Van Eck Kühlauflieger für die Seitenbeladung.
Sie können wählen: Das Be- und Entladen des Trailers über die Hintertüren, wobei eine hydraulisch bewegliche Laderampe zum Einsatz kommt. Oder derselbe Vorgang von der Seite mit Hilfe einfach zu öffnender Schiebewände.
Van Eck bietet beide Möglichkeiten gleichzeitig dank einer neuen Generation von Kühlaufliegern: der Kühlkoffer für die Seitenbeladung. Diese neue Generation von Fahrzeugen hat nicht nur Raum für das Montieren einer Ladeklappe, sondern auch für die Montage einer Schiebewand.
Mit der von Van Eck entwickelten Schiebewand ist es möglich, die Hälfte der Ladefläche in einem Atemzug über die Seite zu erreichen. Diese 'Hälfte' ist flexibel, das heißt sie kann sich im vorderen, mittleren und hinteren Teil des 13,60 Meter langen Aufliegers befinden. Eine größere Anpassungsfreundlichkeit ist kaum vorstellbar.
Die von Van Eck entwickelte Schiebewand ist im Vergleich zu konventionellen Systemen mit einem einzigartigen Verriegelungsmechanismus ausgerüstet. Dieses System in Kombination mit der Schiebewand läßt sich jederzeit öffnen, und zwar ungeachtet des Ladungsgewichtes.
Im Vergleich zu normalen, geschlossenen Aufbauten bietet dieses Fahrzeug folgende Vorteile: es ist einfach, Paletten der Breite nach zu beladen; der vordere Teil der Ladung ist jederzeit erreichbar. Dadurch kann die Toureneinteilung problemlos verändert werden - lästiges und teures Umstauen entfällt; dank der guten Erreichbarkeit können mehrere Personen gleichzeitig tätig werden, wodurch die Be- und Entladevorgänge verkürzt werden.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Nutzfahrzeug-Einrichtung für Renault Kangoo.
Diese Einrichtung des Renault Kangoo es ... weiter »
8x4-SZM, BigSpace-Kabine, 630 PS.
Schwerlastzugmaschine von mit vier ... weiter »
Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »
Megatrailer für Luftfrachtpaletten, Ladekapazität 28,5 Tonnen.
Isolierter / gekühlter der für den ... weiter »
Doppelte Heckklappe mit Außen- und Innenteil.
Lebensmitteltransporteur Christoph in ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Auch als Kleinbus und Fahrgestell.
Früher als erwartet präsentiert ist ... weiter »
Wesentliche Verbesserungen in Bezug auf Komfort, Sicherheit und Effizienz.
Renault erneuert die T, T High, C 2 ... weiter »
Motoc ist ein pneumatisch betriebenes & ... weiter »
Semi-Tieflader, drei ... weiter »
Klappdeckelsystem für den Schüttguttransport.
Die VAKO cap Light Abdecksysteme aus Es ... weiter »
Maßgeschneiderte Achsen für Ihre Anforderungen.
Die Achsen und Aufhängungen von Tecma / ... weiter »
Curtainsider-Aufbauten in verschiedenen ... weiter »
Großvolumen Auflieger.
Zweiachsiger Luftfrachtauflieger, für ... weiter »
Für alle Pritschenfahrzeuge der Kögel ... weiter »
Der Logistikdienstleister Geodis 93 ... weiter »
Sattelauflieger für den Transport von Luftfrachtpaletten, Innenhöhe 300 cm.
Kühlauflieger mit einer Kapazität von ... weiter »
Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »
Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern.
Das Van Eck Container Locker System ist ... weiter »
6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS.
.
Beeindruckende und luxuriöse SZM ... weiter »
Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab.
Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »
Ausgestattet mit Kühlaufbau.
Iveco hat mit der Petit vereinbart, ... weiter »
Der Iveco Daily Switch ist Lieferwagen, ... weiter »
Sattelzugmaschine, Leistung 500 PS.
Mercedes-Benz Arocs 6x4 mit 375 kW / ... weiter »
Baufahrgestell, 8x6, 460 PS, mit Hakenarmaufbau.
Die aktualisierte K-Serie heißt K 1 ... weiter »
DAF CF Kabine ausgestattet mit Top ... weiter »
Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg.
Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »
Die Wahl wird schwierig: LNG, Elektrizität, noch Diesel oder vielleicht bald Wasserstoff ...
Die Bestellung eines Lastwagens mit ... weiter »
Aktualisierungen der Bereiche C, T und K.
Renault Trucks stellt in diesem Jahr T- ... weiter »
Variante des Dieselmotors, jedoch ohne Rußemissionen.
Iveco arbeitet an der Entwicklung eines ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.