Kässbohrer K.SRI / K.SRI P / K.SRI F — Kühlauflieger. Kühlauflieger, verbesserte Isolierung, Eigengewicht ca. 7200 kg, max. Kapazität 66 Europaletten.
Kässbohrer stellt seine neue Kühlkoffer-Baureihe K.SRI vor. Sie zeignet sich durch eine erstklassige Isolierung, eine lange Lebensdauer und funktionale Merkmale aus.
Die Integration des Schwanenhalsfahrgestells in den Boden und die einteilige Königszapfenstruktur sorgen für eine hohe Leistung beim Ankuppeln. Radstand und Breite des Fahrgestells sind optimiert. Das Bodendesign ermöglicht einer Gabelstaplerachslast von 7,2 Tonnen.
Die Kühlkofferpaneele werden mit der GFK-Polyurethanpaneeltechnologie (Glasfaserverstärkter Polyester) hergestellt. Diese ist mit UV-beständigem und kratzfestem GFK und Polyurethan beschichtet. Kässbohrer hat die Klebefläche in allen Seitenwandverbindungen maximiert. Die Verklebung erfolgt auf zwei Achsen an den Verbindungsstellen aller Platten. Darüber hinaus sind die Box-Verbindungspunkte durch einteilige und nietenlose Formteile aus eloxiertem Aluminium geschützt, und der hintere Rahmen besteht aus einteiligem Edelstahl.
Der Koffer ist mit einem Luftzirkulationssystem ausgestattet. Die Ingenieure von Kässbohrer haben eine Lüftungsabdeckung entwickelt. Kässbohrer biete optional auch eine faltbare Luftzirkulationswand an. Gemäß den HACCP- und Pharma-Zertifizierungen ist die gesamte Bodenfläche mit tropfenförmigem Aluminium bedeckt.
Der Aluminiumboden ist mit 250 mm hohen Trittplatten aus Aluminium verschweißt. Kässbohrer bietet optional versenkte Ladungssicherungsschienen an. Die integrierten Schienen ermöglichen eine sichere Nutzung der gesamten Fahrzeugbreite. Für den Doppelstock-Einsatz sind die Paneele mit 22 Doppelstock-Stangen ausgestattet, die jeweils 1.000 kg tragen können, um eine Gesamttragfähigkeit bis zu 66 Europaletten auf zwei Ebenen zu bieten. Die optionale Trennwand ermöglicht den Transport bei zwei unterschiedlichen Temperaturen.
Kässbohrer Kühlkoffer werden in 3 verschiedenen Produktgruppen angeboten:
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Tieflader, max. Ladehöhe 365 cm, max. Ladebreite 500 cm, Ladeflächenlänge 730 oder 1000 cm.
Tiefbett-Auflieger für den Transport 5 ... weiter »
Zugmaschine, 6x2, niedrige Version.
Spezielle 6x2-Version des Scania 50 ... weiter »
Leichter Semitieflader, wahlweise 3, 4 oder 5 Achsen, nachlaufgelenkt.
Leicht und dennoch robust: der neue ... weiter »
Türschlösser an der Eingangsleiste.
Nachtschloss für Türen. Diese ist ... weiter »
6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS.
.
Beeindruckende und luxuriöse SZM ... weiter »
Nebenantrieb für LKW-Chassis, Batterie oder Wasserstoff.
Wo normalerweise ein PTO (Nebenabtrieb) ... weiter »
Aerodynamischer Auflieger spart Kraftstoff.
Seit Jahren rätseln Aufliegerbauer zu ... weiter »
Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm.
Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »
Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden.
Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »
Das automatisch schaltende Getriebe wird ständig weiterentwickelt.
Der I-Shift von Volvo Trucks wurde 20 ... weiter »
Gitter für Transporter mit Optional mit ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x2, Elektroantrieb.
6x2 LKW-Fahrgestell mit Elektromotor. ... weiter »
Stoßstange, elektrisch verstellbar.
Stoßstange, sehr nützlich zum Beispiel ... weiter »
Wechselbehälter, verstärkt, Länge 782 cm.
Wecon, einer der größten Produzenten in ... weiter »
Sonderausführung des Van Eck Eckstreme Twindeck Sattelaufliegers.
Sonderversion des bekannten von Van ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen.
Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »
Baufahrgestell, 8x8, 520 PS.
Kippfahrgestell mit vier Achsen, ... weiter »
Leichtmetallfelge für Traktor oder Anhänger, superfeste (und daher leichtere) Legierung, 22,5 Zoll.
Howmet Wheel Systems kündigt die "x ... weiter »
Renault Trucks verfügt jetzt über ein komplettes Sortiment an Elektro-Lkw.
Renault Trucks hat zwei neue Modelle T ... weiter »
Komplette einrichting für ein der (hier ... weiter »
LKW-Chassis mit Kofferaufbau, Reichweite 200 km, max. Nutzlast ca. 3035 kg.
Neuer Elektro-Lkw aus chinesischer in ... weiter »
H2-Truck wird 2027 auf den Markt kommen.
Daimler setzt bei der Elektrifizierung ... weiter »
Megatrailer für Luftfrachtpaletten, Ladekapazität 28,5 Tonnen.
Isolierter / gekühlter der für den ... weiter »
SZM, 6x2, Leistung 345 kW / 460 PS.
Renault Trucks T460 Zugmaschine mit Der ... weiter »
4x4-Chassis, zGG ca. 16 Tonnen, hohe Geländegängigkeit.
4x4-Fahrgestell von Unimog, zur in er ... weiter »
Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg.
Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »
Plattform-Kabine, zul. Gesamtgewicht 3 Tonnen, Aufbaulänge ca. 350 cm.
Renault Trucks liefert jetzt die (ein - ... weiter »
Die Volvo Group hat eine App die über ... weiter »
Elektrischer MAN könnte ab 2024 geliefert werden.
MAN stellt jetzt auch einen Elektro-Lkw ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.