zu verkaufen: Demofahrzeug — MAN - Coxx TGE 3.140 - X-Low — Fahrgestellkabine mit niedrigem Fahrgestell

zu verkaufen: Demofahrzeug — MAN - Coxx TGE 3.140 - X-Low — Fahrgestellkabine mit niedrigem Fahrgestell. Fahrgestell mit niedrigem Chassis, Luftfederung, Fahrgestellhöhe 41-47 cm einstellbar.

Zum Verkauf steht ein so gut wie neues MAN TGE Van-Chassis, das auf ein niedriges Chassis umgerüstet wurde, mit einer Fahrgestellhöhe von 41-47 cm (abhängig von der Luftfederposition). 140 PS Dieselmotor, Frontantrieb. Kilometerstand 1527. Wurde als Demo verwendet.

Motor: 2,0 l Euro 6 Plus Common-Rail-Turbodiesel 103 kW / 140 PS
Gang: Manuell 6 Gänge
Antrieb: Vorderachse
mzG 3.500 kg
Leergewicht: 2000 kg
Farbe: F14 B4B4 Candy Weiss
Innenausstattung: F56 GA Grau Mesh-Man Schwarz / Titanschwarz-Palladium / Perlgrau
Datum der Erstregistrierung: 27.10.2020

Coxx-Hinterachse mit modifizierter VW / MAN-Radaufhängung, voll luftgefedert.
Benutzerfreundliche Touchscreen-Luftfederung.
Leichte Verbindung zwischen Fahrgestell und Kabine.
Konstruktionsmaße Fahrgestell:
Länge: 4700 mm
Breite: 2230 mm
Fahrgestellhöhe (abgesenkte Position): 410 mm
Fahrgestellhöhe (Fahrposition): 470 mm
Bodenfreiheit: 310 mm
Radstand: 4.470 mm

Optionen in der Kabine:
AGM-Batterie
2x einzelne DIN-Welle + Leselampen im Dachhimmel
Fahrerairbag
Beifahrerairbag mit Absperrfunktion
Doppelte Passagierbank mit Ablagefach unter den Sitzen
4 Saisonreifen 205/75 R 16 C 113/111
Klimaanlage "Climatic"
Multifunktions-Bordcomputer „Plus“ im Armaturenbrett Radkappen mit MAN-Chrom-Emblem
Seitenmarkierungsbeleuchtung
Komfort Fahrersitz
Vorbereitung für die Beleuchtung rundum
2. Taste mit Fernbedienung

Serienausstattung MAN TGE Kabine a.o.
2x 12V Anschluss und Getränkehalter in der Instrumententafel
4x 16 ”Räder in Silber jeweils 1,050 kg Tragfähigkeit
LED-Blinklicht + Weitwinkelansicht in Außenspiegeln
520 a (92 Ah) Batterie
Hügelstarthilfe
ESP

Brutto-Einzelhandelspreis: € 48.723, -
Regulärer Rabatt: € 4.123, -
Ex-Demo-Rabatt: 8.000 €
Angebotspreis: 36.600 €
Der oben genannte Preis gilt ohne Seitenschutz, Kotflügel, Registrierung, Registrierung und Mehrwertsteuer.

 Produktvergleich

Infos anfordern
Fragen Sie nach weiteren Informationen zu diesem zu verkaufen: Demofahrzeug — MAN - Coxx.



(oder benutzen Sie das erweiterte Anfrageformular)

relevant Links

gesponserte Links


technische Spezifikationen *)
 zu verkaufen: Demofahrzeug — MAN - Coxx TGE 3.140 - X-Low — Fahrgestellkabine mit niedrigem Fahrgestell
modeljaar   2020 
cilinderinhoud   2000 cc
turbo   ja 
max. vermogen   103 kW
aantal versnellingen  
aandrijving   vooras 
aantal banden  
asconfiguratie   4x2 
wielbasis   447 cm
massa leeg   2000 kg
gvw (max. toelaatbare massa)   3500 kg
laadvermogen   1500 kg
lengte   470 cm
breedte   223 cm
chassishoogte   41-47 cm
aantal zitplaatsen  
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Meusburger MPG-2 — Tiefbett-Sattelauflieger

Tiefbett-Planenauflieger, max. Nutzlast 30 Tonnen, Tiefbettladelänge 727 cm. Neuer zweiachsiger Tiefbettauflieger ... weiter »


DAF Trucks muss Kunden Schadensersatz in Höhe von einer halben Milliarde zahlen

Infolge der Preisinflation aufgrund der Kartellbildung im Zeitraum 1997-2011. DAF Trucks stellt für das erste Quartal ... weiter »


Hammar 195 C Sideloader

Ausziehbares Containerchassis mit Seitenladekran, Kapazität 33,8 Tonnen. Das Containerchassis des Hammar an ... weiter »


