Iveco / Fahrtec Daily — Fahrgestell mit Krankenwagenaufbau

Iveco / Fahrtec Daily — Fahrgestell mit Krankenwagenaufbau

Iveco / Fahrtec Daily — Fahrgestell mit Krankenwagenaufbau. Rettungswagen auf Lieferwagen-Chassis, Leistung 210 PS.

Iveco Daily Fahrgestell mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 5,4 Tonnen, einem Radstand von 3.750 Millimetern und einem Krankenwagenaufbau der Fahrtec Systems GmbH. Das Getriebe ist die Hi-Matic-Automatik. Der Krankenwagen ist mit einem 3,0-Liter-Dieselmotor mit 154 kW (210 PS) ausgestattet.

Das Daily-Fahrgestell hat einen Stahlleiterrahmen mit C-förmigen Seitenschienen. Der Aufbau ist eine selbsttragende Wechselbox mit Vollaluminiumskelett. In Kombination mit dem DAILY haben Fahrtec-Systeme die dynamische Festigkeitsprüfung nach DIN EN 1789:2020-12 und DIN 13500:2018-07 (bis 7.700 Kilogramm zul. Gesamtgewicht) bestanden.

Die Innenausstattung des Krankenwagens entspricht einem klassischen Konzept nach Kundenwunsch. Das Patientenzimmer ist über eine seitliche Schiebetür auf der rechten Seite sowie über die Rückseite zugänglich. Um das elektrohydraulisch fahrbare Tragensystem sind alle notwendigen Einbauschränke für Geräte und drei Einzelstühle für die Patientenbegleiter platziert.

Der Iveco Daily verfügt über eine intelligente AIR-PRO-Luftfederung, die sich ständig an die Straßen- und Einsatzbedingungen anpasst. Die AIR PRO Continuous Damping Control (CDC)-Einheit reagiert ständig alle 10 Millisekunden auf Straßenänderungen und berechnet den idealen Druck an jedem Stoßdämpfer. Über einen Drehknopf auf dem Armaturenbrett und einen TFT-Bildschirm kann der Fahrer die Komfortposition oder die Ladeposition wählen oder die Wahl dem Computer überlassen.

 Produktvergleich

gesponserte Links


technische Spezifikationen *)
 Iveco / Fahrtec Daily — Fahrgestell mit Krankenwagenaufbau
Keine weiteren technischen Daten. Lesen Sie die Produktbeschreibung.
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Meusburger 2-Achs-Tiefbett-Sattelauflieger mit Schiebeplane, Schiebeverdeck, verbreiterbares Dach + Heckportal

Tieflader, max. Ladehöhe 365 cm, max. Ladebreite 500 cm, Ladeflächenlänge 730 oder 1000 cm. Tiefbett-Auflieger für den Transport 5 ... weiter »


Citroën e-Berlingo L1 / L2

Elektro-Lieferwagen, Ladelänge 152 / 187 cm, Nutzlast 825 kg, Reichweite 275 km. Der Citroën ë-Berlingo Van ist die ... weiter »


FeldStam Curtainsider-Karosserie

Curtainsider-Aufbauten in verschiedenen ... weiter »


Renault Trucks startet neue Sparkampagne für D- und C-Modelle

Durch verschiedene Anpassungen können der D, der D-Wide und der C 2.3m max 10% Kraftstoff einsparen. Renault Trucks geht einen weiteren hin ... weiter »


DAF XF 480 FT — 4x2-Sattelzugmaschine der neuen Generation

Fernverkehrszugmaschine, Leistung 355 kW, Radstand 380 cm. Dies ist der DAF XF der neuen dessen im ... weiter »


Volvo FM 4x2

Zweiachsige Sattelzugmaschine der von ... weiter »


Meusburger — Sechsachsiger Semitieflader mit Plane

Semitieflader mit Plane, technische Nutzlast ca. 56 Tonnen. Spezialauflieger, eine Rarität auf für ... weiter »


GreenSteering Kabellenksystem für Sattelauflieger

Mechanisches Lenksystem für das was ... weiter »


Volvo Trucks fliegt mit CO2-neutralem Transport vorwärts

Die Wahl wird schwierig: LNG, Elektrizität, noch Diesel oder vielleicht bald Wasserstoff ... Die Bestellung eines Lastwagens mit ... weiter »


