Scania S540 6x2 — Sattelzugmaschine mit Doppelluft-Nachlaufachse

Scania S540 6x2 — Sattelzugmaschine mit Doppelluft-Nachlaufachse

Scania S540 6x2 — Sattelzugmaschine mit Doppelluft-Nachlaufachse. 6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS.

. Beeindruckende und luxuriöse SZM mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 27 Tonnen. Hat den 13-Liter-Scania-Motor mit 540 PS (die höchste verfügbare Leistung dieses Motors).

Ausgestattet mit einer liftbaren Doppelluft-Hinterachse (nicht angetrieben). Dank dieser zusätzlichen Achse kann dieser Scania S 540 nicht weniger als 17 Tonnen auf der Schüssel tragen. Das Fahrzeug auf dem Foto ist bei Vroegindeweij aus Zevenhuizen (NL) im Einsatz und hat eine verschiebbare Sattelkupplung, damit das Gewicht besser auf die Achsen verteilt werden kann. Wenn die hintere Schüssel angehoben wird, kann die Schüssel in die vordere Position bewegt werden.

Die Scania S-Serie gilt als absolute Top-Sattelzugmaschine für den Fahrer. Viel Luxus, sehr solide und sicher. Serienmäßiges Automatikgetriebe. Ebener Boden in der Kabine.

Dieser S-derie 6x2-SZM ist auch als S370, S410, S450 und S500 mit dem gleichen Sechszylinder-Reihenmotor erhältlich. Auch mit V8-Motor erhältlich: 520, 530, 580, 590, 650, 730 oder 770 PS.

 Produktvergleich

Infos anfordern
Fragen Sie nach weiteren Informationen zu diesem Scania.



(oder benutzen Sie das erweiterte Anfrageformular)

relevant Links

gesponserte Links


technische Spezifikationen *)
 Scania S540 6x2 — Sattelzugmaschine mit Doppelluft-Nachlaufachse
modeljaar   2020 -  
motortype   6 Zyl Diesel 
cilinderinhoud   12742 cc
emissieklasse   euro 6 
max. vermogen   397 kW
automaat leverbaar   Standard 
aandrijving   zweite Achse 
aantal banden   10 
asconfiguratie   6x2 
wielbasis   verschiedene erhältlich cm
massa leeg   Fahrzeug auf Bild: 9919 kg
gvw (max. toelaatbare massa)   27000 kg
max. asbelasting voor   8000 kg
max. asbelasting achter   19000 kg
max. schoteldruk   plm 17000 kg
max. treingewicht   50000 kg
lengte   Fahrzeug auf Bild: 663 cm
breedte   255 cm
hoogte   400 cm
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Iveco / Fahrtec Systeme — Daily-Fahrgestell mit Rettungswageneinheit

Basierend auf der Fahrgestellkabine des Iveco Daily. Iveco Daily-Fahrgestell mit einem von ... weiter »


Scania P370 XT 4x4

Fahrgestell mit Kabine, Allradantrieb. Scania-Hochfahrgestell mit und in ... weiter »


Goldhofer MPA 5 (245) A — 5-achsiger ausziehbarer Semitieflader

Semitieflader, Ladelänge max. 13,3 Meter, Nutzlast 67,2 Tonnen, Einzelradaufhängung. Ausziehbarer Semitieflader mit fünf ... weiter »


Renault präsentiert seinen ersten wasserstoffbetriebenen Transporter: den Master H2-Tech

Auch als Kleinbus und Fahrgestell. Früher als erwartet präsentiert ist ... weiter »


MAN TGX 24.500 6x2/2 Zugmaschine

SZM, 6x2, Vorlaufachse (Hilfsachse), Leistung 375 kW. MAN TGX Dreiachs-Sattelzugmaschine ... weiter »


Scania und Boliden stellen eine elektrisch angetriebene Kombination mit einem zGg von 74 Tonnen her

Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option. Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »


Mercedes-Benz eActros 300 6x2

LKW-Fahrgestell, 6x2, Elektroantrieb. 6x2 LKW-Fahrgestell mit Elektromotor. ... weiter »


Die Elektrifizierung des Transports ist eine große Herausforderung für Lkw-Hersteller — und Flottenbesitzer

Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab. Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »


Renault Trucks E-Tech Trafic — elektrisch angetriebener Transporter

Mittelgroßer Transporter, erhältlich in zwei Längen, Elektroantrieb. Renault Trucks erweitert sein Angebot T ... weiter »


