Volvo Trucks / Renault Trucks: Emergency Responder App für Notfallhilfe bei Unfällen mit Elektro-Lkw.
Die Volvo Group hat eine App entwickelt, die Retter einen detaillierten Überblick über alle Sicherheitsaspekte eines Elektro-Lkw gibt, wenn dieser in einen Unfall verwickelt ist. Die App nutzt Augmented Reality und gibt dem Nutzer Einblick, wo Kabel verlaufen, wo Spannung herrscht und wie der Lkw im Notfall sicher abgeschaltet werden kann.
Die App kann kostenlos heruntergeladen werden und bietet Rettungskräften Zugriff auf wichtige Sicherheitsinformationen für alle Elektro-Lkw der Volvo Group, nämlich Volvo Trucks, Renault Trucks und Mack Trucks.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Baumaschinentransporter.
Der HBTZ Tridem begeistert Fahrer, die ... weiter »
Das TopFit-Set beinhaltet ein Brett aus ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden.
Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »
Türschlösser an der Eingangsleiste.
Nachtschloss für Türen. Diese ist ... weiter »
Elektrisch angetriebener Transporter oder Transporterfahrgestell, Reichweite bis zu 400 km.
Der Iveco eDaily ist der elektrisch des ... weiter »
Ziegelauflieger von Vogelzang jetzt ... weiter »
Das Telematiksystem funktioniert auch mit einfachen Anhängern.
WABCO, Teil von ZF, wird mit dem in ... weiter »
Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »
Die Wahl wird schwierig: LNG, Elektrizität, noch Diesel oder vielleicht bald Wasserstoff ...
Die Bestellung eines Lastwagens mit ... weiter »
In Aluminiumschienen einklemmbare zur ... weiter »
Herausnehmbare Schubladeneinheit für Opel Mokka-e.
Van-Interieur für den Opel Mokka-e. vom ... weiter »
Mit der Einführung des Drivers Club ... weiter »
SPS-gesteuertes Container-Absetz-/Aufsetzsystem mit Hakenlift.
Das beliebte Hakenliftsystem von VDL ... weiter »
Semitieflader mit Plane, technische Nutzlast ca. 56 Tonnen.
Spezialauflieger, eine Rarität auf für ... weiter »
Kippanlage für Seecontainer mit hydraulischen Türschließern.
Container-Kippanlage, mit der Container ... weiter »
Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab.
Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x2, mit gelenkter Nachlaufachse.
DAF XF LKW-Fahrgestell mit ist auch ... weiter »
Plattform-Kabine, zul. Gesamtgewicht 3 Tonnen, Aufbaulänge ca. 350 cm.
Renault Trucks liefert jetzt die (ein - ... weiter »
Elektronisch gesteuertes Lenksystem.
Das Volvo VDS-System (Volvo Dynamic ... weiter »
Kurzauflieger mit Kühlmaschine und Ladebordwand, Länge 12 Meter.
City-Auflieger des deutschen Länge ... weiter »
Fahrgestell zum Aufbau eines Kippers oder Betonmischers.
Iveco X-Way AD360X40BZ OFF ist ein ... weiter »
Aktualisierungen der Bereiche C, T und K.
Renault Trucks stellt in diesem Jahr T- ... weiter »
Der Lieferwagen kann zum Be- und Entladen abgesenkt werden.
Der Iveco Daily kann mit dem das Um ... weiter »
Kofferaufbau für Van-Chassis. mit ... weiter »
LKW-Gabelstapler für unwegsames Gelände, elektrischer Antrieb, Kapazität 2000/2500 kg.
HIAB wird mit einem neuen Modell eines ... weiter »
Die Einzelhandelskette Action ist damit ... weiter »
Ladebordwand für Lieferwagen und LKW, handbetätigt.
Leichte, handbetätigte Ladebordwand für ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Containerabsetzsystem für Auflieger, Nutzlast 32 Tonnen.
Ernst Jonkers Transport suchte nach ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.