Leistung 345 kW / 460 PS.
Renault Trucks T460 Zugmaschine mit Der ... weiter »
Niederländische Unternehmung hält keine Anteile mehr an einem Produktionsunternehmen für H2-LKW.
Der US-Amerikaner Hyzon hat die Anteile ... weiter »
Thermo King hat für das B & H Logistik ... weiter »
Diverse gebrauchte Kühlvolumenauflieger von 2013 - 2015.
Talson bietet derzeit zum Verkauf an: ... weiter »
Curtainsider-Aufbauten in verschiedenen ... weiter »
6x2 Fahrgestell, Elektroantrieb, Leistung 260 kW, mit Kran und Kippaufbau.
Vollelektrisch angetriebener LKW im ... weiter »
Das LKW-Gespann fährt unter anderem durch Deutschland und die Niederlande.
Iveco und Shell werden eine mit mit ... weiter »
Sattelauflieger für den Transport von Luftfrachtpaletten, Innenhöhe 300 cm.
Kühlauflieger mit einer Kapazität von ... weiter »
Kunststoff wurde durch natürliches Material ersetzt.
Kabinendachspoiler aus 100% und daher – ... weiter »
Tankauflieger, Kapazität 33,1 Tonnen.
Tankauflieger von Kässbohrer, für den ... weiter »
Spezialtransporter für den Transport von Windkraftanlagen.
Nooteboom hat den Mega Windmill (MWT) ... weiter »
Videoaufnahmen während der Fahrt, die mit einem Rekorder aufgezeichnet werden.
Flottenbesitzer können unter anderem ... weiter »
SPS-gesteuertes Container-Absetz-/Aufsetzsystem mit Hakenlift.
Das beliebte Hakenliftsystem von VDL ... weiter »
Hydrostatischer Frontantrieb.
MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »
Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm.
Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »
6x4 Fahrgestell.
Dreiachsiges Fahrgestell. Die mit ... weiter »
Die Volvo Group hat eine App die über ... weiter »
Renault Trucks hat in (Frankreich) ... weiter »
Kastenwagen, Ladelänge 240 oder 280 cm, Nutzlast 1200 kg, Dieselmotor, hoher Servicegrad.
Der Transporter Renault Trafic wurde ... weiter »
Sattelzugmaschine, 6x2, 570 PS.
Iveco Stralis 6x2 Sattelzugmaschine mit ... weiter »
Die Kosmetikerin kommt zu Ihnen.
Bott präsentiert einen zum Friseur im ... weiter »
Megatrailer für Luftfrachtpaletten, Ladekapazität 28,5 Tonnen.
Isolierter / gekühlter der für den ... weiter »
Sie können wählen: Das Be- und Entladen ... weiter »
Sattelzugmaschine, 4x2, Leistung 480 PS.
Seit 2023 ermöglicht Renault Trucks ... weiter »
Baufahrgestell, 8x6, 460 PS, mit Hakenarmaufbau.
Die aktualisierte K-Serie heißt K 1 ... weiter »
Plattform-Kabine, zul. Gesamtgewicht 3 Tonnen, Aufbaulänge ca. 350 cm.
Renault Trucks liefert jetzt die (ein - ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, max. Nutzlast ca. 34,3 Tonnen.
Curtainsider Sattelauflieger von Krone. ... weiter »
Zusätzlicher Kraftstofffilter im Dient ... weiter »
Anhängerverriegelung, per Smartphone bedienbar.
Das SBS Fox ist ein Schloss für / ... weiter »
Zugmaschine, 6x2, niedrige Version.
Spezielle 6x2-Version des Scania 50 ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.