Iveco / Fahrtec Daily — Fahrgestell mit Krankenwagenaufbau. Rettungswagen auf Lieferwagen-Chassis, Leistung 210 PS.
Iveco Daily Fahrgestell mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 5,4 Tonnen, einem Radstand von 3.750 Millimetern und einem Krankenwagenaufbau der Fahrtec Systems GmbH. Das Getriebe ist die Hi-Matic-Automatik. Der Krankenwagen ist mit einem 3,0-Liter-Dieselmotor mit 154 kW (210 PS) ausgestattet.
Das Daily-Fahrgestell hat einen Stahlleiterrahmen mit C-förmigen Seitenschienen. Der Aufbau ist eine selbsttragende Wechselbox mit Vollaluminiumskelett. In Kombination mit dem DAILY haben Fahrtec-Systeme die dynamische Festigkeitsprüfung nach DIN EN 1789:2020-12 und DIN 13500:2018-07 (bis 7.700 Kilogramm zul. Gesamtgewicht) bestanden.
Die Innenausstattung des Krankenwagens entspricht einem klassischen Konzept nach Kundenwunsch. Das Patientenzimmer ist über eine seitliche Schiebetür auf der rechten Seite sowie über die Rückseite zugänglich. Um das elektrohydraulisch fahrbare Tragensystem sind alle notwendigen Einbauschränke für Geräte und drei Einzelstühle für die Patientenbegleiter platziert.
Der Iveco Daily verfügt über eine intelligente AIR-PRO-Luftfederung, die sich ständig an die Straßen- und Einsatzbedingungen anpasst. Die AIR PRO Continuous Damping Control (CDC)-Einheit reagiert ständig alle 10 Millisekunden auf Straßenänderungen und berechnet den idealen Druck an jedem Stoßdämpfer. Über einen Drehknopf auf dem Armaturenbrett und einen TFT-Bildschirm kann der Fahrer die Komfortposition oder die Ladeposition wählen oder die Wahl dem Computer überlassen.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
4x4-Chassis, zGG ca. 16 Tonnen, hohe Geländegängigkeit.
4x4-Fahrgestell von Unimog, zur in er ... weiter »
Kurzauflieger mit Kühlmaschine und Ladebordwand, Länge 12 Meter.
City-Auflieger des deutschen Länge ... weiter »
Zusätzlicher Kraftstofffilter im Dient ... weiter »
Das TopFit-Set beinhaltet ein Brett aus ... weiter »
Ladebordwand für Lieferwagen und LKW, handbetätigt.
Leichte, handbetätigte Ladebordwand für ... weiter »
Der Iveco X-Way hat jetzt auch die Kabine des neuen S-Way.
Iveco hat das neue Modell des X-Way das ... weiter »
Kofferfahrgestell, zGG 19 Tonnen, Elektroantrieb.
Der Mercedes-Benz eActros ist ein Lkw, ... weiter »
Der 4-Achs-Anhänger Trailstar 1+3 durch ... weiter »
Das Telematiksystem funktioniert auch mit einfachen Anhängern.
WABCO, Teil von ZF, wird mit dem in ... weiter »
Intelligentes System warnt den Fahrer vor drohender Gefahr an der Seite seines Lkw.
Brigade Electronics stellt den vor, ... weiter »
Kaunis Iron will auf emissionsfreien Transport umstellen.
Das Bergbauunternehmen Kaunis Iron in & ... weiter »
Das automatisch schaltende Getriebe wird ständig weiterentwickelt.
Der I-Shift von Volvo Trucks wurde 20 ... weiter »
Aerodynamischer Auflieger spart Kraftstoff.
Seit Jahren rätseln Aufliegerbauer zu ... weiter »
Tiefbett-Planenauflieger, max. Nutzlast 30 Tonnen, Tiefbettladelänge 727 cm.
Neuer zweiachsiger Tiefbettauflieger ... weiter »
Kunststoff wurde durch natürliches Material ersetzt.
Kabinendachspoiler aus 100% und daher – ... weiter »
Der Iveco Daily Switch ist Lieferwagen, ... weiter »
Isolierter Megatrailer für Luftfracht, Hochdachausführung.
Isolierter Sattelauflieger für den ... weiter »
Kipper-Auflieger, Hardox-Box, Nutzlast 35,6 Tonnen.
Dreiachsiger Kippauflieger mit der ... weiter »
Komplette einrichting für ein der (hier ... weiter »
Kofferaufbau für Van-Chassis. mit ... weiter »
Die Iveco-Gruppe hat ein neues in an Zu ... weiter »
Fahrgestell zum Aufbau eines Kippers oder Betonmischers.
Iveco X-Way AD360X40BZ OFF ist ein ... weiter »
SZM, 4x2, LNG, Leistung 460 PS, Euro 6.
Iveco S-Way (früher bekannt als das ... weiter »
Nutzlasten bis 45 Tonnen.
Collé Rental & Sales, spezialisiert – ... weiter »
Hinterachse für Busse. Maximum Achslast ... weiter »
Für den kombinierten Verkehr geeigneter Megatrailer.
Dieser Mega-Trailer mit und ist für ... weiter »
Hinzufügen einer gelenkten Achse zu einem vorhandenen Fahrgestell.
Terberg ist Spezialist für den Einbau ... weiter »
Kastenwagen, Ladelänge 240 oder 280 cm, Nutzlast 1200 kg, Dieselmotor, hoher Servicegrad.
Der Transporter Renault Trafic wurde ... weiter »
Mit dem Hakenlift von Unsinn können Sie ... weiter »
Dreiachsiges Kipperfahrgestell, 6x6, XT-Version.
Kipper-Chassis, 6x6, hohe Version. ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.