Kässbohrer K.SLL 2 — Tiefbettauflieger. Tiefbett-Auflieger, Ladelänge 618 cm.
Das Kässbohrer Tiefbett K.SLL 2, mit zwei Achsen, hat mit einer Bodenfreiheit von nur 100 mm eine sehr niedrige Ladehöhe und nimmt im Schwerlastverkehr die maximale Höhe an Ladung auf.
Das Fahrzeug ermöglicht mit seiner Plattformlänge von 6.810 mm, einer Königszapfen-Kapazität von bis zu 24 Tonnen und ohne zusätzlichnotwendige Genehmigungen den flexiblen Transport von höchsten und schwersten Gütern und ist zusätzlich um bis zu 5.550 mm verbreiterbar.
Zudem ist das Fahrzeug mit hydraulischen Achsen mit einer Kapazität von 12 Tonnen und einem Drehwinkel von 42° ausgestattet, um maximale Manövrierfähigkeit zu bieten.
Der K.SLL 2 wird mit einem abnehmbaren Schwanenhals angeboten, wodurchdie Dauer für die Beladung mit Bau- und Arbeitsmaschinen verkürzt und gleichzeitig die Sicherheit der Anwender durch die Möglichkeit der Frontbeladung erhöht wird. Auf Wunsch kann der K.SLL 2 ist mit verschiedenen Optionen ausgestattetwerden, wie z.B. einer zentralen Schmiereinheit, Frontladerampen und Teil- oder Vollmetallisierung.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Infolge der Preisinflation aufgrund der Kartellbildung im Zeitraum 1997-2011.
DAF Trucks stellt für das erste Quartal ... weiter »
H2-Lkw sind laut Hersteller auch in der Massenproduktion deutlich teurer als Diesel-Lkw.
Für die großtechnische Einführung von ... weiter »
Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »
Durchdachter LKW mit riesiger Kabine; DAF arbeitet jetzt an emissionsfreien Versionen.
Ein beeindruckender LKW. So kann der XF ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 4x2, Bruttoladungskapazität ca. 7,5 Tonnen, max. Aufbaulänge 460 - 1020 cm.
Der MAN TGL 12.250 ist ein starres Es ... weiter »
Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab.
Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »
Achshub 640 mm, lieferbar mit 1 bis 6 Achsen.
Mit der neuen Modulauflieger-Baureihe 5 ... weiter »
Auflieger mit elektrischem Kühlmotor und Achsen die Batterie während des Fahrens/Bremsens aufladen.
Die STI (Deutschland) GmbH hat den in ... weiter »
Fahrgestell mit Kabine, Allradantrieb.
Scania-Hochfahrgestell mit und in ... weiter »
Dank I-Save-Paket.
Der Volvo FH mit I-Save verbraucht ... weiter »
Klappdeckelsystem für den Schüttguttransport.
Die VAKO cap Light Abdecksysteme aus Es ... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden.
Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »
Komplettes System zum Lagern und Laden von Maschinenbatterien.
Transportbox und Ladestation für in ... weiter »
Mittelgroßer Transporter, erhältlich in zwei Längen, Elektroantrieb.
Renault Trucks erweitert sein Angebot T ... weiter »
Zugmaschine, 6x2, niedrige Version.
Spezielle 6x2-Version des Scania 50 ... weiter »
Nutzlasten bis 45 Tonnen.
Collé Rental & Sales, spezialisiert – ... weiter »
Die neuen Batterien haben 42% mehr Energieinhalt.
Der Volvo FE Electric und FL Electric 1 ... weiter »
Sattelkipper, Nutzlast 33,7 Tonnen.
Kempf ist ein deutscher Hersteller in ... weiter »
Zweiachsiges Fahrgestell, zul. Gesamtgewicht 19 Tonnen, max. Aufbaulänge ca. 618-925 cm.
4x2 LKW-Chassis. Erhältlich in den ... weiter »
Kipper, Elektroantrieb, Reichweite 115 km, Nutzlast 782 kg.
Der Volkswagen e-Crafter wird seit ... weiter »
4-Achs-Tieflader, Nutzlast 43-50 Tonnen.
Tieflader-Auflieger mit Radmulden. über ... weiter »
6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS.
.
Beeindruckende und luxuriöse SZM ... weiter »
Dreiachsiges Kipperfahrgestell, 6x6, XT-Version.
Kipper-Chassis, 6x6, hohe Version. ... weiter »
Die Kosmetikerin kommt zu Ihnen.
Bott präsentiert einen zum Friseur im ... weiter »
Wird in jenen Bereich vorgenommen in ... weiter »
Lkw-Hersteller fordern, die alte Flotte durch Euro-6-Lkw zu ersetzen.
Die in der ACEA europäischen Pkw- 2 ... weiter »
Kastenwagen, Ladelänge 240 oder 280 cm, Nutzlast 1200 kg, Dieselmotor, hoher Servicegrad.
Der Transporter Renault Trafic wurde ... weiter »
Variante des Dieselmotors, jedoch ohne Rußemissionen.
Iveco arbeitet an der Entwicklung eines ... weiter »
Mit dem Hakenlift von Unsinn können Sie ... weiter »
Niederländische Unternehmung hält keine Anteile mehr an einem Produktionsunternehmen für H2-LKW.
Der US-Amerikaner Hyzon hat die Anteile ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.