Iveco S-Way AS440S46TP 1LNG — Sattelzugmaschine mit LNG-Motor. SZM, 4x2, LNG, Leistung 460 PS, Euro 6.
Iveco S-Way (früher bekannt als Stralis Hi-Way Active Space, das AS in der Bezeichnung weist immer noch darauf hin). 4x2 Zugmaschine. 460 PS starker 13-Liter-LNG-Motor, Abgasstufe Euro6 Stufe E. Ausgestattet mit einem 540-Liter-LNG-Tank auf der linken Seite des Fahrgestells, der 195 Liter flüssiges LNG fasst, gut für eine Reichweite von ca. 800 km.
Das abgebildete Fahrzeug ist beim Großhändler Edeka in Minden-Hannover im Einsatz. Edeka hat 55 dieser Zugmaschinen angeschafft, dazu 220 Starrfahrgestelle mit gleicher Motorisierung. Auf diese Weise spart das Unternehmen 95% der CO2-Emissionen in der Flotte ein, sofern Bio-LNG betankt wird. Ein weiterer Vorteil ist der niedrige Geräuschpegel des LKW, wodurch auch Transport in der Nacht möglich ist.
Die IVECO S-WAY LNG-Lkw von EDEKA Minden-Hannover sind zudem mit diversen Luxus-Annehmlichkeiten für die Fahrer ausgestattet. Neben vollautomatischer Klimaanlage und Zusatzheizung sorgen auch die Sitze mit Lordosenstütze und einer dreistufigen Kühl- und Heizfunktion für die perfekte Wohlfühltemperatur im Innenraum. Ein Multifunktions-Lederlenkrad, Sonnenrollos für die Seitenfenster, eine Wärmedämmbox, ein Infotainmentsystem, große Gepäckräume und ein Hochbett mit Schutznetz tragen außerdem zum höchsten Wohlbefinden im Fahrerhaus bei.
Zum technischen Zubehör gehören Vorbereitungen für Nebenantriebe, eine Achslastanzeige und eine elektronische Wegfahrsperre.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, 6x2, Gesamtgewicht 26 Tonnen, niedrige Kabine.
Renault liefert den D Wide ZE jetzt ... weiter »
4x4-Chassis, zGG ca. 16 Tonnen, hohe Geländegängigkeit.
4x4-Fahrgestell von Unimog, zur in er ... weiter »
Die Wahl wird schwierig: LNG, Elektrizität, noch Diesel oder vielleicht bald Wasserstoff ...
Die Bestellung eines Lastwagens mit ... weiter »
Thermo King hat für das B & H Logistik ... weiter »
Zugmaschine, 4x4, für den landwirtschaftlichen Transport.
Zweiachsige Sattelzugmaschine von mit ... weiter »
Klappdeckelsystem für den Schüttguttransport.
Die VAKO cap Light Abdecksysteme aus Es ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Ladehöhe 300 cm, Doppelladebodensystem, Hebedach.
Optimierter Curtainsider-Anhänger für ... weiter »
Tiefbett-Auflieger, Ladelänge 618 cm.
Das Kässbohrer Tiefbett K.SLL 2, mit mm ... weiter »
Mechanisches Lenksystem für das was ... weiter »
Baumaschinentransporter.
Der HBTZ Tridem begeistert Fahrer, die ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 4x2, Elektroantrieb, Dauerleistung 130 kW, Reichweite bis zu 450 km.
Lkw mit vollelektrischem Antrieb für im ... weiter »
Basierend auf der Fahrgestellkabine des Iveco Daily.
Iveco Daily-Fahrgestell mit einem von ... weiter »
Stellen Sie professionelle Farben für Ihre Lackierung an Ihrem eigenen Standort zusammen.
Mol Coatings liefert nicht nur auch ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, max. Nutzlast ca. 34,3 Tonnen.
Curtainsider Sattelauflieger von Krone. ... weiter »
Niederländische Unternehmung hält keine Anteile mehr an einem Produktionsunternehmen für H2-LKW.
Der US-Amerikaner Hyzon hat die Anteile ... weiter »
Kipper, Elektroantrieb, Reichweite 115 km, Nutzlast 782 kg.
Der Volkswagen e-Crafter wird seit ... weiter »
City-Auflieger, offen, Ladebodenlänge 12,3 m, Nutzlast 29,5 t.
Dieser RINO-Anhänger eignet sich in ... weiter »
Demofahrzeug auf der Busworld Expo in Brüssel.
„Aus ökologischer und ökonomischer gibt ... weiter »
Der Kässbohrer Siloauflieger K.SSL 35 2 ... weiter »
Sattelauflieger für den Transport von Luftfrachtpaletten, Innenhöhe 300 cm.
Kühlauflieger mit einer Kapazität von ... weiter »
Tieflader, max. Ladehöhe 365 cm, max. Ladebreite 500 cm, Ladeflächenlänge 730 oder 1000 cm.
Tiefbett-Auflieger für den Transport 5 ... weiter »
Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »
Kipprahmen auf Containerchassis.
Kipprahmenkonstruktion für zum von ... weiter »
Aufliegerachse, Einzelradaufhängung nach dem MacPherson-Prinzip, max. Achslast 12 T pro Achslinie.
Die MPA-Achse wurde von Goldhofer auf ... weiter »
Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden.
Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »
Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg.
Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »
Aufliegerachse mit Elektroantrieb, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Eine wichtige Innovation von ist die ... weiter »
Fahrgestell für Containertransport, Nutzlast 33,65 Tonnen.
Containerchassis mit ausfahrbarem ... weiter »
Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.