Van Eck Twin Deck Kühlanhänger mit verstellbarem doppeltem Ladeboden. Doppelte Heckklappe mit Außen- und Innenteil.
Lebensmitteltransporteur Christoph Reder aus Österreich hat einen neuen Van Eck Twin Deck Auflieger mit verstellbarem oberen Ladeboden in Betrieb genommen.
Der Boden lässt sich auch im beladenen Zustand (max. 15 Tonnen) um sechzig Zentimeter nach oben und unten verstellen. Dieser Abstand ist entscheidend, um sicherzustellen, dass der oberste Ladeboden schnell be- und entladen werden kann, genauso schnell wie mit einem Standard-Kühlanhänger an einer Standard-Laderampe.
Dank einer ausgeklügelten, zweifachen Ladebordwand mit einem Außen- und einem Innenteil kann der Fahrer seinen Anhänger sicher und schnell be- und entladen. Zusätzliche Details sorgen dafür, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wird. Bei beladenem Obergeschoss und in oberer Position (Palettenhöhe maximal 182 cm) kann der Fahrer den unteren Teil des Anhängers beladen. Bei dieser Beladung besteht die 2-fach Ladebordwand aus einer starren Einheit.
Wenn die letzten Paletten oder Pakete verladen sind, entkoppelt der Fahrer beide Heckklappen und stellt die innere Heckklappe mit Ladung auf Höhe des obersten Ladebodens ab. Die Außenklappe kommt auf Höhe des unteren Ladebodens, ebenfalls beladen, danach kann die Heckklappe geschlossen werden.
Christoph Reder ist von den Vorteilen überzeugt und möchte diesen Trailer optimal nutzen. „Wir werden es auf einer festen Route zwischen einem Distributionszentrum in Österreich und einem in der Slowakei einsetzen. Feste Strecken mit voller Ladung. Unser Kunde und wir profitieren von einem effizienten Transport, viel effizienter als ein herkömmlicher 13,60-Trailer.“
Produktvergleich
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
SZM, 4x2, hohe Version mit flachem Kabinenboden, Leistung 480 PS / 360 kW, Turbo Compoud-Motor.
Hohe Version der Sattelzugmaschine ... weiter »
Türschlösser an der Eingangsleiste.
Nachtschloss für Türen. Diese ist ... weiter »
Sattelzugmaschine, 6x2, anhebbare Lenkschieberachse, 500 PS.
Dieser SZM zaubert jedem echten ein - ... weiter »
Spezialtransporter für den Transport von Windkraftanlagen.
Nooteboom hat den Mega Windmill (MWT) ... weiter »
Elektronisch gesteuertes Lenksystem.
Das Volvo VDS-System (Volvo Dynamic ... weiter »
Kunststoff wurde durch natürliches Material ersetzt.
Kabinendachspoiler aus 100% und daher – ... weiter »
4-Achs-Tieflader, Nutzlast 43-50 Tonnen.
Tieflader-Auflieger mit Radmulden. über ... weiter »
Für alle Pritschenfahrzeuge der Kögel ... weiter »
Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab.
Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »
Interessenten können jetzt auf in ... weiter »
Gitter für Transporter mit Optional mit ... weiter »
Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »
Upgrade Motoren 11 und 13 liter.
Hier ist eine Übersicht, welche Motoren ... weiter »
Barista-Fahrzeug auf Basis eines elektrisch angetriebenen Transporters.
Bott Fahrzeugeinrichtung hat den ID ... weiter »
Die Kosmetikerin kommt zu Ihnen.
Bott präsentiert einen zum Friseur im ... weiter »
Semi-Low-Lader mit Radmülden, Kapazität 34,9 Tonnen.
Semi-Low-Loader für den Transport von ... weiter »
Kipprahmen auf Containerchassis.
Kipprahmenkonstruktion für zum von ... weiter »
Fahrgestell mit Kabine, Allradantrieb.
Scania-Hochfahrgestell mit und in ... weiter »
Dreiachs-Zugmaschine mit gelenkter Vorlaufachse, zGG 27 Tonnen, Leistung 346 kW / 470 PS.
Runderneuerte MAN TGX mit Zwölfliter ... weiter »
Variante des Dieselmotors, jedoch ohne Rußemissionen.
Iveco arbeitet an der Entwicklung eines ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Goldhofer ist einer der Aussteller auf ... weiter »
SZM, LNG + Diesel, wahlweise 420, 460 oder 500 PS.
Mittelgroße Sattelzugmaschine von Volvo ... weiter »
Rettungswagen auf Lieferwagen-Chassis, Leistung 210 PS.
Iveco Daily Fahrgestell mit einem von ... weiter »
Digitale Diebstahlwarnung von Mercedes ... weiter »
Der Iveco Daily Switch ist Lieferwagen, ... weiter »
Mobiler Einsatzleitwagen / Besprechungsraum für Behörden.
Dieser Mercedes-Benz Sprinter ist ... weiter »
Vollelektrisches Kühlfahrzeug für die Lieferung von Lebensmitteln.
In einem Customer-Co-Creation-Ansatz ... weiter »
Sattelauflieger für den Transport sehr schwerer Materialien, Nutzlast (zugelassen) 69,2 Tonnen.
Siebenachsiger Sattelauflieger zum ... weiter »
Der saudische Ölkonzern Aramco an, ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.