Kässbohrer K.SLL 2 / 2H - 18-20 — Ausziehbarer Tieflader. Tieflader, ausziehbar, Ladelänge 681-1236 cm.
Ausziehbarer Tieflader mit abnehmbarem Schwanenhals. Der Ladeboden dieses Kässbohrer K.SLL 2/2H – 18/20 liegt 300 mm über der Fahrbahnoberfläche, bei einer Bodenfreiheit von 100 mm, verstellbar mittels Luftfederung. Diese Fahrhöhe gewährleistet, dass auch große Gegenstände transportiert werden können.
Die beiden Achsen sind hydraulisch gelenkt. Sie nehmen automatisch die richtige Position ein, um die beschriebene Spur möglichst klein zu halten und das Manövrieren zu erleichtern. Die Anhängerlenkung verfügt außerdem über eine Fernbedienung, mit der der Fahrer oder Bediener die Position der Räder bestimmen kann.
Jedes Tiefbett von Kässbohrer ist eine Sonderanfertigung. Die Länge der Ladefläche kann daher variieren. Das Modell auf dem Foto verfügt über eine niedrige Bettlänge von 6.810 mm und mit einem Auszugssystem können diese um 5.550 mm erweitert werden. Die Breite des Ladebodens beträgt 2.540 mm, diese kann jedoch mit den seitlich vorhandenen Verlängerungswinkeln auf 2.990 mm vergrößert werden.
Das Be- und Entladen kann seitlich, von oben und (bei abgenommenem Schwanenhals) von vorne erfolgen. Mit Hilfe der mitgelieferten Rampen kann dieser Anhänger auch große Fahrzeuge transportieren.
Das Kässbohrer-Tiefbett wird mit einer Kupplungshöhe nach Kundenwunsch geliefert. Die Ladekapazität dieses Tiefladers beträgt (technisch) über 29 Tonnen.
Weitere technische Merkmale:
- Dieser Tieflader besteht aus einem Drehgestell (Hinterrahmen), einem ausziehbaren Ladeboden und einem abnehmbaren Schwanenhals.
- Stahlkonstruktion, Chassis an gefährdeten Stellen getreten (Oberschicht gegen Rost)
- 12 Tonnen BPW-Achsen, hydraulisch gelenkt, Felgengröße 17,5 Zoll, Trommelbremsen
- Höhenverstellung mit Luftfederung bis 190 mm.
- auch mit höherer Nutzlast erhältlich.
- Abstand von der Mitte der Kupplung bis zum Heck des Fahrzeugs (am Tieflader im Foto:) 1196-1751 mm.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||||||||||||
Leichter Semitieflader, wahlweise 3, 4 oder 5 Achsen, nachlaufgelenkt.
Leicht und dennoch robust: der neue ... weiter »
Infolge der Preisinflation aufgrund der Kartellbildung im Zeitraum 1997-2011.
DAF Trucks stellt für das erste Quartal ... weiter »
Zweiachsiges Fahrgestell, zul. Gesamtgewicht 19 Tonnen, max. Aufbaulänge ca. 618-925 cm.
4x2 LKW-Chassis. Erhältlich in den ... weiter »
Der Lieferwagen kann zum Be- und Entladen abgesenkt werden.
Der Iveco Daily kann mit dem das Um ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
SZM, 4x2, LNG, Leistung 460 PS, Euro 6.
Iveco S-Way (früher bekannt als das ... weiter »
Gewichtseinsparungen und diverse technische Verbesserungen.
Van Eck Trailers nahm vom 9. bis 12. an ... weiter »
4x2 Chassis mit elektrischem Antrieb, 230 kW / 310 PS, Reichweite bis zu 250 km.
Der erste vollelektrisch angetriebene 9 ... weiter »
Transporter-Fahrgestell mit abnehmbarer Ladefläche für den Maschinentransport.
Diese LiftBoxx XF66 ist die schwerste ... weiter »
Viel Aufmerksamkeit für Elektroantrieb auf der Nutzfahrzeugmesse in Karlsruhe.
Iveco wird auf der Nutzfahrzeugmesse so ... weiter »
Die Volvo Group hat eine App die über ... weiter »
Hydrostatischer Frontantrieb.
MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »
Großvolumen Auflieger.
Zweiachsiger Luftfrachtauflieger, für ... weiter »
Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern.
Das Van Eck Container Locker System ist ... weiter »
Daimler Trucks & Buses und der Amperex ... weiter »
Vereinfachte Version des MB Actros mit ... weiter »
Semitieflader, Ladelänge max. 13,3 Meter, Nutzlast 67,2 Tonnen, Einzelradaufhängung.
Ausziehbarer Semitieflader mit fünf ... weiter »
Heavy-duty Tieflader.
Goldhofer ist der Anbieter, wenn es ... weiter »
Sattelzugmaschine, 6x2, anhebbare Lenkschieberachse, 500 PS.
Dieser SZM zaubert jedem echten ein - ... weiter »
City-Auflieger, offen, Ladebodenlänge 12,3 m, Nutzlast 29,5 t.
Dieser RINO-Anhänger eignet sich in ... weiter »
Maximale Flexibilität bei minimalen Kosten.
Kögel hat eine spezialisierte Kögel ist ... weiter »
Goldhofer ist einer der Aussteller auf ... weiter »
Transporter Kastenwagen, elektrischer Antrieb. Verschiedene Längen. Auch als Plattformkabine.
Der Renault Master E-Tech ist ein mit t ... weiter »
Curtainsider-Aufbauten in verschiedenen ... weiter »
Volvo FH mit Zusätzliche Länge für aerodynamische Front.
Nach DAF Trucks kommt auch Volvo Ab ... weiter »
Isolierter Megatrailer für Luftfracht, Hochdachausführung.
Isolierter Sattelauflieger für den ... weiter »
Auflieger mit Schiebenplanen.
Dreiachsiger Nutzlast 35.770 ... weiter »
Elektronisch gesteuertes Lenksystem.
Das Volvo VDS-System (Volvo Dynamic ... weiter »
Deichselanhänger, vorne und hinten ausziehbar, Nutzlast 20 Tonnen.
Multifunktionaler, niedrig gebauter ... weiter »
Wechselbehälter, verstärkt, Länge 782 cm.
Wecon, einer der größten Produzenten in ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.