Meusburger — Sechsachsiger Semitieflader mit Plane. Semitieflader mit Plane, technische Nutzlast ca. 56 Tonnen.
Spezialauflieger, eine Rarität auf europäischen Straßen. Gemacht für den Transport sehr schwerer Lasten unter einer Plane. Bei einem zulässigen Gesamtgewicht von immerhin 69,4 Tonnen und einem Eigengewicht von 13,5 Tonnen verbleibt eine Ladekapazität von ca. 56 Tonnen.
Der Ladeboden besteht aus einer Hochplattform von vier Metern Länge mit einer Ladehöhe von 2575 mm und einem Tiefbett mit einer Länge von 9620 mm und einer Ladehöhe von 3230 mm. Verstärkter Rahmen, der einer Punktlast von 50 Tonnen auf 4 Metern standhält. Verstellbares Dach, das auch in der Hochposition gefahren werden kann. Geeignet für Lasten bis zu einer Breite von 4150 mm.
Lenkachsen mit einem Lenkwinkel von bis zu 27 Grad, damit die Kombination leicht zu manövrieren ist.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||||
Transporter Kastenwagen, zulässiges Gesamtgewicht 5,5 oder 7 Tonnen, Allradantrieb.
Der Iveco Daily 4x4 Kastenwagen hat ... weiter »
Vierachsfahrgestell, 500 PS.
Der Scania G500 ist ein Kraftpaket, das ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Thermo King hat für das B & H Logistik ... weiter »
Niederländische Unternehmung hält keine Anteile mehr an einem Produktionsunternehmen für H2-LKW.
Der US-Amerikaner Hyzon hat die Anteile ... weiter »
Der Iveco Daily Switch ist Lieferwagen, ... weiter »
Ein elektrohydraulisches Lenksystem ist eine zukunftsorientierte Lösung, die sich umgehend bezahlt.
Optimale Wendigkeit ohne Einbußen beim ... weiter »
Hydrostatischer Frontantrieb.
MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »
Curtainsider-Aufbauten in verschiedenen ... weiter »
Localizer arbeitet mit Solarenergie ohne Batteriewechsel.
Das Smart Collect System von Krone ... weiter »
Semi-Tieflader, drei ... weiter »
Ausziehbares Containerchassis mit Seitenladekran, Kapazität 33,8 Tonnen.
Das Containerchassis des Hammar an ... weiter »
Das Hakenliftsystem von VDL kann für ... weiter »
Komplettes System zum Lagern und Laden von Maschinenbatterien.
Transportbox und Ladestation für in ... weiter »
SZM, 6x2, Vorlaufachse (Hilfsachse), Leistung 375 kW.
MAN TGX Dreiachs-Sattelzugmaschine ... weiter »
Wandpaneele für Karosserien, hohe Dämmwerte, Abmessungen und Dicke auf Kundenwunsch.
Sandwichplatten für den Bestehend / ... weiter »
Lkw-spezifischer Online-Fahrerführer.
Trucks haben heutzutage so viele es ... weiter »
Verschiedene Kombinationen möglich.
Der Anhängerhersteller D-TEC stellt die ... weiter »
Allrad Fahrgestell oder Zugmaschine.
Allrad Fahrgestell basierend auf Trucks ... weiter »
Erschwingliche und CO2-neutrale Alternative zu Diesel-Lkw.
IVECO, GLS Italy und der Vulcangas eine ... weiter »
Viel Aufmerksamkeit für Elektroantrieb auf der Nutzfahrzeugmesse in Karlsruhe.
Iveco wird auf der Nutzfahrzeugmesse so ... weiter »
Tankauflieger, Kapazität 33,1 Tonnen.
Tankauflieger von Kässbohrer, für den ... weiter »
Renault Trucks unternimmt den um zu ... weiter »
Hinterachse für Busse. Maximum Achslast ... weiter »
Transportmanagement-Software.
Talis ist das TMS-Paket von TANS. / ... weiter »
Kipprahmen auf Containerchassis.
Kipprahmenkonstruktion für zum von ... weiter »
DAF CF Kabine ausgestattet mit Top ... weiter »
Tiefbett-Planenauflieger, max. Nutzlast 30 Tonnen, Tiefbettladelänge 727 cm.
Neuer zweiachsiger Tiefbettauflieger ... weiter »
Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »
Temporärer Antrieb auf der Nachlaufachse.
Mit dem Robson Drive können Sie 6x2 ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.