Iveco führt Fahrerprämienprogramm ein: Drivers Fidelity Club.
Mit der Einführung des Drivers Fidelity Club führt Iveco ein Treueprämienprogramm ein, das sich auf die Fahrer konzentriert und gutes Verhalten (Fahrstil und Sicherheit) belohnt.
Carmelo Impelluso, Head of EMEA Commercial Operations, Iveco Truck Business Unit: „Das Programm erschließt eine neue Gemeinschaft von Fahrern, die das gemeinsame Ziel haben, ihren Fahrstil zu verbessern, was sich positiv auf die Sicherheit und den Kraftstoffverbrauch der Fahrzeuge auswirkt kommt letztlich auch den Flottenbesitzern und anderen Verkehrsteilnehmern zugute.“
Der Beitritt zum Programm ist einfach. Der Fahrer muss lediglich die IVECO ON Easy Way App herunterladen, sich bei der App anmelden und registrieren. Sobald das Fahrzeug verbunden und die Fahrerkarte mit dem IVECO ON-Konto verknüpft ist, kann der Fahrer Punkte sammeln, die ihn zu Prämien berechtigen.
Der Fahrstil-Score wird von Algorithmen berechnet, die sowohl Fahrzeug- als auch Fahrerparameter berücksichtigen. Der Fahrstil-Score kann in Echtzeit über die Easy Way-App und das Infotainmentsystem des Fahrzeugs verfolgt werden.
Der Iveco Drivers Fidelity Club wird in einer ersten Phase in Italien, Frankreich, Spanien und Deutschland eingeführt.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Dreiachsiges Containerchassis, ausziehbar, erste Achse anhebbar, Leergewicht ab 4,6 Tonnen.
Ausziehbarer Containerchassis, geeignet ... weiter »
Maßgeschneiderte Achsen für Ihre Anforderungen.
Die Achsen und Aufhängungen von Tecma / ... weiter »
Großvolumen Auflieger.
Zweiachsiger Luftfrachtauflieger, für ... weiter »
Schwerlast-Sattelzugmaschine, vierachsig, Leistung 471 kW / 640 PS.
Der MAN TGX 41.640 kann als des TGX 1 ... weiter »
Mobiler Einsatzleitwagen / Besprechungsraum für Behörden.
Dieser Mercedes-Benz Sprinter ist ... weiter »
Geschlossener Kastenwagen mit niedrigem Einstieg, Ladelänge 390 cm, Nutzlast 1145 kg.
Basierend auf MB Sprinter mit 392 3 ... weiter »
Containerabsetzsystem für Auflieger, Nutzlast 32 Tonnen.
Ernst Jonkers Transport suchte nach ... weiter »
Geschlossener Sattelauflieger mit isoliertem Dach, verstärktem Hals, Tragfähigkeit 34 Tonnen.
Dieser Kögel Kastenauflieger hat 4 ... weiter »
6x2 Fahrgestell, Elektroantrieb, Leistung 260 kW, mit Kran und Kippaufbau.
Vollelektrisch angetriebener LKW im ... weiter »
Kipper, Elektroantrieb, Reichweite 115 km, Nutzlast 782 kg.
Der Volkswagen e-Crafter wird seit ... weiter »
Leichtmetallfelge für Traktor oder Anhänger, superfeste (und daher leichtere) Legierung, 22,5 Zoll.
Howmet Wheel Systems kündigt die "x ... weiter »
Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »
Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »
Kühlauflieger, verbesserte Isolierung, Eigengewicht ca. 7200 kg, max. Kapazität 66 Europaletten.
Kässbohrer stellt seine neue K.SRI vor. ... weiter »
Gebrauchtteile werden erhältlich über den Händlerkanal als "Used Parts by Renault Trucks".
Die Kreislaufwirtschaft. Es wird oft in ... weiter »
Stellen Sie professionelle Farben für Ihre Lackierung an Ihrem eigenen Standort zusammen.
Mol Coatings liefert nicht nur auch ... weiter »
Renault Trucks verfügt jetzt über ein komplettes Sortiment an Elektro-Lkw.
Renault Trucks hat zwei neue Modelle T ... weiter »
Kühl/Tiefkühlkombi, Ladelänge 765 + 740 cm.
Mit Möglichkeit zum ... weiter »
Technische Echtzeitsteuerung und Updates für Renault-Lkw.
Excellence Predict ist ein für Das ... weiter »
Verschiedene Kombinationen möglich.
Der Anhängerhersteller D-TEC stellt die ... weiter »
Upgrade Motoren 11 und 13 liter.
Hier ist eine Übersicht, welche Motoren ... weiter »
Fahrgestell mit Verteileraufbau, zulässiges Gesamtgewicht 12 Tonnen, Elektroantrieb.
Renault Trucks wird im nächsten auf ... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden.
Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »
Hinterachse für Busse. Maximum Achslast ... weiter »
Nebenantrieb für LKW-Chassis, Batterie oder Wasserstoff.
Wo normalerweise ein PTO (Nebenabtrieb) ... weiter »
Durchdachter LKW mit riesiger Kabine; DAF arbeitet jetzt an emissionsfreien Versionen.
Ein beeindruckender LKW. So kann der XF ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen.
Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Tankauflieger, Kapazität 33,1 Tonnen.
Tankauflieger von Kässbohrer, für den ... weiter »
Hybrid-Lkw können im flüsterelektrischen Modus Kraftstoff sparen.
Wo Elektrotransporte notwendig, aber – ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.