Schmitz Cargobull S.CS MEGA DB mit Power Curtain Plus. Für den kombinierten Verkehr geeigneter Megatrailer.
Dieser Mega-Trailer mit Rotos-Fahrgestell und Schiebeplanen ist für den Transport von losen Gütern wie Kartons, Säcken und Reifen konzipiert. Die spezielle Segelkonstruktion namens Power Curtain Plus sorgt dafür, dass sich der Anhänger nicht ausbeult. Schmitz berichtet, dass der Anhänger über ein Zertifikat zur Ladungssicherung nach der Norm DIN EN 12642 Code XL, Daimler 9.5, Reifengutachten (beides für Kfz-Teiletransport) und ein Zertifikat für den Transport von Getränken verfügt.
Dieser S.CS Mega DB ist für den kombinierten Verkehr Straße/Schiene geeignet. Die Abkürzung DB steht für Deutsche Bahn. Es verfügt über Hubpositionen für einen Terminalkran und einen Code P400 e f g l. Die Zahl 400 steht für die maximale Höhe und die Buchstaben für die Eisenbahnwaggontypen, auf die dieser Anhänger verladen werden kann.
Der Anhänger auf dem Foto ist außerdem mit einem Ferry-Paket ausgestattet. Dazu gehören Verzurrösen und Unterfahrschutz.
Für die Enthusiasten unter Ihnen: Der Schmitz verfügt über ein verzinktes und verschraubtes Fahrgestell, TrailerConnect zur Fernverfolgung, LED-Innenbeleuchtung und eine zehnjährige Garantie gegen Durchrostung verzinkter Teile.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||
Die Fahrhöhe kann ohne Nutzlastverlust auf 74 cm abgesenkt werden.
Speziell für Semi-Tieflader hat eine ... weiter »
Spezialtransporter für den Transport von Windkraftanlagen.
Nooteboom hat den Mega Windmill (MWT) ... weiter »
Kaunis Iron will auf emissionsfreien Transport umstellen.
Das Bergbauunternehmen Kaunis Iron in & ... weiter »
Nachbrenner zur Abgasreinigung.
Purem by Eberspächer bietet mit seiner ... weiter »
Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »
Mechanisches Lenksystem für das was ... weiter »
Dreiachsiges Kipperfahrgestell, 6x6, XT-Version.
Kipper-Chassis, 6x6, hohe Version. ... weiter »
Aerodynamischer Auflieger spart Kraftstoff.
Seit Jahren rätseln Aufliegerbauer zu ... weiter »
Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg.
Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »
Der saudische Ölkonzern Aramco an, ... weiter »
Kastenwagen, Elektroantrieb, Ladelänge ca. 320 cm.
Der MAN TGE ist seit rund sechs auf ... weiter »
Klappdeckelsystem für den Schüttguttransport.
Die VAKO cap Light Abdecksysteme aus Es ... weiter »
Digitale Diebstahlwarnung von Mercedes ... weiter »
Sie können wählen: Das Be- und Entladen ... weiter »
Vollelektrisches Kühlfahrzeug für die Lieferung von Lebensmitteln.
In einem Customer-Co-Creation-Ansatz ... weiter »
Gekühlter Sattelauflieger mit Kippsystem.
Gekühlter Sattelauflieger mit Dieser ... weiter »
Leichter ausziehbarer Flachanhänger, Ladelänge max. 1755 cm, max. Nutzlast 36,6 Tonnen.
Dreiachsiger flacher offener für zu ... weiter »
Semitieflader mit Plane, technische Nutzlast ca. 56 Tonnen.
Spezialauflieger, eine Rarität auf für ... weiter »
Leichte Gummimatte für den Ladeboden.
Gummimatte zum Abdecken des von 6-8 ... weiter »
Die Iveco-Gruppe hat ein neues in an Zu ... weiter »
Rettungswagen auf Lieferwagen-Chassis, Leistung 210 PS.
Iveco Daily Fahrgestell mit einem von ... weiter »
Fahrgestell mit Kabine, Allradantrieb.
Scania-Hochfahrgestell mit und in ... weiter »
SPS-gesteuertes Container-Absetz-/Aufsetzsystem mit Hakenlift.
Das beliebte Hakenliftsystem von VDL ... weiter »
Elektro-Lieferwagen, Ladelänge 152 / 187 cm, Nutzlast 825 kg, Reichweite 275 km.
Der Citroën ë-Berlingo Van ist die ... weiter »
4x2 Sattelzugmaschine, fährt mit Erdgas, 410 PS.
Suchen Sie als Transportunternehmen — ... weiter »
Kurzauflieger mit Kühlmaschine und Ladebordwand, Länge 12 Meter.
City-Auflieger des deutschen Länge ... weiter »
Viel Aufmerksamkeit für Elektroantrieb auf der Nutzfahrzeugmesse in Karlsruhe.
Iveco wird auf der Nutzfahrzeugmesse so ... weiter »
Ein elektrohydraulisches Lenksystem ist eine zukunftsorientierte Lösung, die sich umgehend bezahlt.
Optimale Wendigkeit ohne Einbußen beim ... weiter »
Auflieger mit selbsttragendem Aufbau, Nutzlast 31 Tonnen, Innenhöhe 297 cm.
13,6 Meter Sattelauflieger mit mit cm ... weiter »
H2-Lkw sind laut Hersteller auch in der Massenproduktion deutlich teurer als Diesel-Lkw.
Für die großtechnische Einführung von ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.