Wielton wird seinen Trailern mit TX Trailer Pulse folgen. Das Telematiksystem funktioniert auch mit einfachen Anhängern.
WABCO, Teil von ZF, wird Wielton-Anhänger mit dem Transics TX-TRAILERPULSE-System (kürzlich Teil von Wabco) ausstatten. Darüber hinaus wird WABCO Wielton-Benutzern verschiedene Support-Services anbieten. Wielton war bereits Kunde von Wabco mit dem Trailer EBS-System.
Mit TX-TRAILERPULSE können Flottenbesitzer den Zustand ihrer Anhänger permanent überwachen, was die Sicherheit verbessert. Wielton wird auch einen Einblick in die tatsächliche Verwendung aller Wielton-Anhänger auf der Straße erhalten. Auf diese Weise kann der polnische Anhängerhersteller den Zustand der Anhänger überwachen und Erkenntnisse gewinnen, die für die Entwicklungsabteilung besonders wertvoll sind.
TX-TRAILERPULSE ist eine Telematiklösung, die verschiedene wichtige Anhängerdaten für Anhänger mit begrenzter Elektronik aufzeichnen kann - wie z. B. Kippanhänger. Die neue Lösung liefert Standort- und EBS-Daten in Echtzeit an die Backoffice-Softwareplattform TX-CONNECT TM und kann mit oder ohne Akku geliefert werden. Im letzteren Fall kann das Telematikgerät auch Reifendruckdaten direkt von den OptiTire™ Reifendrucküberwachungssystemen von WABCO empfangen. In der TX-TRAILERFIT TM -Plattform werden Daten zur technischen Leistung und zum Zustand der Anhänger verarbeitet und visualisiert. Basierend auf diesen Daten können Wielton und seine Kunden die Wartungsaktivitäten ihrer Anhänger optimieren und die Sicherheit mithilfe einer Fahrstilanalyse verbessern.
ZF wird die Telematik in die Trailer aller Wielton-Niederlassungen integrieren. Das Angebot wird auf dem polnischen Markt als Sonderausstattung für neue Anhänger eingeführt. Wieltons Ziel ist es, letztendlich allen Anhängern folgen zu können.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »
6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS.
.
Beeindruckende und luxuriöse SZM ... weiter »
Maßgeschneiderte Achsen für Ihre Anforderungen.
Die Achsen und Aufhängungen von Tecma / ... weiter »
Tiefbett-Auflieger, Ladelänge 618 cm.
Das Kässbohrer Tiefbett K.SLL 2, mit mm ... weiter »
Shell Deutschland stellt drei Bio-LNG D ... weiter »
Goldhofer ist einer der Aussteller auf ... weiter »
Zugmaschine, 4x4, für den landwirtschaftlichen Transport.
Zweiachsige Sattelzugmaschine von mit ... weiter »
Dreiachsiges Scania-Fahrgestell.
Fahrgestell mit Scania S-Fahrerhaus. ... weiter »
Semi-Low-Lader mit Radmülden, Kapazität 34,9 Tonnen.
Semi-Low-Loader für den Transport von ... weiter »
Zweiachs-Sattelauflieger, Ladehöhe 294 cm, Ladebordwand lang, Nutzlast 21,6 Tonnen.
Zweiachsiger Auflieger für den Das ... weiter »
Der Iveco X-Way hat jetzt auch die Kabine des neuen S-Way.
Iveco hat das neue Modell des X-Way das ... weiter »
6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS.
.
Beeindruckende und luxuriöse SZM ... weiter »
Anhängerverriegelung, per Smartphone bedienbar.
Das SBS Fox ist ein Schloss für / ... weiter »
Kunststoff wurde durch natürliches Material ersetzt.
Kabinendachspoiler aus 100% und daher – ... weiter »
Das automatisch schaltende Getriebe wird ständig weiterentwickelt.
Der I-Shift von Volvo Trucks wurde 20 ... weiter »
Durch verschiedene Anpassungen können der D, der D-Wide und der C 2.3m max 10% Kraftstoff einsparen.
Renault Trucks geht einen weiteren hin ... weiter »
Heavy-duty Tieflader.
Goldhofer ist der Anbieter, wenn es ... weiter »
Aufliegerachse mit Elektroantrieb, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Eine wichtige Innovation von ist die ... weiter »
Hydrostatischer Frontantrieb.
MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »
Gebrauchtteile werden erhältlich über den Händlerkanal als "Used Parts by Renault Trucks".
Die Kreislaufwirtschaft. Es wird oft in ... weiter »
Aufliegerachse, Einzelradaufhängung nach dem MacPherson-Prinzip, max. Achslast 12 T pro Achslinie.
Die MPA-Achse wurde von Goldhofer auf ... weiter »
Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab.
Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »
Curtainsider-Aufbauten in verschiedenen ... weiter »
4x2 Zugmaschine, Schlafkabine, Elektroantrieb.
Volvo FM Sattelzugmaschine mit wird ab ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 4x2, Elektroantrieb, Dauerleistung 130 kW, Reichweite bis zu 450 km.
Lkw mit vollelektrischem Antrieb für im ... weiter »
Traktor und Fahrgestell. Die Produktion startet Ende 2022.
DAF Trucks wird diesen Herbst die auf ... weiter »
Die neuen Batterien haben 42% mehr Energieinhalt.
Der Volvo FE Electric und FL Electric 1 ... weiter »
Dreiseitenkipper-Anhänger.
Er ist ein Multitalent – der HTK 19 t t ... weiter »
Leichte Gummimatte für den Ladeboden.
Gummimatte zum Abdecken des von 6-8 ... weiter »
Geschlossener Sattelauflieger mit isoliertem Dach, verstärktem Hals, Tragfähigkeit 34 Tonnen.
Dieser Kögel Kastenauflieger hat 4 ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.