Van Eck — Container Locker System

Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern. Das Van Eck Container Locker System ist ... weiter »


Bergbauunternehmen testet 74-Tonnen-Kombinationen mit elektrischem Volvo FH

Kaunis Iron will auf emissionsfreien Transport umstellen. Das Bergbauunternehmen Kaunis Iron in & ... weiter »


Logi-D Motoc — Automatische Verriegelung für Wechselbrücken

Motoc ist ein pneumatisch betriebenes & ... weiter »


Daimler setzt bei der Lkw-Elektrifizierung auf eine Zwei-Wege-Strategie

H2-Truck wird 2027 auf den Markt kommen. Daimler setzt bei der Elektrifizierung ... weiter »


Bott Vario KIM44 — Vertikale Ladebalken

In Aluminiumschienen einklemmbare zur ... weiter »


Volvo FE 6x2 Electric mit Kipperaufbau und Autokran

6x2 Fahrgestell, Elektroantrieb, Leistung 260 kW, mit Kran und Kippaufbau. Vollelektrisch angetriebener LKW im ... weiter »


Doppelstockauflieger mit Parkhaus und Büro — für Rennen

Sonderausführung des Van Eck Eckstreme Twindeck Sattelaufliegers. Sonderversion des bekannten von Van ... weiter »


Die Elektrifizierung des Transports ist eine große Herausforderung für Lkw-Hersteller — und Flottenbesitzer

Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab. Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »


Krone Coilliner SDP27 eLCG3-CS

Coil-Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32000 kg. Coiltrailer von Krone, ausgestattet ... weiter »


GS Meppel OB-170-3000 K — dreiachsiger Kippauflieger

Kipper-Auflieger, Hardox-Box, Nutzlast 35,6 Tonnen. Dreiachsiger Kippauflieger mit der ... weiter »


Volvo und Mattsson testen einen Super Eco Combi mit einem elektrischen FH-Zugmaschine

Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »


Goldhofer THP/SL-L — Schwertransportmodule

Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm. Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »


MAN TGS 43.470 8x4 BH

Kipper-Chassis, 8x4. MAN TGS 8x4 Chassis mit Tageskabine. 3 ... weiter »


Kässbohrer SLS

Semi-Tieflader, drei ... weiter »


Kögel SN24 — Curtainsider Sattelauflieger — Hinterachse kann angehoben werden

Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen. Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »


Renault Trucks E-Tech Oxygen — emissionsfreier City-Lkw

Fahrgestell mit Verteileraufbau, zulässiges Gesamtgewicht 12 Tonnen, Elektroantrieb. Renault Trucks wird im nächsten auf ... weiter »


Die Elektrifizierung des Transports ist eine große Herausforderung für Lkw-Hersteller — und Flottenbesitzer

Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab. Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »


Scania G500 8x4

Vierachsfahrgestell, 500 PS. Der Scania G500 ist ein Kraftpaket, das ... weiter »


Iveco T-Way AT190T36W/P 4x4

Fahrgestell mit Allradantrieb. Iveco T-WAY AT190T36W/P 4x4-Fahrgestell ... weiter »


Meusburger Kippaufbauten

Aufbauten für Kipperfahrgestelle, verschiedene Ausführungen. Das deutsche Unternehmen Meusburger ... weiter »


Schmitz M.KO Cool — Aufbau für Kühl-/Tiefkühltransport

Ladebehälter für Kühl- und Tiefkühltransport, verschiedene Ausführungen möglich. Schmitz Cargobull baut diese nach für ... weiter »


Lernen Sie Ihren Volvo Truck kennen, während er noch beim Lackierer ist

Lkw-spezifischer Online-Fahrerführer. Trucks haben heutzutage so viele es ... weiter »


Iveco führt Fahrerprämienprogramm ein: Drivers Fidelity Club

Mit der Einführung des Drivers Club ... weiter »


Volvo Trucks / Renault Trucks: Emergency Responder App für Notfallhilfe bei Unfällen mit Elektro-Lkw

Die Volvo Group hat eine App die über ... weiter »


Renault Trucks E-Tech Trafic — elektrisch angetriebener Transporter

Mittelgroßer Transporter, erhältlich in zwei Längen, Elektroantrieb. Renault Trucks erweitert sein Angebot T ... weiter »


Kässbohrer K.SLL 2 / 2H - 18-20 — Ausziehbarer Tieflader

Tieflader, ausziehbar, Ladelänge 681-1236 cm. Ausziehbarer Tieflader mit Der 2/2H ... weiter »


Tecma — Maßgeschneiderte Achsen und Fahrwerksysteme

Maßgeschneiderte Achsen für Ihre Anforderungen. Die Achsen und Aufhängungen von Tecma / ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz