Vako Containerkipper (Aufbau). Kipprahmen auf Containerchassis.
Kipprahmenkonstruktion für Containerchassis, zum Kippen von Containern. Kann auf einem flachen offenen Anhänger oder LKW-Chassis montiert werden. Geeignet für 20-Fuß- und 30-Fuß-Container. Neigungswinkel bis zu 60 Grad.
Vollhydraulisch und daher einfach zu bedienen. Sicher, weil alles ferngesteuert ist, einschließlich der Twistlocks. Schnell, weil ein Container in drei Minuten entladen ist.
Das Foto zeigt einen Vako Tilting Frame auf einem dreiachsigen D-Tec Containerauflieger.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Der DAF XF 450 der neuen Generation ... weiter »
Leichter Semitieflader, wahlweise 3, 4 oder 5 Achsen, nachlaufgelenkt.
Leicht und dennoch robust: der neue ... weiter »
Kipper-Auflieger, Hardox-Box, Nutzlast 35,6 Tonnen.
Dreiachsiger Kippauflieger mit der ... weiter »
Daimler Trucks & Buses und der Amperex ... weiter »
Zweiachs-Sattelzugmaschine, 480 PS.
Hier ist er, der neue DAF XG. In PS ... weiter »
Fahrgestell für Containertransport, Nutzlast 33,65 Tonnen.
Containerchassis mit ausfahrbarem ... weiter »
Mit dem Hakenlift von Unsinn können Sie ... weiter »
Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern.
Das Van Eck Container Locker System ist ... weiter »
Der Fernverkehrs-Lkw von Renault Trucks erhält ein Upgrade mit 10% weniger Kraftstoffverbrauch.
Renault Trucks kann jetzt die T-Serie T ... weiter »
Nutzfahrzeug-Einrichtung für Renault Kangoo.
Diese Einrichtung des Renault Kangoo es ... weiter »
H2-Truck wird 2027 auf den Markt kommen.
Daimler setzt bei der Elektrifizierung ... weiter »
Schwerlast-Sattelzugmaschine, vierachsig, Leistung 471 kW / 640 PS.
Der MAN TGX 41.640 kann als des TGX 1 ... weiter »
Geschlossener Auflieger, Ladehöhe teilweise 305,5 cm, Ladekapazität 14,5 Tonnen.
Geschlossener Sattelauflieger mit cm ... weiter »
Elektrischer MAN könnte ab 2024 geliefert werden.
MAN stellt jetzt auch einen Elektro-Lkw ... weiter »
Vierachsfahrgestell, 500 PS.
Der Scania G500 ist ein Kraftpaket, das ... weiter »
Deichselanhänger, vorne und hinten ausziehbar, Nutzlast 20 Tonnen.
Multifunktionaler, niedrig gebauter ... weiter »
Ladungsdiebstahlschutz.
Cargo-Lock® ist ein intelligentes / ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen.
Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »
Kippanlage für Seecontainer mit hydraulischen Türschließern.
Container-Kippanlage, mit der Container ... weiter »
Renault Trucks hat in (Frankreich) ... weiter »
Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »
Videoaufnahmen während der Fahrt, die mit einem Rekorder aufgezeichnet werden.
Flottenbesitzer können unter anderem ... weiter »
Dreiachsiges Scania-Fahrgestell.
Fahrgestell mit Scania S-Fahrerhaus. ... weiter »
Eine zweiachsige SZM, Zuggesamtgewicht max. 50 Tonnen, Leistung 315 kW (420 PS).
Die Volvo FH 4x2-SZM ist mit einem ... weiter »
Für alle Pritschenfahrzeuge der Kögel ... weiter »
Hydrostatischer Frontantrieb.
MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »
Das LKW-Gespann fährt unter anderem durch Deutschland und die Niederlande.
Iveco und Shell werden eine mit mit ... weiter »
SZM, 4x2, LNG, Leistung 460 PS, Euro 6.
Iveco S-Way (früher bekannt als das ... weiter »
Goldhofer ist einer der Aussteller auf ... weiter »
Sonderausführung des Van Eck Eckstreme Twindeck Sattelaufliegers.
Sonderversion des bekannten von Van ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.