Renault Master Plattformkabine 110 kW L2 / L3

Plattformkabine, maximale Aufbaulänge 323 / 404 cm, Nutzlast ca. 1000 kg. Mit der Einführung des neuen Renault in ... weiter »


Europäische Lkw-Industrie: Euro 7 kostet zusätzlich 32.000 Euro pro Lkw

Lkw-Hersteller fordern, die alte Flotte durch Euro-6-Lkw zu ersetzen. Die in der ACEA europäischen Pkw- 2 ... weiter »


Renault Trucks K 520 4x4

Allrad Fahrgestell oder Zugmaschine. Allrad Fahrgestell basierend auf Trucks ... weiter »


MAN TGS 28.420 6x4-4

LKW-Fahrgestell, 6x4. Dreiachsiges Fahrgestell mit und Achse. ... weiter »


Goldhofer CargoPlus — niedrige Bereifung bei hoher Tragfähigkeit

Die Fahrhöhe kann ohne Nutzlastverlust auf 74 cm abgesenkt werden. Speziell für Semi-Tieflader hat eine ... weiter »


Bott Vario KIM44 — Vertikale Ladebalken

In Aluminiumschienen einklemmbare zur ... weiter »


Wüllhorst Frigo-Citytrailer — 12 Meter lang

Kurzauflieger mit Kühlmaschine und Ladebordwand, Länge 12 Meter. City-Auflieger des deutschen Länge ... weiter »


Veap Shield United — kompostierbarer Dachspoiler

Kunststoff wurde durch natürliches Material ersetzt. Kabinendachspoiler aus 100% und daher – ... weiter »


Volvo Trucks / Renault Trucks: Emergency Responder App für Notfallhilfe bei Unfällen mit Elektro-Lkw

Die Volvo Group hat eine App die über ... weiter »


Iveco Topcare: Assistance-Service auf höchstem Niveau

Iveco bietet seinen Kunden erstklassigen Support. IVECO stellt sein und für Fahrer zu ... weiter »


Kögel SKH24 — Kastenauflieger mit isoliertem Dach

Geschlossener Sattelauflieger mit isoliertem Dach, verstärktem Hals, Tragfähigkeit 34 Tonnen. Dieser Kögel Kastenauflieger hat 4 ... weiter »


Estimated Time of Arrival (ETA) als Werkzeug für eine genaue Planung

Trimble erweitert das FleetCockpit-Planungsmodul um Funktionalität. Je genauer Sie wissen, wann LKWs an ... weiter »


Volvo FH 420 4x2T

Eine zweiachsige SZM, Zuggesamtgewicht max. 50 Tonnen, Leistung 315 kW (420 PS). Die Volvo FH 4x2-SZM ist mit einem ... weiter »


Doppelstockauflieger mit Parkhaus und Büro — für Rennen

Sonderausführung des Van Eck Eckstreme Twindeck Sattelaufliegers. Sonderversion des bekannten von Van ... weiter »


Kögel Rent — Der Aufliegerhersteller reagiert auf die wachsende Nachfrage nach Mietauflieger

Maximale Flexibilität bei minimalen Kosten. Kögel hat eine spezialisierte Kögel ist ... weiter »


Daimler setzt bei der Lkw-Elektrifizierung auf eine Zwei-Wege-Strategie

H2-Truck wird 2027 auf den Markt kommen. Daimler setzt bei der Elektrifizierung ... weiter »


Vako Containerkipper (Aufbau)

Kipprahmen auf Containerchassis. Kipprahmenkonstruktion für zum von ... weiter »


Goldhofer StepStar — leichter Semitieflader mit Nachlauflenkachse(n)

Leichter Semitieflader, wahlweise 3, 4 oder 5 Achsen, nachlaufgelenkt. Leicht und dennoch robust: der neue ... weiter »


GS Meppel AV-2000 L — Niedrig-Flachanhänger

2-Achs-Flachanhänger, Nutzlast 15,2 Tonnen. Zweiachsiger Flachanhänger mit von ... weiter »


Rino ME45-03 ST — 3-achsiger ausziehbarer Mega-Maschinenauflieger

Leichter ausziehbarer Flachanhänger, Ladelänge max. 1755 cm, max. Nutzlast 36,6 Tonnen. Dreiachsiger flacher offener für zu ... weiter »


Terberg Techniek — Elektrisch verstellbarer Stoßfänger

Stoßstange, elektrisch verstellbar. Stoßstange, sehr nützlich zum Beispiel ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz