Meusburger 2-Achs-Tiefbett-Sattelauflieger mit Schiebeplane, Schiebeverdeck, verbreiterbares Dach + Heckportal. Tieflader, max. Ladehöhe 365 cm, max. Ladebreite 500 cm, Ladeflächenlänge 730 oder 1000 cm.
Tiefbett-Auflieger für den Transport von großen Gegenständen, mit einer niedrigen Ladeflächenlänge von 730 oder 1000 cm (wahlweise in teleskopierbarer Ausführung), und einer maximale Ladehöhe von 365 cm. Auffällig ist, dass das Heckportal und der Dachrahmen verbreitert werden können, sodass die Ladebreite im Prinzip auf 5 Meter erhöht werden kann. Optional mit 3. Achse zum Anflanschen am Heck, für erhöhten Nutzlast.
Stahlramen-schweisskonstruktion mit vorderer und hinterer Rahmenkröpfung. Verstärkte Rahmenausführung für Maschinen-, Radlader und Staplertransporte. Heckportal beidseitig wahlweise 900, 1250 bzw. 1750 mm verbreiterbar, vorne an der Stirnwand 900 oder 1250 mm verbreiterbar. Edscha Schiebeverdeck, mit mechanischem oder hydraulischem Hubdach. Verschiebarer Dachholm. Verbreiterbar fahrbares Verdecksystem. Integrierte Ladungssicherung im Boden, mit Lochschienen.
Hydraulische Zwangslenkung met 260 mm Achshub und WABCO ECAS Luftfederung, 12 Tonnen Achslinien. Optional hydraulische Einzelradaufhängung oder hydraulische Pendelachse.
Max. Gesamtzuggewicht 47500 kg. zul. Gesamtgewicht Auflieger 39000 kg, zul. Sattellast 19000 kg, technisch zul. Achslast 20000 kg, Bereifung 245/70R17,5.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Absetzsystem für Container — mit einem Kettengerät.
Mit einem Kettensystem von VDL können ... weiter »
Die Aluminum Wechselbrücke T.SWAU BK, 6 ... weiter »
Sattelauflieger für den Transport sehr schwerer Materialien, Nutzlast (zugelassen) 69,2 Tonnen.
Siebenachsiger Sattelauflieger zum ... weiter »
Basierend auf der Fahrgestellkabine des Iveco Daily.
Iveco Daily-Fahrgestell mit einem von ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Digitale Diebstahlwarnung von Mercedes ... weiter »
Baumaschinentransporter.
Der HBTZ Tridem begeistert Fahrer, die ... weiter »
Plane geschlossener Megatrailer, Innenhöhe 312 cm (teilweise), Ladebordwandlast 25 T.
Dieser Jumbo-Auflieger wurde speziell ... weiter »
Aufliegerachse mit Elektroantrieb, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Eine wichtige Innovation von ist die ... weiter »
Vierachsfahrgestell, 500 PS.
Der Scania G500 ist ein Kraftpaket, das ... weiter »
Kühl/Tiefkühlkombi, Ladelänge 765 + 740 cm.
Mit Möglichkeit zum ... weiter »
Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern.
Das Van Eck Container Locker System ist ... weiter »
Fahrgestell mit Kabine, Allradantrieb.
Scania-Hochfahrgestell mit und in ... weiter »
Für den kombinierten Verkehr geeigneter Megatrailer.
Dieser Mega-Trailer mit und ist für ... weiter »
Viel Aufmerksamkeit für Elektroantrieb auf der Nutzfahrzeugmesse in Karlsruhe.
Iveco wird auf der Nutzfahrzeugmesse so ... weiter »
Das TopFit-Set beinhaltet ein Brett aus ... weiter »
Semitieflader mit Plane, technische Nutzlast ca. 56 Tonnen.
Spezialauflieger, eine Rarität auf für ... weiter »
Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, zulässiges Gesamtgewicht 27 Tonnen, Kühl-/Gefrieraufbau.
Elektrisch angetriebener LKW für die ... weiter »
Leichter ausziehbarer Flachanhänger, Ladelänge max. 1755 cm, max. Nutzlast 36,6 Tonnen.
Dreiachsiger flacher offener für zu ... weiter »
Die Partnerschaft H2Accelerate – die ... weiter »
Wandpaneele für Karosserien, hohe Dämmwerte, Abmessungen und Dicke auf Kundenwunsch.
Sandwichplatten für den Bestehend / ... weiter »
Transportmanagement-Software.
Talis ist das TMS-Paket von TANS. / ... weiter »
Durch verschiedene Anpassungen können der D, der D-Wide und der C 2.3m max 10% Kraftstoff einsparen.
Renault Trucks geht einen weiteren hin ... weiter »
Der Logistikdienstleister Geodis 93 ... weiter »
Verschiedene Kombinationen möglich.
Der Anhängerhersteller D-TEC stellt die ... weiter »
8x4-SZM, BigSpace-Kabine, 630 PS.
Schwerlastzugmaschine von mit vier ... weiter »
Kaunis Iron will auf emissionsfreien Transport umstellen.
Das Bergbauunternehmen Kaunis Iron in & ... weiter »
Hinterachse für Busse. Maximum Achslast ... weiter »
Durchdachter LKW mit riesiger Kabine; DAF arbeitet jetzt an emissionsfreien Versionen.
Ein beeindruckender LKW. So kann der XF ... weiter »
Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab.
Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.