Iveco T-Way AT190T36W/P 4x4. Fahrgestell mit Allradantrieb.
Iveco T-WAY AT190T36W/P 4x4-Fahrgestell mit Winterschaltsystem für den Einsatz als Kipper in Kombination mit einem Kran hinter der Fahrerkabine. Der 19-Tonner wird von einem 360 PS starken Cursor 9-Motor angetrieben, hat einen Radstand von 4.200 mm und eine AT-Kabine (Active Time). Permanenter Allradantrieb. Hervorragende Leistung im Gelände.
Die für den Winterdienst benötigte Hydraulik inklusive Montageplatte und Beleuchtung kann ab Werk bestellt werden. Das branchenführende Zapfwellenportfolio mit Motor, Getriebe und Sandwich-Zapfwelle bietet maximale Konstruktions- und Anwenderflexibilität, egal ob der T-WAY als Dreiseiten- oder Abrollkipper unterwegs ist.
Diese 4x4-Variante oder die dreiachsige 6x4/4-Variante ist für den Wintereinsatz – auch als Schneepflug – einsetzbar. Für beste Einsatzbedingungen, ideal abgestimmt auf die jeweiligen kommunalen Anforderungen, sorgt der permanente Allradantrieb mit einsatzoptimierter und standfester Zwillingsbereifung oder der optionalen All-Terrain-Super-Single-Bereifung.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||||||||||||||
Fahrgestell für Containertransport, Nutzlast 33,65 Tonnen.
Containerchassis mit ausfahrbarem ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
4x2 SZM mit V8 Motor, Leistung 478 kW / 650 PS.
Die Scania S-Serie gehört zur im in ... weiter »
Leichter ausziehbarer Flachanhänger, Ladelänge max. 1755 cm, max. Nutzlast 36,6 Tonnen.
Dreiachsiger flacher offener für zu ... weiter »
Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »
4x2 Chassis mit elektrischem Antrieb, 230 kW / 310 PS, Reichweite bis zu 250 km.
Der erste vollelektrisch angetriebene 9 ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x2, Elektroantrieb.
6x2 LKW-Fahrgestell mit Elektromotor. ... weiter »
Mittelgroßer Transporter, erhältlich in zwei Längen, Elektroantrieb.
Renault Trucks erweitert sein Angebot T ... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden.
Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »
Allrad Transporter.
... weiter »
Die Aluminum Wechselbrücke T.SWAU BK, 6 ... weiter »
Wird in jenen Bereich vorgenommen in ... weiter »
Das automatisch schaltende Getriebe wird ständig weiterentwickelt.
Der I-Shift von Volvo Trucks wurde 20 ... weiter »
Tankauflieger, Kapazität 33,1 Tonnen.
Tankauflieger von Kässbohrer, für den ... weiter »
4x2 Sattelzugmaschine, fährt mit Erdgas, 410 PS.
Suchen Sie als Transportunternehmen — ... weiter »
Trimble erweitert das FleetCockpit-Planungsmodul um Funktionalität.
Je genauer Sie wissen, wann LKWs an ... weiter »
Zweiachs-Sattelauflieger, Ladehöhe 294 cm, Ladebordwand lang, Nutzlast 21,6 Tonnen.
Zweiachsiger Auflieger für den Das ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Der Kässbohrer Siloauflieger K.SSL 35 2 ... weiter »
Schiebeplanen-Sattelauflieger, kurze Ausführung, Nutzlast 23,8 Tonnen.
Der bekannte Profi Liner von Krone in / ... weiter »
Elektro-Lieferwagen, Ladelänge 152 / 187 cm, Nutzlast 825 kg, Reichweite 275 km.
Der Citroën ë-Berlingo Van ist die ... weiter »
Tiefbett-Auflieger, Ladelänge 618 cm.
Das Kässbohrer Tiefbett K.SLL 2, mit mm ... weiter »
Die Iveco-Gruppe hat ein neues in an Zu ... weiter »
Für alle Pritschenfahrzeuge der Kögel ... weiter »
Sattelkipper, Nutzlast 33,7 Tonnen.
Kempf ist ein deutscher Hersteller in ... weiter »
Aerodynamischer Auflieger spart Kraftstoff.
Seit Jahren rätseln Aufliegerbauer zu ... weiter »
DAF CF Kabine ausgestattet mit Top ... weiter »
Das Hakenliftsystem von VDL kann für ... weiter »
Nachbrenner zur Abgasreinigung.
Purem by Eberspächer bietet mit seiner ... weiter »
Ausgestattet mit Kühlaufbau.
Iveco hat mit der Petit vereinbart, ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.