Iveco eDaily Kastenwagen oder Fahrgestell. Elektrisch angetriebener Transporter oder Transporterfahrgestell, Reichweite bis zu 400 km.
Der Iveco eDaily ist der elektrisch angetriebene Zwillingsbruder des bekannten Iveco Daily. Den eDAILY gibt es als Kastenwagen, Fahrgestell mit Fahrerhaus oder Doppelkabinenfahrgestell, mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 3,5 bis 7,2 Tonnen, mit Einzel- oder Zwillingsbereifung und in verschiedenen Höhen- und Radstandsvarianten.
Der eDaily wurde so konzipiert, dass er die gleichen vielfältigen Möglichkeiten bietet wie die Verbrennerversion Daily. Er ist der einzige elektrische leichte Nutzfahrzeug mit einem Ladevolumen von bis zu 20 Kubikmetern, einer Nutzlast von bis zu 4,6 Tonnen und einem Anhängegewicht von bis zu 3,5 Tonnen.
Eine Auswahl an Batteriekonfigurationen ermöglicht es Flottenbesitzern, den eDaily an ihre Missionen und Anforderungen anzupassen. Die Schnellladeoption mit 80 kW ermöglicht eine Reichweite von 100 Kilometern in nur 30 Minuten, mit einer Vollladung beträgt die Gesamtreichweite bis zu 400 Kilometer (dies gilt für einen Iveco eDaily 42s mit drei Batterien im urbanen Umfeld).
Iveco bietet eine Garantie von acht Jahren oder bis zu 160.000 Kilometern für Fahrzeuge mit einer Batterie oder 250.000 Kilometern für Fahrzeuge mit zwei oder drei Batterien.
Der eDaily hebt sich von anderen Elektrotransportern durch seine Fähigkeit zum Ziehen eines Anhängers und die Option einer ePTO ab, die Anbaugeräte wie einen Ladekran oder eine Pumpe mit Strom versorgt. Interessant ist auch der One-Pedal-Drive-Modus, der das Fahren in der Stadt erleichtert, indem er nur mit dem Gaspedal beschleunigt und verzögert.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||
Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm.
Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »
Curtainsider-Aufbauten in verschiedenen ... weiter »
Plane geschlossener Megatrailer, Innenhöhe 312 cm (teilweise), Ladebordwandlast 25 T.
Dieser Jumbo-Auflieger wurde speziell ... weiter »
Trimble erweitert das FleetCockpit-Planungsmodul um Funktionalität.
Je genauer Sie wissen, wann LKWs an ... weiter »
Ein elektrohydraulisches Lenksystem ist eine zukunftsorientierte Lösung, die sich umgehend bezahlt.
Optimale Wendigkeit ohne Einbußen beim ... weiter »
Lastenfahrrad, Wasserstoffantrieb.
Das Groninger Startup hat ein für ... weiter »
Nutzfahrzeug-Einrichtung für Renault Kangoo.
Diese Einrichtung des Renault Kangoo es ... weiter »
Tiefbett-Planenauflieger, max. Nutzlast 30 Tonnen, Tiefbettladelänge 727 cm.
Neuer zweiachsiger Tiefbettauflieger ... weiter »
4x2 Sattelzugmaschine, fährt mit Erdgas, 410 PS.
Suchen Sie als Transportunternehmen — ... weiter »
Der Kässbohrer Siloauflieger K.SSL 35 2 ... weiter »
Semitieflader, Ladelänge max. 13,3 Meter, Nutzlast 67,2 Tonnen, Einzelradaufhängung.
Ausziehbarer Semitieflader mit fünf ... weiter »
Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »
Erschwingliche und CO2-neutrale Alternative zu Diesel-Lkw.
IVECO, GLS Italy und der Vulcangas eine ... weiter »
Semi-Tieflader, drei ... weiter »
Demofahrzeug auf der Busworld Expo in Brüssel.
„Aus ökologischer und ökonomischer gibt ... weiter »
Mit dem Hakenlift von Unsinn können Sie ... weiter »
Kühlauflieger, verbesserte Isolierung, Eigengewicht ca. 7200 kg, max. Kapazität 66 Europaletten.
Kässbohrer stellt seine neue K.SRI vor. ... weiter »
SZM, LNG + Diesel, wahlweise 420, 460 oder 500 PS.
Mittelgroße Sattelzugmaschine von Volvo ... weiter »
Regionalbus, in verschiedenen Längen erhältlich.
Der Iveco Crossway ist ein 2006 von m ... weiter »
Fahrgestell mit Verteileraufbau, zulässiges Gesamtgewicht 12 Tonnen, Elektroantrieb.
Renault Trucks wird im nächsten auf ... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden.
Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »
Der Lieferwagen kann zum Be- und Entladen abgesenkt werden.
Der Iveco Daily kann mit dem das Um ... weiter »
Renault Trucks hat in (Frankreich) ... weiter »
Variante des Dieselmotors, jedoch ohne Rußemissionen.
Iveco arbeitet an der Entwicklung eines ... weiter »
8x4-SZM, BigSpace-Kabine, 630 PS.
Schwerlastzugmaschine von mit vier ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x2, Elektroantrieb.
6x2 LKW-Fahrgestell mit Elektromotor. ... weiter »
Viel Aufmerksamkeit für Elektroantrieb auf der Nutzfahrzeugmesse in Karlsruhe.
Iveco wird auf der Nutzfahrzeugmesse so ... weiter »
Dreiachs-Zugmaschine mit gelenkter Vorlaufachse, zGG 27 Tonnen, Leistung 346 kW / 470 PS.
Runderneuerte MAN TGX mit Zwölfliter ... weiter »
Elektrischer MAN könnte ab 2024 geliefert werden.
MAN stellt jetzt auch einen Elektro-Lkw ... weiter »
Coil-Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32000 kg.
Coiltrailer von Krone, ausgestattet ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.