Iveco eDaily Kastenwagen oder Fahrgestell. Elektrisch angetriebener Transporter oder Transporterfahrgestell, Reichweite bis zu 400 km.
Der Iveco eDaily ist der elektrisch angetriebene Zwillingsbruder des bekannten Iveco Daily. Den eDAILY gibt es als Kastenwagen, Fahrgestell mit Fahrerhaus oder Doppelkabinenfahrgestell, mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 3,5 bis 7,2 Tonnen, mit Einzel- oder Zwillingsbereifung und in verschiedenen Höhen- und Radstandsvarianten.
Der eDaily wurde so konzipiert, dass er die gleichen vielfältigen Möglichkeiten bietet wie die Verbrennerversion Daily. Er ist der einzige elektrische leichte Nutzfahrzeug mit einem Ladevolumen von bis zu 20 Kubikmetern, einer Nutzlast von bis zu 4,6 Tonnen und einem Anhängegewicht von bis zu 3,5 Tonnen.
Eine Auswahl an Batteriekonfigurationen ermöglicht es Flottenbesitzern, den eDaily an ihre Missionen und Anforderungen anzupassen. Die Schnellladeoption mit 80 kW ermöglicht eine Reichweite von 100 Kilometern in nur 30 Minuten, mit einer Vollladung beträgt die Gesamtreichweite bis zu 400 Kilometer (dies gilt für einen Iveco eDaily 42s mit drei Batterien im urbanen Umfeld).
Iveco bietet eine Garantie von acht Jahren oder bis zu 160.000 Kilometern für Fahrzeuge mit einer Batterie oder 250.000 Kilometern für Fahrzeuge mit zwei oder drei Batterien.
Der eDaily hebt sich von anderen Elektrotransportern durch seine Fähigkeit zum Ziehen eines Anhängers und die Option einer ePTO ab, die Anbaugeräte wie einen Ladekran oder eine Pumpe mit Strom versorgt. Interessant ist auch der One-Pedal-Drive-Modus, der das Fahren in der Stadt erleichtert, indem er nur mit dem Gaspedal beschleunigt und verzögert.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||
Gitter für Transporter mit Optional mit ... weiter »
Aufliegerlenksystem mit Stahlstange und Drehkränzen.
Mit dem in den Benelux-Ländern und ... weiter »
Barista-Fahrzeug auf Basis eines elektrisch angetriebenen Transporters.
Bott Fahrzeugeinrichtung hat den ID ... weiter »
6x4 Fahrgestell.
Dreiachsiges Fahrgestell. Die mit ... weiter »
Tieflader, ausziehbar, Ladelänge 681-1236 cm.
Ausziehbarer Tieflader mit Der 2/2H ... weiter »
Wesentliche Verbesserungen in Bezug auf Komfort, Sicherheit und Effizienz.
Renault erneuert die T, T High, C 2 ... weiter »
Eine zweiachsige SZM, Zuggesamtgewicht max. 50 Tonnen, Leistung 315 kW (420 PS).
Die Volvo FH 4x2-SZM ist mit einem ... weiter »
4x2 Zugmaschine, Turbo Compound Motor, Leistung 345 kW / 460 PS.
Beliebte SZM im Oberklasse-Segment. und ... weiter »
Der saudische Ölkonzern Aramco an, ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Trimble erweitert das FleetCockpit-Planungsmodul um Funktionalität.
Je genauer Sie wissen, wann LKWs an ... weiter »
Auflieger mit selbsttragendem Aufbau, Nutzlast 31 Tonnen, Innenhöhe 297 cm.
13,6 Meter Sattelauflieger mit mit cm ... weiter »
Dank I-Save-Paket.
Der Volvo FH mit I-Save verbraucht ... weiter »
Erschwingliche und CO2-neutrale Alternative zu Diesel-Lkw.
IVECO, GLS Italy und der Vulcangas eine ... weiter »
Türschlösser an der Eingangsleiste.
Nachtschloss für Türen. Diese ist ... weiter »
Stoßstange, elektrisch verstellbar.
Stoßstange, sehr nützlich zum Beispiel ... weiter »
Volvo FH mit Zusätzliche Länge für aerodynamische Front.
Nach DAF Trucks kommt auch Volvo Ab ... weiter »
Palettenbox zur Montage auf Chassis,
Stahlpalettenkasten zur Montage am ... weiter »
Vierachsfahrgestell, 500 PS.
Der Scania G500 ist ein Kraftpaket, das ... weiter »
Motoc ist ein pneumatisch betriebenes & ... weiter »
Klappdeckelsystem für den Schüttguttransport.
Die VAKO cap Light Abdecksysteme aus Es ... weiter »
Ladungsdiebstahlschutz.
Cargo-Lock® ist ein intelligentes / ... weiter »
Fahrgestell für Kippaufbau.
Ein Iveco X-WAY Fahrgestell mit Dies ... weiter »
Kühlauflieger, verbesserte Isolierung, Eigengewicht ca. 7200 kg, max. Kapazität 66 Europaletten.
Kässbohrer stellt seine neue K.SRI vor. ... weiter »
Durch verschiedene Anpassungen können der D, der D-Wide und der C 2.3m max 10% Kraftstoff einsparen.
Renault Trucks geht einen weiteren hin ... weiter »
Kastenwagen, Ladelänge 240 oder 280 cm, Nutzlast 1200 kg, Dieselmotor, hoher Servicegrad.
Der Transporter Renault Trafic wurde ... weiter »
City-Auflieger, offen, Ladebodenlänge 12,3 m, Nutzlast 29,5 t.
Dieser RINO-Anhänger eignet sich in ... weiter »
Zweiachsiges Fahrgestell, Niedriges Fahrerhaus, Container-Abladewagen.
Mercedes-Benz Econic mit zum Be- und in ... weiter »
Schiebeplanen-Sattelauflieger, kurze Ausführung, Nutzlast 23,8 Tonnen.
Der bekannte Profi Liner von Krone in / ... weiter »
Geländewagen, Nutzfahrzeug.
Isuzu D-Max mit kurzer Kabine und neue ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.