Iveco Daily mit intelligentem Luftfederungssystem Air-Pro erhältlich. Der Lieferwagen kann zum Be- und Entladen abgesenkt werden.
Der Iveco Daily kann mit dem Luftfederungssystem Air-Pro ausgestattet werden, das für verbesserten Komfort und Ladungssicherheit sorgt.
Die Air-Pro-Luftfederung passt sich kontinuierlich den Straßenverhältnissen an. Die CDC-Einheit (Continuous Damping Control) reagiert fast augenblicklich auf Änderungen der Straßenbedingungen und berechnet den idealen Dämpferdruck für jeden Stoßdämpfer 100 Mal pro Sekunde neu. Um 25 Prozent reduzierte Vibrationen tragen zu maximalem Komfort und einem entspannten Fahrerlebnis bei.
Der Fahrer wählt zwischen komfortablem Fahren mit der Einstellung „Soft“, der Optimierung von Fahrverhalten und Neigungswinkel bei voller Beladung mit der Einstellung „Load“ oder der Einstellung „Auto“, bei der das System die Entscheidung selbst trifft. Der Air-Pro passt sich der Fahrzeugbeladung an und reduziert den Neigungswinkel bei Kurvenfahrt um 30 Prozent.
Mit diesem Federungssystem kann der Daily beim Be- und Entladen in eine niedrigere Position gebracht werden, sodass der Ein-/Ausstieg weniger hoch ist. Eine Memory-Funktion ermöglicht es dem Benutzer, häufig genutzte Ladehöhen zu speichern.
Der Iveco Daily gewann im März 2023 auf der Commercial Vehicle Show in London den Business Van Award als bester großer Van. Dies ist zum Teil dem innovativen Federungssystem zu verdanken.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||
Motoc ist ein pneumatisch betriebenes & ... weiter »
Der DAF XF 450 der neuen Generation ... weiter »
Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »
Wird in jenen Bereich vorgenommen in ... weiter »
Aufliegerlenksystem mit Stahlstange und Drehkränzen.
Mit dem in den Benelux-Ländern und ... weiter »
Bei allen Fahrzeugen der Kögel ist ein ... weiter »
Auflieger mit elektrischem Kühlmotor und Achsen die Batterie während des Fahrens/Bremsens aufladen.
Die STI (Deutschland) GmbH hat den in ... weiter »
6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS.
.
Beeindruckende und luxuriöse SZM ... weiter »
Kipper-Auflieger, Hardox-Box, Nutzlast 35,6 Tonnen.
Dreiachsiger Kippauflieger mit der ... weiter »
Die Aluminum Wechselbrücke T.SWAU BK, 6 ... weiter »
Isolierter Megatrailer für Luftfracht, Hochdachausführung.
Isolierter Sattelauflieger für den ... weiter »
Auflieger mit Schiebenplanen.
Dreiachsiger Nutzlast 35.770 ... weiter »
Semi-Tieflader, leicht, ausziehbar, mit Radmulden, Kapazität 39 Tonnen.
Neuartiger Semitieflader, der die - ... weiter »
8x4-SZM, BigSpace-Kabine, 630 PS.
Schwerlastzugmaschine von mit vier ... weiter »
Sattelzugmaschine, 4x2, Leistung 480 PS.
Seit 2023 ermöglicht Renault Trucks ... weiter »
Kofferfahrgestell, zGG 19 Tonnen, Elektroantrieb.
Der Mercedes-Benz eActros ist ein Lkw, ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Maßgeschneiderte Achsen für Ihre Anforderungen.
Die Achsen und Aufhängungen von Tecma / ... weiter »
Absetzsystem für Container — mit einem Kettengerät.
Mit einem Kettensystem von VDL können ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x4.
Dreiachsiges Fahrgestell mit und Achse. ... weiter »
SZM, 4x2, LNG, Leistung 460 PS, Euro 6.
Iveco S-Way (früher bekannt als das ... weiter »
Der Bundestagsabgeordnete Matthias Gastel besucht den Standort der Iveco-Gruppe in Ulm.
Ein Spitzentreffen bei Iveco in Gastel, ... weiter »
Durchdachter LKW mit riesiger Kabine; DAF arbeitet jetzt an emissionsfreien Versionen.
Ein beeindruckender LKW. So kann der XF ... weiter »
Sattelzugmaschine, 6x2, anhebbare Lenkschieberachse, 500 PS.
Dieser SZM zaubert jedem echten ein - ... weiter »
Komplette einrichting für ein der (hier ... weiter »
Kastenwagen, Ladelänge 240 oder 280 cm, Nutzlast 1200 kg, Dieselmotor, hoher Servicegrad.
Der Transporter Renault Trafic wurde ... weiter »
Temporärer Antrieb auf der Nachlaufachse.
Mit dem Robson Drive können Sie 6x2 ... weiter »
Elektrischer MAN könnte ab 2024 geliefert werden.
MAN stellt jetzt auch einen Elektro-Lkw ... weiter »
Volvo FH mit Zusätzliche Länge für aerodynamische Front.
Nach DAF Trucks kommt auch Volvo Ab ... weiter »
Coil-Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32000 kg.
Coiltrailer von Krone, ausgestattet ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.