Iveco Daily Switch: Transporter, mobiles Büro und Wohnmobil.
Der Iveco Daily Switch ist Lieferwagen, mobiles Büro und Wohnmobil in einem. Dank des modularen Erweiterungskonzepts ist eine Anpassung mit wenigen Handgriffen möglich. Tonnagen von 3,5 bis 7,2 Tonnen, die bekannten Motoren, Radstände und Dachhöhen sind frei wählbar.
Der Daily Switch verfügt über ein Airline-Schienensystem am Boden, am Dach und an den Seitenwänden. Dadurch ist ein sehr schneller Umbau möglich. Darüber hinaus verfügt der Switch über zwei Dachluken, seitliche Schiebefenster, eine Standheizung, einen drehbaren Fahrer- und Beifahrersitz sowie ein Elektromodul mit Aufbaubatterie und 230V-Steckdosen, einer CE-Steckdose und einer Doppel-USB-Ladesteckdose. Artikel wie separate Sitze, Bettmodule, Klapptische, Küchenmodule, Toiletten, Schrankfächer und vieles mehr können separat bestellt werden.
Der DAILY Switch im Bild ist ein Kastenwagen 35S18HA8-V/P mit einem Radstand von 3.520 Millimetern und einem Wohnraum von 12 m³. Darüber hinaus ist der DAILY Switch mit der optionalen intelligenten Luftfederung AIR-PRO ausgestattet: Sie passt sich kontinuierlich den Einsatzbedingungen an. Die exklusive AIR PRO Continuous Damping Control (CDC)-Einheit reagiert ständig alle 10 Millisekunden auf Straßenveränderungen und berechnet den idealen Druck auf jeden Stoßdämpfer, um die beste dynamische Reaktion zu liefern.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Fahrertraining, weltweit verfügbar.
In Europa bietet Mercedes-Benz an: ein ... weiter »
Fahrgestell für Kippaufbau.
Ein Iveco X-WAY Fahrgestell mit Dies ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Renault Trucks hat in (Frankreich) ... weiter »
Austauschbare Anhängerkupplung.
Das Rockinger Variobloc ist ein für ... weiter »
Geschlossener Auflieger, Ladehöhe teilweise 305,5 cm, Ladekapazität 14,5 Tonnen.
Geschlossener Sattelauflieger mit cm ... weiter »
Die Transportbranche malt auf dem Lkw ein faszinierendes Bild der Zukunft.
Im Führerhaus eine Tasse Kaffee der ... weiter »
Sattelkipper, Nutzlast 33,7 Tonnen.
Kempf ist ein deutscher Hersteller in ... weiter »
In Aluminiumschienen einklemmbare zur ... weiter »
Scania konzentriert sich nun auf die Entwicklung von batterieelektrischen LKWs.
Scania geht davon aus, dass die von - ... weiter »
Aufliegerachse mit Elektroantrieb, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Eine wichtige Innovation von ist die ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 4x2, Bruttoladungskapazität ca. 7,5 Tonnen, max. Aufbaulänge 460 - 1020 cm.
Der MAN TGL 12.250 ist ein starres Es ... weiter »
Das TopFit-Set beinhaltet ein Brett aus ... weiter »
Hybrid-Lkw können im flüsterelektrischen Modus Kraftstoff sparen.
Wo Elektrotransporte notwendig, aber – ... weiter »
Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab.
Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »
Aufliegerlenksystem mit Stahlstange und Drehkränzen.
Mit dem in den Benelux-Ländern und ... weiter »
Nebenantrieb für LKW-Chassis, Batterie oder Wasserstoff.
Wo normalerweise ein PTO (Nebenabtrieb) ... weiter »
Sattelauflieger für den Transport von Luftfrachtpaletten, Innenhöhe 300 cm.
Kühlauflieger mit einer Kapazität von ... weiter »
Leichter Semitieflader, wahlweise 3, 4 oder 5 Achsen, nachlaufgelenkt.
Leicht und dennoch robust: der neue ... weiter »
Kühlauflieger, verbesserte Isolierung, Eigengewicht ca. 7200 kg, max. Kapazität 66 Europaletten.
Kässbohrer stellt seine neue K.SRI vor. ... weiter »
Trimble erweitert das FleetCockpit-Planungsmodul um Funktionalität.
Je genauer Sie wissen, wann LKWs an ... weiter »
Ladebehälter für Kühl- und Tiefkühltransport, verschiedene Ausführungen möglich.
Schmitz Cargobull baut diese nach für ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Ladehöhe 300 cm, Doppelladebodensystem, Hebedach.
Optimierter Curtainsider-Anhänger für ... weiter »
Die Iveco-Gruppe hat ein neues in an Zu ... weiter »
Motoc ist ein pneumatisch betriebenes & ... weiter »
Kaunis Iron will auf emissionsfreien Transport umstellen.
Das Bergbauunternehmen Kaunis Iron in & ... weiter »
Das elektrische Fahren mit einer Wasserstoff-Brennzelle bietet neue Möglichkeiten.
Volvo testet derzeit Lkw, die mit und ... weiter »
Tiefbett-Planenauflieger, max. Nutzlast 30 Tonnen, Tiefbettladelänge 727 cm.
Neuer zweiachsiger Tiefbettauflieger ... weiter »
Gitter für Transporter mit Optional mit ... weiter »
Schiebeplanen-Sattelauflieger, kurze Ausführung, Nutzlast 23,8 Tonnen.
Der bekannte Profi Liner von Krone in / ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.