Iveco Daily Switch: Transporter, mobiles Büro und Wohnmobil.
Der Iveco Daily Switch ist Lieferwagen, mobiles Büro und Wohnmobil in einem. Dank des modularen Erweiterungskonzepts ist eine Anpassung mit wenigen Handgriffen möglich. Tonnagen von 3,5 bis 7,2 Tonnen, die bekannten Motoren, Radstände und Dachhöhen sind frei wählbar.
Der Daily Switch verfügt über ein Airline-Schienensystem am Boden, am Dach und an den Seitenwänden. Dadurch ist ein sehr schneller Umbau möglich. Darüber hinaus verfügt der Switch über zwei Dachluken, seitliche Schiebefenster, eine Standheizung, einen drehbaren Fahrer- und Beifahrersitz sowie ein Elektromodul mit Aufbaubatterie und 230V-Steckdosen, einer CE-Steckdose und einer Doppel-USB-Ladesteckdose. Artikel wie separate Sitze, Bettmodule, Klapptische, Küchenmodule, Toiletten, Schrankfächer und vieles mehr können separat bestellt werden.
Der DAILY Switch im Bild ist ein Kastenwagen 35S18HA8-V/P mit einem Radstand von 3.520 Millimetern und einem Wohnraum von 12 m³. Darüber hinaus ist der DAILY Switch mit der optionalen intelligenten Luftfederung AIR-PRO ausgestattet: Sie passt sich kontinuierlich den Einsatzbedingungen an. Die exklusive AIR PRO Continuous Damping Control (CDC)-Einheit reagiert ständig alle 10 Millisekunden auf Straßenveränderungen und berechnet den idealen Druck auf jeden Stoßdämpfer, um die beste dynamische Reaktion zu liefern.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Mechanisches Lenksystem für das was ... weiter »
SZM, 4x2, hohe Version mit flachem Kabinenboden, Leistung 480 PS / 360 kW, Turbo Compoud-Motor.
Hohe Version der Sattelzugmaschine ... weiter »
Aktualisierungen der Bereiche C, T und K.
Renault Trucks stellt in diesem Jahr T- ... weiter »
Isolierte Wandplatte für den Karosseriebau.
Isolierte Wandplatte zum Bau von in ... weiter »
Aerodynamischer Auflieger spart Kraftstoff.
Seit Jahren rätseln Aufliegerbauer zu ... weiter »
Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern.
Das Van Eck Container Locker System ist ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Fahrgestell mit Verteileraufbau, zulässiges Gesamtgewicht 12 Tonnen, Elektroantrieb.
Renault Trucks wird im nächsten auf ... weiter »
Das Hakenliftsystem von VDL kann für ... weiter »
Aufbauten für Kipperfahrgestelle, verschiedene Ausführungen.
Das deutsche Unternehmen Meusburger ... weiter »
Elektro-Lieferwagen, Ladelänge 152 / 187 cm, Nutzlast 825 kg, Reichweite 275 km.
Der Citroën ë-Berlingo Van ist die ... weiter »
Localizer arbeitet mit Solarenergie ohne Batteriewechsel.
Das Smart Collect System von Krone ... weiter »
Containerabsetzsystem für Auflieger, Nutzlast 32 Tonnen.
Ernst Jonkers Transport suchte nach ... weiter »
Durch verschiedene Anpassungen können der D, der D-Wide und der C 2.3m max 10% Kraftstoff einsparen.
Renault Trucks geht einen weiteren hin ... weiter »
Wechselbehälter, verstärkt, Länge 782 cm.
Wecon, einer der größten Produzenten in ... weiter »
Klappdeckelsystem für den Schüttguttransport.
Die VAKO cap Light Abdecksysteme aus Es ... weiter »
Elektronisch gesteuerte Verriegelung für Frachtkasten.
Dieser Verriegelung ist eine kompakte ... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden.
Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden.
Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »
Daimler Trucks & Buses und der Amperex ... weiter »
Lastenfahrrad, Wasserstoffantrieb.
Das Groninger Startup hat ein für ... weiter »
LKW, 4x2 Sattelzugmaschine, Elektroantrieb, Reichweite 500 km.
Mercedes-Benz Trucks hat seinen ersten ... weiter »
Zugmaschine, 4x4, für den landwirtschaftlichen Transport.
Zweiachsige Sattelzugmaschine von mit ... weiter »
Die Einzelhandelskette Action ist damit ... weiter »
H2-Lkw sind laut Hersteller auch in der Massenproduktion deutlich teurer als Diesel-Lkw.
Für die großtechnische Einführung von ... weiter »
Tiefbett-Auflieger, Ladelänge 618 cm.
Das Kässbohrer Tiefbett K.SLL 2, mit mm ... weiter »
Elektrischer MAN könnte ab 2024 geliefert werden.
MAN stellt jetzt auch einen Elektro-Lkw ... weiter »
Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, 6x2, Gesamtgewicht 26 Tonnen, niedrige Kabine.
Renault liefert den D Wide ZE jetzt ... weiter »
Dreiseitenkipper-Anhänger.
Er ist ein Multitalent – der HTK 19 t t ... weiter »
8x4-SZM, BigSpace-Kabine, 630 PS.
Schwerlastzugmaschine von mit vier ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.