Mercedes-Benz eActros 4x2 Fahrgestell

Kofferfahrgestell, zGG 19 Tonnen, Elektroantrieb. Der Mercedes-Benz eActros ist ein Lkw, ... weiter »


Daimler setzt bei der Lkw-Elektrifizierung auf eine Zwei-Wege-Strategie

H2-Truck wird 2027 auf den Markt kommen. Daimler setzt bei der Elektrifizierung ... weiter »


GS Meppel OB-170-3000 K — dreiachsiger Kippauflieger

Kipper-Auflieger, Hardox-Box, Nutzlast 35,6 Tonnen. Dreiachsiger Kippauflieger mit der ... weiter »


Politik: Schnellstmöglich auf alternative Kraftstoffe umsteigen

Der Bundestagsabgeordnete Matthias Gastel besucht den Standort der Iveco-Gruppe in Ulm. Ein Spitzentreffen bei Iveco in Gastel, ... weiter »


Drei elektrische Volvo FM SZM für Retailer Action

Die Einzelhandelskette Action ist damit ... weiter »


Rino CT3802Ks — Hochleistungs-Cityauflieger

City-Auflieger, offen, Ladebodenlänge 12,3 m, Nutzlast 29,5 t. Dieser RINO-Anhänger eignet sich in ... weiter »


Renault Trucks T High 480 Turbo Compound — luxuriöse 4x2-Sattelzugmaschine mit Kraftstoffsparoptionen

SZM, 4x2, hohe Version mit flachem Kabinenboden, Leistung 480 PS / 360 kW, Turbo Compoud-Motor. Hohe Version der Sattelzugmaschine ... weiter »


Personenbusse werden innerhalb einer Woche von Diesel auf Elektro umgestellt

Demofahrzeug auf der Busworld Expo in Brüssel. „Aus ökologischer und ökonomischer gibt ... weiter »


Scania R450 6x2 SZM — niedriches Fahrgestell — mit verschiebbarer Sattelkupplung

Zugmaschine, 6x2, niedrige Version. Spezielle 6x2-Version des Scania 50 ... weiter »


Renault Trucks T 480 4x2 Turbo Compound

Sattelzugmaschine, 4x2, Leistung 480 PS. Seit 2023 ermöglicht Renault Trucks ... weiter »


Daimler Trucks & Buses und CATL vereinbaren globale Belieferung von Batteriemodulen für elektrische LKW

Daimler Trucks & Buses und der Amperex ... weiter »


Polypan DemaPano

Wandpaneele für Umzugswagen. Sandwichplatten mit Wabenprofil, in ... weiter »


Van Eck Kühlauflieger für die Seitenbeladung

Sie können wählen: Das Be- und Entladen ... weiter »


Bott - MAN eTGE — mobiler Schönheitssalon

Die Kosmetikerin kommt zu Ihnen. Bott präsentiert einen zum Friseur im ... weiter »


WE - Doubleyouenergy — Hydrogen Cargo Bike

Lastenfahrrad, Wasserstoffantrieb. Das Groninger Startup hat ein für ... weiter »


Peugeot - Durisotti Boxer Polyvolume 2.2 HDi 20m3 / 22,5m3

Plattformkabine mit Volumenaufbau, Ladelänge 440/480 cm, Nutzlast ca. 1000 kg. Großvolumige Karosserie basierend - ... weiter »


DAF XD 310E FT — elektrisch angetriebener Verteiler-SZM

Zugmaschine, 4x2, 310 PS, Elektroantrieb. DAF-Verteilerzugmaschine. mit einem ... weiter »


Brigade Electronics Sidescan Predict — präventive Warnung vor möglichen Kollisionen

Intelligentes System warnt den Fahrer vor drohender Gefahr an der Seite seines Lkw. Brigade Electronics stellt den vor, ... weiter »


Volvo: Stärkere Batterien erweitern die Reichweite des FL Electric und des FE Electric

Die neuen Batterien haben 42% mehr Energieinhalt. Der Volvo FE Electric und FL Electric 1 ... weiter »


VAKO Cap Light — leichtes Verschlusssystem

Klappdeckelsystem für den Schüttguttransport. Die VAKO cap Light Abdecksysteme aus Es ... weiter »


MAN TGE 3.140 Allrad BFE 103kW 3,5t

Allrad Transporter. ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz