Kässbohrer K.SRI / K.SRI P / K.SRI F — Kühlauflieger

Kässbohrer K.SRI / K.SRI P / K.SRI F — Kühlauflieger. Kühlauflieger, verbesserte Isolierung, Eigengewicht ca. 7200 kg, max. Kapazität 66 Europaletten.

Kässbohrer stellt seine neue Kühlkoffer-Baureihe K.SRI vor. Sie zeignet sich durch eine erstklassige Isolierung, eine lange Lebensdauer und funktionale Merkmale aus.

Die Integration des Schwanenhalsfahrgestells in den Boden und die einteilige Königszapfenstruktur sorgen für eine hohe Leistung beim Ankuppeln. Radstand und Breite des Fahrgestells sind optimiert. Das Bodendesign ermöglicht einer Gabelstaplerachslast von 7,2 Tonnen.

Die Kühlkofferpaneele werden mit der GFK-Polyurethanpaneeltechnologie (Glasfaserverstärkter Polyester) hergestellt. Diese ist mit UV-beständigem und kratzfestem GFK und Polyurethan beschichtet. Kässbohrer hat die Klebefläche in allen Seitenwandverbindungen maximiert. Die Verklebung erfolgt auf zwei Achsen an den Verbindungsstellen aller Platten. Darüber hinaus sind die Box-Verbindungspunkte durch einteilige und nietenlose Formteile aus eloxiertem Aluminium geschützt, und der hintere Rahmen besteht aus einteiligem Edelstahl.

Der Koffer ist mit einem Luftzirkulationssystem ausgestattet. Die Ingenieure von Kässbohrer haben eine Lüftungsabdeckung entwickelt. Kässbohrer biete optional auch eine faltbare Luftzirkulationswand an. Gemäß den HACCP- und Pharma-Zertifizierungen ist die gesamte Bodenfläche mit tropfenförmigem Aluminium bedeckt.

Der Aluminiumboden ist mit 250 mm hohen Trittplatten aus Aluminium verschweißt. Kässbohrer bietet optional versenkte Ladungssicherungsschienen an. Die integrierten Schienen ermöglichen eine sichere Nutzung der gesamten Fahrzeugbreite. Für den Doppelstock-Einsatz sind die Paneele mit 22 Doppelstock-Stangen ausgestattet, die jeweils 1.000 kg tragen können, um eine Gesamttragfähigkeit bis zu 66 Europaletten auf zwei Ebenen zu bieten. Die optionale Trennwand ermöglicht den Transport bei zwei unterschiedlichen Temperaturen.

Kässbohrer Kühlkoffer werden in 3 verschiedenen Produktgruppen angeboten:

  • Kässbohrer K.SRI: Standard Kühlauflieger. Die präzise verbundene und geschützte GFK-Paneel-Struktur bietet eine erstklassige Isolierung mit einem hochmodernen Luftzirkulationssystem für den Transport von ein- und doppelstöckigen Gütern bei verschiedenen Temperaturen, wie z.B. Frisch und Tiefkühlwaren, Blumen und Pharmazeutika. Der neue Standard-Kühlkoffer mit einer Innenhöhe von 2.650 mm und einer Innenbreite von 2.460 mm bei 7.200 kg Eigengewicht ist FRC-, PHARMA-, HACCP- und CODE XL-zertifiziert und mit Telematik Ihrer Wahl kompatibel. Selbsthemmende Achsen und Laderampen werden als Option angeboten.
  • Kässbohrer K.SRI P: Der neue Gross-Volume Doppelstock-Kühlkoffer. Mit einer Innenhöhe von 2.900 mm, einer Innenbreite von 2.500 mm und einem Gewicht von 7.200 kg besteht das DoppelstockLadesystem aus 24 eingelassenen vertikalen Schienen und 22 Doppelstockbalken. Die Tragfähigkeit eines jeden Profils beträgt 1000 kg. Somit können bis zu 66 Europaletten transportiert werden.
  • Kässbohrer K.SRI F: Kühlauflieger für Blumentransport. Mit einer Innenhöhe von 2.700 mm und einer Innenbreite von 2.500 mm bietet der K.SRI F ein optimales Ladevolumen und gleichzeitig eine erstklassige Isolierung, um verschiedene Arten von Waren frisch zu halten. Ausgestattet mit Klappen an der Vorder- und Rückwand, die für eine gute Belüftung der Box sorgen, damit Blumen und Pflanzen während des Betriebs frisch bleiben.

 Produktvergleich

Infos anfordern
Fragen Sie nach weiteren Informationen zu diesem Kässbohrer.



(oder benutzen Sie das erweiterte Anfrageformular)

relevant Links

gesponserte Links


technische Spezifikationen *)
 Kässbohrer K.SRI / K.SRI P / K.SRI F — Kühlauflieger
Keine weiteren technischen Daten. Lesen Sie die Produktbeschreibung.
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Mercedes-Benz Econic 1827 L

Zweiachsiges Fahrgestell, Niedriges Fahrerhaus, Container-Abladewagen. Mercedes-Benz Econic mit zum Be- und in ... weiter »


Polyfont — Ecofont

Isolierte Wandplatte für den Karosseriebau. Isolierte Wandplatte zum Bau von in ... weiter »


D-TEC Flexitrailer VCC-01 — Containerchassis

Dreiachsiges Containerchassis, ausziehbar, erste Achse anhebbar, Leergewicht ab 4,6 Tonnen. Ausziehbarer Containerchassis, geeignet ... weiter »


Humbaur Dreiseitenkipper HTK 19t

Dreiseitenkipper-Anhänger. Er ist ein Multitalent – der HTK 19 t t ... weiter »


Kässbohrer und Ewals Cargo Care präsentieren den optimierten Super Eco Combi

Kombination mit einer Länge von 32,5 Metern entspricht der maximalen beschriebenen Spur. Ewals Cargo Care wird Testfahrten mit ... weiter »


Mercedes-Benz / Harald Bruhns Arocs 2051 AK 4x4 Allrad SZM

Zugmaschine, 4x4, für den landwirtschaftlichen Transport. Zweiachsige Sattelzugmaschine von mit ... weiter »


Die Elektrifizierung des Transports ist eine große Herausforderung für Lkw-Hersteller — und Flottenbesitzer

Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab. Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »


Goldhofer Traffideck Go

Leichte Gummimatte für den Ladeboden. Gummimatte zum Abdecken des von 6-8 ... weiter »


Sem — Einstangen-Aufliegerlenkung

Aufliegerlenksystem mit Stahlstange und Drehkränzen. Mit dem in den Benelux-Ländern und ... weiter »


Volvo FM 4x2

Zweiachsige Sattelzugmaschine der von ... weiter »


Volvo Group, Daimler und Traton starten europäischen Ladeinfrastrukturplan

Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden. Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »


MAN HY 1336 B — Hinterachse

Hinterachse für Busse. Maximum Achslast ... weiter »


Volvo und Mattsson testen einen Super Eco Combi mit einem elektrischen FH-Zugmaschine

Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »


Knapen Trailers auslaufsicherer Schubbodenauflieger für den Transport von flüssigen Schüttgütern

Schubbodenauflieger mit wasserdichter Ladefläche, für den Transport von Sperrmüll. Auslaufsicherer Schubbodenauflieger mit ... weiter »


Iveco Daily 4x4 Kastenwagen

Transporter Kastenwagen, zulässiges Gesamtgewicht 5,5 oder 7 Tonnen, Allradantrieb. Der Iveco Daily 4x4 Kastenwagen hat ... weiter »


Langendorf SKS-HS

Sattelkipper mit Leergewicht ab 5700 kg. Die Langendorf Kipper vom Typ SKS-HS es ... weiter »


Iveco S-Way AS440S46TP 1LNG — Sattelzugmaschine mit LNG-Motor

SZM, 4x2, LNG, Leistung 460 PS, Euro 6. Iveco S-Way (früher bekannt als das ... weiter »


Renault Trucks T High 480 Turbo Compound — luxuriöse 4x2-Sattelzugmaschine mit Kraftstoffsparoptionen

SZM, 4x2, hohe Version mit flachem Kabinenboden, Leistung 480 PS / 360 kW, Turbo Compoud-Motor. Hohe Version der Sattelzugmaschine ... weiter »


Renault Master E-Tech 3,1t / 3,5t

Transporter Kastenwagen, elektrischer Antrieb. Verschiedene Längen. Auch als Plattformkabine. Der Renault Master E-Tech ist ein mit t ... weiter »


Daimler Trucks & Buses und CATL vereinbaren globale Belieferung von Batteriemodulen für elektrische LKW

Daimler Trucks & Buses und der Amperex ... weiter »


Langendorf SATU30 Smart

3-Achs Semitieflader. 2021 hat Langendorf eine komplett ... weiter »


DAF XF 480 FT — 4x2-Sattelzugmaschine der neuen Generation

Fernverkehrszugmaschine, Leistung 355 kW, Radstand 380 cm. Dies ist der DAF XF der neuen dessen im ... weiter »


Iveco Daily mit intelligentem Luftfederungssystem Air-Pro erhältlich

Der Lieferwagen kann zum Be- und Entladen abgesenkt werden. Der Iveco Daily kann mit dem das Um ... weiter »


Volvo Trucks Truck Builder und Augmented Reality App

Interessenten können jetzt auf in ... weiter »


Citroën e-Berlingo L1 / L2

Elektro-Lieferwagen, Ladelänge 152 / 187 cm, Nutzlast 825 kg, Reichweite 275 km. Der Citroën ë-Berlingo Van ist die ... weiter »


Renault Trucks wird gebrauchte Lkw in wiederverwendbare Teile recyceln

Gebrauchtteile werden erhältlich über den Händlerkanal als "Used Parts by Renault Trucks". Die Kreislaufwirtschaft. Es wird oft in ... weiter »


Vulcangas und Iveco eröffnen neue Biogasanlage in Italien

Erschwingliche und CO2-neutrale Alternative zu Diesel-Lkw. IVECO, GLS Italy und der Vulcangas eine ... weiter »


Isuzu D-Max 4WD Einzelkabine

Geländewagen, Nutzfahrzeug. Isuzu D-Max mit kurzer Kabine und neue ... weiter »


LiftBoxx XF 66-45

Transporter-Fahrgestell mit abnehmbarer Ladefläche für den Maschinentransport. Diese LiftBoxx XF66 ist die schwerste ... weiter »


Renault Trucks T 480 4x2 Turbo Compound

Sattelzugmaschine, 4x2, Leistung 480 PS. Seit 2023 ermöglicht Renault Trucks ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz