Wecon CuBoTainer — Wechselbehälter. Wechselbehälter, verstärkt, Länge 782 cm.
Wecon, einer der größten Produzenten von Wechselbehältern in Europa, entwickelte eine verstärkte Version seines Wechselbehälters Grand Duke (Länge 782 cm) und nannte es CuBoTainer. Die Entwicklung erfolgte in Zusammenarbeit mit Vos Logistics aus Oss, Niederlanden.
Die Wechselbehälter werden mit Stahlplatten an den Seiten stabilisiert, die die Ladung an Ort und Stelle halten. Das ist besonders interessant für den Transport von Pkw-Reifen. Textil und Papierrollen und andere mehr oder weniger instabile Lasten. Das Leergewicht des CuBoTainers beträgt 3120 kg.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||
Eine zweiachsige SZM, Zuggesamtgewicht max. 50 Tonnen, Leistung 315 kW (420 PS).
Die Volvo FH 4x2-SZM ist mit einem ... weiter »
Aufliegerachse, Einzelradaufhängung nach dem MacPherson-Prinzip, max. Achslast 12 T pro Achslinie.
Die MPA-Achse wurde von Goldhofer auf ... weiter »
Nutzfahrzeug-Einrichtung für Renault Kangoo.
Diese Einrichtung des Renault Kangoo es ... weiter »
Dreiseitenkipper-Anhänger.
Er ist ein Multitalent – der HTK 19 t t ... weiter »
Tankauflieger, Kapazität 33,1 Tonnen.
Tankauflieger von Kässbohrer, für den ... weiter »
Aufliegerlenksystem mit Stahlstange und Drehkränzen.
Mit dem in den Benelux-Ländern und ... weiter »
Stationäres System zum senkrechten Aufstellen eines Seecontainers.
Wenn Sie Schüttgüter in einen ist die ... weiter »
Semitieflader, mit Radmülden, Ladekapazität ca. 37 Tonnen.
Semitieflader mit Radmülden für wie ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Interessenten können jetzt auf in ... weiter »
Erschwingliche und CO2-neutrale Alternative zu Diesel-Lkw.
IVECO, GLS Italy und der Vulcangas eine ... weiter »
Ladebordwand für Lieferwagen und LKW, handbetätigt.
Leichte, handbetätigte Ladebordwand für ... weiter »
Fahrgestell, geländefähig, Leistung 163 / 185 / 207 kW, zulässiges Gesamtgewicht 11,5 bzw. 15 T.
Erhöhtes Fahrgestell des Iveco mit auf ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Auflieger mit Schiebenplanen.
Dreiachsiger Nutzlast 35.770 ... weiter »
Hinterachse für Busse. Maximum Achslast ... weiter »
Ausziehbares Containerchassis mit Seitenladekran, Kapazität 33,8 Tonnen.
Das Containerchassis des Hammar an ... weiter »
Basierend auf der Fahrgestellkabine des Iveco Daily.
Iveco Daily-Fahrgestell mit einem von ... weiter »
Kunststoff wurde durch natürliches Material ersetzt.
Kabinendachspoiler aus 100% und daher – ... weiter »
Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, zulässiges Gesamtgewicht 27 Tonnen, Kühl-/Gefrieraufbau.
Elektrisch angetriebener LKW für die ... weiter »
Wohnmobilaufbau auf Unimog Chassis.
Die Firma Bimobil fertigt auf Basis MB ... weiter »
Dank I-Save-Paket.
Der Volvo FH mit I-Save verbraucht ... weiter »
Kühl/Tiefkühlkombi, Ladelänge 765 + 740 cm.
Mit Möglichkeit zum ... weiter »
Die neuen Batterien haben 42% mehr Energieinhalt.
Der Volvo FE Electric und FL Electric 1 ... weiter »
Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab.
Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »
Weitere Achskonfigurationen verfügbar, zwei Motorvarianten, Radstand 390 bis 670 cm.
Volvo Trucks erweitert die von durch FM ... weiter »
Komplette einrichting für ein der (hier ... weiter »
Sattelzugmaschine, 6x2, anhebbare Lenkschieberachse, 500 PS.
Dieser SZM zaubert jedem echten ein - ... weiter »
Shell Deutschland stellt drei Bio-LNG D ... weiter »
Schubbodenauflieger mit wasserdichter Ladefläche, für den Transport von Sperrmüll.
Auslaufsicherer Schubbodenauflieger mit ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.