Iveco eDaily Kastenwagen oder Fahrgestell. Elektrisch angetriebener Transporter oder Transporterfahrgestell, Reichweite bis zu 400 km.
Der Iveco eDaily ist der elektrisch angetriebene Zwillingsbruder des bekannten Iveco Daily. Den eDAILY gibt es als Kastenwagen, Fahrgestell mit Fahrerhaus oder Doppelkabinenfahrgestell, mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 3,5 bis 7,2 Tonnen, mit Einzel- oder Zwillingsbereifung und in verschiedenen Höhen- und Radstandsvarianten.
Der eDaily wurde so konzipiert, dass er die gleichen vielfältigen Möglichkeiten bietet wie die Verbrennerversion Daily. Er ist der einzige elektrische leichte Nutzfahrzeug mit einem Ladevolumen von bis zu 20 Kubikmetern, einer Nutzlast von bis zu 4,6 Tonnen und einem Anhängegewicht von bis zu 3,5 Tonnen.
Eine Auswahl an Batteriekonfigurationen ermöglicht es Flottenbesitzern, den eDaily an ihre Missionen und Anforderungen anzupassen. Die Schnellladeoption mit 80 kW ermöglicht eine Reichweite von 100 Kilometern in nur 30 Minuten, mit einer Vollladung beträgt die Gesamtreichweite bis zu 400 Kilometer (dies gilt für einen Iveco eDaily 42s mit drei Batterien im urbanen Umfeld).
Iveco bietet eine Garantie von acht Jahren oder bis zu 160.000 Kilometern für Fahrzeuge mit einer Batterie oder 250.000 Kilometern für Fahrzeuge mit zwei oder drei Batterien.
Der eDaily hebt sich von anderen Elektrotransportern durch seine Fähigkeit zum Ziehen eines Anhängers und die Option einer ePTO ab, die Anbaugeräte wie einen Ladekran oder eine Pumpe mit Strom versorgt. Interessant ist auch der One-Pedal-Drive-Modus, der das Fahren in der Stadt erleichtert, indem er nur mit dem Gaspedal beschleunigt und verzögert.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||
In Aluminiumschienen einklemmbare zur ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen.
Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »
Zweiachs-Sattelzugmaschine, 480 PS.
Hier ist er, der neue DAF XG. In PS ... weiter »
Eine zweiachsige SZM, Zuggesamtgewicht max. 50 Tonnen, Leistung 315 kW (420 PS).
Die Volvo FH 4x2-SZM ist mit einem ... weiter »
Baumaschinentransporter.
Der HBTZ Tridem begeistert Fahrer, die ... weiter »
Plattformkabine mit Volumenaufbau, Ladelänge 440/480 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.
Großvolumige Karosserie basierend - ... weiter »
Wohnmobilaufbau auf Unimog Chassis.
Die Firma Bimobil fertigt auf Basis MB ... weiter »
Baufahrgestell, 8x8, 520 PS.
Kippfahrgestell mit vier Achsen, ... weiter »
Werkbank mit Schraubstock zur Montage im Servicefahrzeug.
Ausklappbare Werkbank, als Teil einer ... weiter »
Komplette einrichting für ein der (hier ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x2, mit gelenkter Nachlaufachse.
DAF XF LKW-Fahrgestell mit ist auch ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Weitere Achskonfigurationen verfügbar, zwei Motorvarianten, Radstand 390 bis 670 cm.
Volvo Trucks erweitert die von durch FM ... weiter »
Volvo FH mit Zusätzliche Länge für aerodynamische Front.
Nach DAF Trucks kommt auch Volvo Ab ... weiter »
Anhängerverriegelung, per Smartphone bedienbar.
Das SBS Fox ist ein Schloss für / ... weiter »
Für den kombinierten Verkehr geeigneter Megatrailer.
Dieser Mega-Trailer mit und ist für ... weiter »
Wird in jenen Bereich vorgenommen in ... weiter »
Kipper, Elektroantrieb, Reichweite 115 km, Nutzlast 782 kg.
Der Volkswagen e-Crafter wird seit ... weiter »
Hydrostatischer Frontantrieb.
MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »
Kippanlage für Seecontainer mit hydraulischen Türschließern.
Container-Kippanlage, mit der Container ... weiter »
Localizer arbeitet mit Solarenergie ohne Batteriewechsel.
Das Smart Collect System von Krone ... weiter »
Kühl/Tiefkühlkombi, Ladelänge 765 + 740 cm.
Mit Möglichkeit zum ... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden.
Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »
Dreiseitenkipper-Anhänger.
Er ist ein Multitalent – der HTK 19 t t ... weiter »
Semitieflader, ausziehbar, verbreiterbar, Schiebeplane.
Semi-Tieflader, der auf eine Breite ... weiter »
Mit der Einführung des Drivers Club ... weiter »
Allrad Fahrgestell oder Zugmaschine.
Allrad Fahrgestell basierend auf Trucks ... weiter »
Der Lieferwagen kann zum Be- und Entladen abgesenkt werden.
Der Iveco Daily kann mit dem das Um ... weiter »
Temporärer Antrieb auf der Nachlaufachse.
Mit dem Robson Drive können Sie 6x2 ... weiter »
Curtainsider-Aufbauten in verschiedenen ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.