Iveco eDaily Kastenwagen oder Fahrgestell. Elektrisch angetriebener Transporter oder Transporterfahrgestell, Reichweite bis zu 400 km.
Der Iveco eDaily ist der elektrisch angetriebene Zwillingsbruder des bekannten Iveco Daily. Den eDAILY gibt es als Kastenwagen, Fahrgestell mit Fahrerhaus oder Doppelkabinenfahrgestell, mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 3,5 bis 7,2 Tonnen, mit Einzel- oder Zwillingsbereifung und in verschiedenen Höhen- und Radstandsvarianten.
Der eDaily wurde so konzipiert, dass er die gleichen vielfältigen Möglichkeiten bietet wie die Verbrennerversion Daily. Er ist der einzige elektrische leichte Nutzfahrzeug mit einem Ladevolumen von bis zu 20 Kubikmetern, einer Nutzlast von bis zu 4,6 Tonnen und einem Anhängegewicht von bis zu 3,5 Tonnen.
Eine Auswahl an Batteriekonfigurationen ermöglicht es Flottenbesitzern, den eDaily an ihre Missionen und Anforderungen anzupassen. Die Schnellladeoption mit 80 kW ermöglicht eine Reichweite von 100 Kilometern in nur 30 Minuten, mit einer Vollladung beträgt die Gesamtreichweite bis zu 400 Kilometer (dies gilt für einen Iveco eDaily 42s mit drei Batterien im urbanen Umfeld).
Iveco bietet eine Garantie von acht Jahren oder bis zu 160.000 Kilometern für Fahrzeuge mit einer Batterie oder 250.000 Kilometern für Fahrzeuge mit zwei oder drei Batterien.
Der eDaily hebt sich von anderen Elektrotransportern durch seine Fähigkeit zum Ziehen eines Anhängers und die Option einer ePTO ab, die Anbaugeräte wie einen Ladekran oder eine Pumpe mit Strom versorgt. Interessant ist auch der One-Pedal-Drive-Modus, der das Fahren in der Stadt erleichtert, indem er nur mit dem Gaspedal beschleunigt und verzögert.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||
Dank I-Save-Paket.
Der Volvo FH mit I-Save verbraucht ... weiter »
Komplettes System zum Lagern und Laden von Maschinenbatterien.
Transportbox und Ladestation für in ... weiter »
Baufahrgestell, 8x6, 460 PS, mit Hakenarmaufbau.
Die aktualisierte K-Serie heißt K 1 ... weiter »
Trimble erweitert das FleetCockpit-Planungsmodul um Funktionalität.
Je genauer Sie wissen, wann LKWs an ... weiter »
Die neuen Batterien haben 42% mehr Energieinhalt.
Der Volvo FE Electric und FL Electric 1 ... weiter »
Maßgeschneiderte Achsen für Ihre Anforderungen.
Die Achsen und Aufhängungen von Tecma / ... weiter »
Rettungswagen auf Lieferwagen-Chassis, Leistung 210 PS.
Iveco Daily Fahrgestell mit einem von ... weiter »
Gebrauchtteile werden erhältlich über den Händlerkanal als "Used Parts by Renault Trucks".
Die Kreislaufwirtschaft. Es wird oft in ... weiter »
Sattelauflieger für den Transport sehr schwerer Materialien, Nutzlast (zugelassen) 69,2 Tonnen.
Siebenachsiger Sattelauflieger zum ... weiter »
Digitale Diebstahlwarnung von Mercedes ... weiter »
Das automatisch schaltende Getriebe wird ständig weiterentwickelt.
Der I-Shift von Volvo Trucks wurde 20 ... weiter »
Palettenbox zur Montage auf Chassis,
Stahlpalettenkasten zur Montage am ... weiter »
Stellen Sie professionelle Farben für Ihre Lackierung an Ihrem eigenen Standort zusammen.
Mol Coatings liefert nicht nur auch ... weiter »
Dreiachsiges Containerchassis, ausziehbar, erste Achse anhebbar, Leergewicht ab 4,6 Tonnen.
Ausziehbarer Containerchassis, geeignet ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen.
Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »
In den kommenden Jahren will Iveco ... weiter »
Erschwingliche und CO2-neutrale Alternative zu Diesel-Lkw.
IVECO, GLS Italy und der Vulcangas eine ... weiter »
Vierachsiges Fahrgestell, 8x2, drei gelenkte Achsen.
Vierachsige Version des neuen Volvo ... weiter »
Coil-Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32000 kg.
Coiltrailer von Krone, ausgestattet ... weiter »
Absetzsystem für Container — mit einem Kettengerät.
Mit einem Kettensystem von VDL können ... weiter »
Sattelzugmaschine, 6x2, 570 PS.
Iveco Stralis 6x2 Sattelzugmaschine mit ... weiter »
4-Achs-Tieflader, Nutzlast 43-50 Tonnen.
Tieflader-Auflieger mit Radmulden. über ... weiter »
Schiebeplanen-Sattelauflieger, kurze Ausführung, Nutzlast 23,8 Tonnen.
Der bekannte Profi Liner von Krone in / ... weiter »
Kombination mit einer Länge von 32,5 Metern entspricht der maximalen beschriebenen Spur.
Ewals Cargo Care wird Testfahrten mit ... weiter »
Das Hakenliftsystem von VDL kann für ... weiter »
Großvolumen Auflieger.
Zweiachsiger Luftfrachtauflieger, für ... weiter »
Leichtmetallfelge für Traktor oder Anhänger, superfeste (und daher leichtere) Legierung, 22,5 Zoll.
Howmet Wheel Systems kündigt die "x ... weiter »
Fahrgestell mit Allradantrieb.
Iveco T-WAY AT190T36W/P 4x4-Fahrgestell ... weiter »
Videoaufnahmen während der Fahrt, die mit einem Rekorder aufgezeichnet werden.
Flottenbesitzer können unter anderem ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, max. Nutzlast ca. 34,3 Tonnen.
Curtainsider Sattelauflieger von Krone. ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.