Colle Rental kauft 26 Semi-Tieflader von Nooteboom

Colle Rental kauft 26 Semi-Tieflader von Nooteboom

Colle Rental kauft 26 Semi-Tieflader von Nooteboom. Nutzlasten bis 45 Tonnen.

Collé Rental & Sales, spezialisiert auf Vermietung, Verkauf und Service von Maschinen und Ausrüstung in u.A. Deutschland, hat Nooteboom Trailers einen Großauftrag erteilt. Die Lieferung umfasst 26 3- und 4-achsige Semi-Tieflader mit selbstlenkenden Nachlaufachsen aus dem SMART-Programm von Nooteboom mit Nutzlasten von ca. 36 bzw. 45 Tonnen. Collé hat in den letzten Jahren durch gemietete Charterflüge positives Feedback zu den Nooteboom-Semitiefladern erhalten – das war der Grund für diesen Kauf bei Nooteboom.

Insgesamt werden 20 3-Achs-Semitieflader (OSDS-48-03EB) und 6 4-Achs-Semitieflader mit ausziehbarem Ladeboden (OSDS-58-04V) geliefert. Die Semi-Tieflader sind für die verschiedenen Collé-Standorte in Europa bestimmt.

Die Semi-Tieflader haben ein geringes Eigengewicht, eine niedrige Ladeflächenhöhe und ein starkes und robustes Fahrgestell. Die 3-Achs-Semitieflader sind mit fünf Metern automatisch hydraulisch klappbarer Rampen mit Spaltenboden und einer hydraulischen Schwanenhalsrampe ausgestattet. Die 4-achsigen ausziehbaren Semi-Tieflader sind mit Ladeflächenverlängerung ausgestattet. Diese Semi-Tieflader werden hauptsächlich für den Transport von Raupenbaumaschinen und Radladern eingesetzt. Speziell für diesen Einsatz sind die Auflieger mit extra verstärkten hydraulisch klappbaren Rampen von 4 m Länge ausgestattet.

 Produktvergleich

Infos anfordern
Fragen Sie nach weiteren Informationen zu diesem Colle Rental kauft.



(oder benutzen Sie das erweiterte Anfrageformular)

relevant Links

technische Spezifikationen *)
 Colle Rental kauft 26 Semi-Tieflader von Nooteboom
laadvermogen   36000-45000 kg
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


In Bourg-en-Bresse startet die Serienproduktion von Renault Trucks E-Tech T und E-Tech C

Renault Trucks hat in (Frankreich) ... weiter »


GreenSteering Kabellenksystem für Sattelauflieger

Mechanisches Lenksystem für das was ... weiter »


Renault Trucks T 460 6x2 Vorlaufachse

SZM, 6x2, Leistung 345 kW / 460 PS. Renault Trucks T460 Zugmaschine mit Der ... weiter »


TANS Talis TMS

Transportmanagement-Software. Talis ist das TMS-Paket von TANS. / ... weiter »


Renault Trucks T E-Tech und C E-Tech — Lkw mit Elektroantrieb

Renault Trucks verfügt jetzt über ein komplettes Sortiment an Elektro-Lkw. Renault Trucks hat zwei neue Modelle T ... weiter »


Scania P370 XT 4x4

Fahrgestell mit Kabine, Allradantrieb. Scania-Hochfahrgestell mit und in ... weiter »


Personenbusse werden innerhalb einer Woche von Diesel auf Elektro umgestellt

Demofahrzeug auf der Busworld Expo in Brüssel. „Aus ökologischer und ökonomischer gibt ... weiter »


Volvo und Mattsson testen einen Super Eco Combi mit einem elektrischen FH-Zugmaschine

Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »


Van Eck Kühlauflieger für die Seitenbeladung

Sie können wählen: Das Be- und Entladen ... weiter »


Bott - MAN eTGE — mobiler Schönheitssalon

Die Kosmetikerin kommt zu Ihnen. Bott präsentiert einen zum Friseur im ... weiter »


Krone KSC Solar —autonomes Positionierungssystem mit Solarzellen

Localizer arbeitet mit Solarenergie ohne Batteriewechsel. Das Smart Collect System von Krone ... weiter »


Der Volvo FH scheint 18% sparsamer zu sein als vor vier Jahren

Dank I-Save-Paket. Der Volvo FH mit I-Save verbraucht ... weiter »


Shell Deutschland startet Erprobung mit Bio-LNG für den Güterverkehr

Shell Deutschland stellt drei Bio-LNG D ... weiter »


Fiat Ducato Fahrgestell L3 110kW 3,3t / 3,5t / 3,5t Heavy Duty

Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg. Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »


BottTainer: Mobile Ladestation für Stihl Akkus

Komplettes System zum Lagern und Laden von Maschinenbatterien. Transportbox und Ladestation für in ... weiter »


Die Elektrifizierung des Transports ist eine große Herausforderung für Lkw-Hersteller — und Flottenbesitzer

Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab. Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »


Renault Trucks K 520 EVO 8x8 Kipperfahrgestell

Baufahrgestell, 8x8, 520 PS. Kippfahrgestell mit vier Achsen, ... weiter »


GS Meppel OB-170-3000 K — dreiachsiger Kippauflieger

Kipper-Auflieger, Hardox-Box, Nutzlast 35,6 Tonnen. Dreiachsiger Kippauflieger mit der ... weiter »


D-TEC Flexitrailer VCC-01 — Containerchassis

Dreiachsiges Containerchassis, ausziehbar, erste Achse anhebbar, Leergewicht ab 4,6 Tonnen. Ausziehbarer Containerchassis, geeignet ... weiter »


VDL S21 - 6200 — Abrollkipper

Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »


Die Elektrifizierung des Transports ist eine große Herausforderung für Lkw-Hersteller — und Flottenbesitzer

Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab. Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »


Iveco entwickelt DME-Motor — Gas der Zukunft?

Variante des Dieselmotors, jedoch ohne Rußemissionen. Iveco arbeitet an der Entwicklung eines ... weiter »


Iveco S-Way AS440S57 TX/PF — 6x2-SZM mit gelenkter Vorlaufachse und 570 PS

Sattelzugmaschine, 6x2, 570 PS. Iveco Stralis 6x2 Sattelzugmaschine mit ... weiter »


Polyfont — Ecofont

Isolierte Wandplatte für den Karosseriebau. Isolierte Wandplatte zum Bau von in ... weiter »


Van Eck — Container Locker System

Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern. Das Van Eck Container Locker System ist ... weiter »


Scania 25P — vollelektrischer Antrieb

4x2 Chassis mit elektrischem Antrieb, 230 kW / 310 PS, Reichweite bis zu 250 km. Der erste vollelektrisch angetriebene 9 ... weiter »


Scania G450 XT 6x6

Dreiachsiges Kipperfahrgestell, 6x6, XT-Version. Kipper-Chassis, 6x6, hohe Version. ... weiter »


Goldhofer stellt neuen Modulanhänger vor: die Goldhofer FT-Serie

Achshub 640 mm, lieferbar mit 1 bis 6 Achsen. Mit der neuen Modulauflieger-Baureihe 5 ... weiter »


VAKO Cap Light — leichtes Verschlusssystem

Klappdeckelsystem für den Schüttguttransport. Die VAKO cap Light Abdecksysteme aus Es ... weiter »


Daimler setzt bei der Lkw-Elektrifizierung auf eine Zwei-Wege-Strategie

H2-Truck wird 2027 auf den Markt kommen. Daimler setzt bei der Elektrifizierung ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz