Goldhofer CargoPlus — niedrige Bereifung bei hoher Tragfähigkeit. Die Fahrhöhe kann ohne Nutzlastverlust auf 74 cm abgesenkt werden.
Speziell für Semi-Tieflader hat Goldhofer eine Reihe von Low-Trailer-Reifen entwickeln lassen. Ziel war es, die Ladebodenhöhe zu senken.
Das ist dem Unternehmen gelungen. Die neue Niederquerschnittsreifenserie heißt CargoPlus und ist in den Größen 215/65R17.5 (=CP60) und 225/60R17.5 (=CP80) erhältlich. Sie eignen sich für die STAR-Familie von Goldhofer (Semi-Tieflader) und die ARCUS-Linie (Pendelachs-Auflieger).
Die Fahrhöhe kann von 86 auf 78 cm abgesenkt werden, in der niedrigsten Position sogar auf 74 cm – ohne die maximale Zuladung zu beeinträchtigen. Es bleiben 10 Tonnen (bei normalen Lenk- oder Starrachsen) bzw. 12 Tonnen (Pendelachsen) pro Achslinie.
Die Reifen werden von einem niederländischen Hersteller entwickelt und sind exklusiv für Goldhofer-Besitzer. Sie wurden sowohl von Goldhofer als auch von Anwendern in der Praxis getestet.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||
Austauschbare Anhängerkupplung.
Das Rockinger Variobloc ist ein für ... weiter »
In den kommenden Jahren will Iveco ... weiter »
Aufliegerachse mit elektrischer Energierückgewinnung, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Gemeinsam mit Carrier und AddVolt hat ... weiter »
Semi-Tieflader, drei ... weiter »
4x2 SZM mit V8 Motor, Leistung 478 kW / 650 PS.
Die Scania S-Serie gehört zur im in ... weiter »
Der Iveco Daily Switch ist Lieferwagen, ... weiter »
Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »
Ladungsdiebstahlschutz.
Cargo-Lock® ist ein intelligentes / ... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden.
Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »
Baumaschinentransporter.
Der HBTZ Tridem begeistert Fahrer, die ... weiter »
Die Volvo Group hat eine App die über ... weiter »
Zweiachs-Sattelauflieger, Ladehöhe 294 cm, Ladebordwand lang, Nutzlast 21,6 Tonnen.
Zweiachsiger Auflieger für den Das ... weiter »
Goldhofer ist einer der Aussteller auf ... weiter »
Fahrgestell mit Allradantrieb.
Iveco T-WAY AT190T36W/P 4x4-Fahrgestell ... weiter »
Technische Echtzeitsteuerung und Updates für Renault-Lkw.
Excellence Predict ist ein für Das ... weiter »
Zugmaschine, 4x4, für den landwirtschaftlichen Transport.
Zweiachsige Sattelzugmaschine von mit ... weiter »
Wohnmobilaufbau auf Unimog Chassis.
Die Firma Bimobil fertigt auf Basis MB ... weiter »
bp (British Petroleum) ist als neuestes ... weiter »
SPS-gesteuertes Container-Absetz-/Aufsetzsystem mit Hakenlift.
Das beliebte Hakenliftsystem von VDL ... weiter »
Renault Trucks hat in (Frankreich) ... weiter »
Aufbauten für Kipperfahrgestelle, verschiedene Ausführungen.
Das deutsche Unternehmen Meusburger ... weiter »
Maßgeschneiderte Achsen für Ihre Anforderungen.
Die Achsen und Aufhängungen von Tecma / ... weiter »
Ausgestattet mit Kühlaufbau.
Iveco hat mit der Petit vereinbart, ... weiter »
Türschlösser an der Eingangsleiste.
Nachtschloss für Türen. Diese ist ... weiter »
Aktualisierungen der Bereiche C, T und K.
Renault Trucks stellt in diesem Jahr T- ... weiter »
Plattformkabine, maximale Aufbaulänge 323 / 404 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.
Mit der Einführung des neuen Renault in ... weiter »
Allrad Fahrgestell oder Zugmaschine.
Allrad Fahrgestell basierend auf Trucks ... weiter »
Nutzlasten bis 45 Tonnen.
Collé Rental & Sales, spezialisiert – ... weiter »
Upgrade Motoren 11 und 13 liter.
Hier ist eine Übersicht, welche Motoren ... weiter »
Maximale Flexibilität bei minimalen Kosten.
Kögel hat eine spezialisierte Kögel ist ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.