Thermo King Sonnenkollektoren zur Unterstützung des Stromaggregats.
Thermo King hat für das Transportunternehmen B & H Logistik Thermo Stromaggregate für Containerchassis mit einem Solarpanel geliefert. Diese Chassis dienen zum Transport von Kühlcontainern. Das Solarpanel hilft, die Batterie des Generatorsatzes aufzuladen. Es funktioniert nur, wenn sich kein Container darauf befindet, wie das Foto deutlich zeigt.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
SPS-gesteuertes Container-Absetz-/Aufsetzsystem mit Hakenlift.
Das beliebte Hakenliftsystem von VDL ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Kastenwagen, Elektroantrieb, Ladelänge ca. 320 cm.
Der MAN TGE ist seit rund sechs auf ... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden.
Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »
Sattelauflieger für den Transport sehr schwerer Materialien, Nutzlast (zugelassen) 69,2 Tonnen.
Siebenachsiger Sattelauflieger zum ... weiter »
Vereinfachte Version des MB Actros mit ... weiter »
Schubbodenauflieger mit wasserdichter Ladefläche, für den Transport von Sperrmüll.
Auslaufsicherer Schubbodenauflieger mit ... weiter »
Fahrgestell zum Aufbau eines Kippers oder Betonmischers.
Iveco X-Way AD360X40BZ OFF ist ein ... weiter »
Mit der Einführung des Drivers Club ... weiter »
Zugmaschine, 4x4, für den landwirtschaftlichen Transport.
Zweiachsige Sattelzugmaschine von mit ... weiter »
Kaunis Iron will auf emissionsfreien Transport umstellen.
Das Bergbauunternehmen Kaunis Iron in & ... weiter »
Scania konzentriert sich nun auf die Entwicklung von batterieelektrischen LKWs.
Scania geht davon aus, dass die von - ... weiter »
Für alle Pritschenfahrzeuge der Kögel ... weiter »
Kastenwagen, Ladelänge 240 oder 280 cm, Nutzlast 1200 kg, Dieselmotor, hoher Servicegrad.
Der Transporter Renault Trafic wurde ... weiter »
Der Lieferwagen kann zum Be- und Entladen abgesenkt werden.
Der Iveco Daily kann mit dem das Um ... weiter »
Austauschbare Anhängerkupplung.
Das Rockinger Variobloc ist ein für ... weiter »
Kurzauflieger mit Kühlmaschine und Ladebordwand, Länge 12 Meter.
City-Auflieger des deutschen Länge ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x2, Elektroantrieb.
6x2 LKW-Fahrgestell mit Elektromotor. ... weiter »
Palettenbox zur Montage auf Chassis,
Stahlpalettenkasten zur Montage am ... weiter »
DAF CF Kabine ausgestattet mit Top ... weiter »
Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, zulässiges Gesamtgewicht 27 Tonnen, Kühl-/Gefrieraufbau.
Elektrisch angetriebener LKW für die ... weiter »
Das TopFit-Set beinhaltet ein Brett aus ... weiter »
Zweiachs-Sattelauflieger, Ladehöhe 294 cm, Ladebordwand lang, Nutzlast 21,6 Tonnen.
Zweiachsiger Auflieger für den Das ... weiter »
Kipper-Chassis, 8x4.
MAN TGS 8x4 Chassis mit Tageskabine. 3 ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen.
Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »
Baufahrgestell, 8x8, 520 PS.
Kippfahrgestell mit vier Achsen, ... weiter »
Stationäres System zum senkrechten Aufstellen eines Seecontainers.
Wenn Sie Schüttgüter in einen ist die ... weiter »
Plattformauflieger, ausziebar, zGG 45.000 kg, Außenlänge 13535 + 6900 mm.
Kässbohrer und die Hämmerle GmbH haben ... weiter »
LKW, 4x2 Sattelzugmaschine, Elektroantrieb, Reichweite 500 km.
Mercedes-Benz Trucks hat seinen ersten ... weiter »
H2-Lkw sind laut Hersteller auch in der Massenproduktion deutlich teurer als Diesel-Lkw.
Für die großtechnische Einführung von ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.