Scania G500 8x4

Scania G500 8x4

Scania G500 8x4. Vierachsfahrgestell, 500 PS.

Der Scania G500 ist ein Kraftpaket, das für eine Vielzahl von Hochleistungsanwendungen geeignet ist. Es hat einen 12-Liter-Sechszylinder-Dieselmotor und ein zulässiges Gesamtgewicht von rund 39 Tonnen. Die beiden Vorderachsen sind gelenkt. Auch als G500 8x2*6 mit nicht angetriebener hinterer Lenkachse erhältlich.

 Produktvergleich

technische Spezifikationen *)
 Scania G500 8x4
modeljaar   2020 
motortype   6 cil diesel 
cilinderinhoud   12742 cc
emissieklasse   euro 6 
max. vermogen   368 kW
toerental bij max. vermogen   1900 rpm
max. koppel   plm 2550 Nm
toerental bij max. koppel   1100 rpm
aandrijving   3e + 4e as 
asconfiguratie   8x2 (optie 8x2*6) 
gvw (max. toelaatbare massa)   plm 39000 kg
lengte   plm 1030 (diverse lengtes mogelijk)  cm
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Terberg Techniek — Elektrisch verstellbarer Stoßfänger

Stoßstange, elektrisch verstellbar. Stoßstange, sehr nützlich zum Beispiel ... weiter »


Terberg Techniek — Modifikation der Achsformel

Hinzufügen einer gelenkten Achse zu einem vorhandenen Fahrgestell. Terberg ist Spezialist für den Einbau ... weiter »


D-TEC — Container-Lang-Lkw auch für Deutschland geeignet

Verschiedene Kombinationen möglich. Der Anhängerhersteller D-TEC stellt die ... weiter »


In Bourg-en-Bresse startet die Serienproduktion von Renault Trucks E-Tech T und E-Tech C

Renault Trucks hat in (Frankreich) ... weiter »


SBS Fox — Anhängerschloss

Anhängerverriegelung, per Smartphone bedienbar. Das SBS Fox ist ein Schloss für / ... weiter »


Volvo Group, Daimler und Traton starten europäischen Ladeinfrastrukturplan

Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden. Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »


FGS Gripstar — Manuell betätigte Ladebordwand

Ladebordwand für Lieferwagen und LKW, handbetätigt. Leichte, handbetätigte Ladebordwand für ... weiter »


Fiat Ducato Fahrgestell L3 110kW 3,3t / 3,5t / 3,5t Heavy Duty

Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg. Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »


DAF eröffnet Montagewerk für Elektro-Lkw

Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »


Moffett E4 20.3 NX / E4 25.3 NX — elektrisch angetriebene Gelände-mitnehmstapler

LKW-Gabelstapler für unwegsames Gelände, elektrischer Antrieb, Kapazität 2000/2500 kg. HIAB wird mit einem neuen Modell eines ... weiter »


Daimler setzt bei der Lkw-Elektrifizierung auf eine Zwei-Wege-Strategie

H2-Truck wird 2027 auf den Markt kommen. Daimler setzt bei der Elektrifizierung ... weiter »


D-TEC Flexitrailer VCC-01 — Containerchassis

Dreiachsiges Containerchassis, ausziehbar, erste Achse anhebbar, Leergewicht ab 4,6 Tonnen. Ausziehbarer Containerchassis, geeignet ... weiter »


Scania S530 V8 6x2 — Schwerlastzugmaschine mit liftbarer Nachlaufachse

6x2-Zugmaschine, Leistung 390 kW / 530 PS, geeignet für Lang-Lkw. Scania 6x2 Sattelzugmaschine mit 2. ... weiter »


Colle Rental kauft 26 Semi-Tieflader von Nooteboom

Nutzlasten bis 45 Tonnen. Collé Rental & Sales, spezialisiert – ... weiter »


Meusburger — Sechsachsiger Semitieflader mit Plane

Semitieflader mit Plane, technische Nutzlast ca. 56 Tonnen. Spezialauflieger, eine Rarität auf für ... weiter »


Iveco Daily gewinnt die Auszeichnung Light Truck of the Year

Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »


Humbaur Dreiseitenkipper HTK 19t

Dreiseitenkipper-Anhänger. Er ist ein Multitalent – der HTK 19 t t ... weiter »


Van Eck Airfreight Kühlauflieger — glasfaserverstärkt — für 4 Luftfrachtpaletten

Sattelauflieger für den Transport von Luftfrachtpaletten, Innenhöhe 300 cm. Kühlauflieger mit einer Kapazität von ... weiter »


Goldhofer Trailstar 1+3 — Semi-Tieflader-Anhänger

Der 4-Achs-Anhänger Trailstar 1+3 durch ... weiter »


MAN HydroDrive — hydrostatischer Antrieb an der Vorderachse

Hydrostatischer Frontantrieb. MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »


Mercedes-Benz Econic 1827 L

Zweiachsiges Fahrgestell, Niedriges Fahrerhaus, Container-Abladewagen. Mercedes-Benz Econic mit zum Be- und in ... weiter »


Mercedes-Benz eActros 300 6x2

LKW-Fahrgestell, 6x2, Elektroantrieb. 6x2 LKW-Fahrgestell mit Elektromotor. ... weiter »


Scania S650 V8 4x2 — Sattelzugmaschine mit hoher Kabine

4x2 SZM mit V8 Motor, Leistung 478 kW / 650 PS. Die Scania S-Serie gehört zur im in ... weiter »


SAF-Holland TRAKe — Trailerachse mit Elektromotor

Aufliegerachse mit Elektroantrieb, für Ersteinbau oder Nachrüstung. Eine wichtige Innovation von ist die ... weiter »


Europäische Lkw-Industrie: Euro 7 kostet zusätzlich 32.000 Euro pro Lkw

Lkw-Hersteller fordern, die alte Flotte durch Euro-6-Lkw zu ersetzen. Die in der ACEA europäischen Pkw- 2 ... weiter »


Iveco / Fahrtec Systeme — Daily-Fahrgestell mit Rettungswageneinheit

Basierend auf der Fahrgestellkabine des Iveco Daily. Iveco Daily-Fahrgestell mit einem von ... weiter »


Veap Shield United — Topsleeper und Kotflügel für DAF CF

DAF CF Kabine ausgestattet mit Top ... weiter »


DAF XM6

Zusätzlicher Kraftstofffilter im Dient ... weiter »


Volvo FH mit längerem Fahrerhaus für FH und FH16 ab 2024

Volvo FH mit Zusätzliche Länge für aerodynamische Front. Nach DAF Trucks kommt auch Volvo Ab ... weiter »


Volvo FH 420 4x2T

Eine zweiachsige SZM, Zuggesamtgewicht max. 50 Tonnen, Leistung 315 kW (420 PS). Die Volvo FH 4x2-SZM ist mit einem ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz