DAF XG 480 FT 4x2 — Zugmaschine. Zweiachs-Sattelzugmaschine, 480 PS.
Hier ist er, der neue DAF XG. In diesem Fall ein 4x2-Traktor (FT) mit dem bekannten 480 PS starken 13-Liter-Motor.
Der XG auf dem Foto wiegt 7899 kg. Das ist etwas mehr als der vergleichbare XF 4x2-Traktor, aber der XG hat standardmäßig einen zusätzlichen Radstand von 20 cm (400 cm) und ist auch etwa 20 cm länger als ein XF New Generation, der einen Standard-Radstand von 380 cm hat. Der XF ist auch mit einem Radstand von 400 cm lieferbar. Beide Typen können mit normalen Außenspiegeln oder gegen Aufpreis mit Kameras geliefert werden. Der Vergleich der Leergewichte verschiedener XG's und XF's New Generation zeigt, dass sie sich kaum voneinander unterscheiden, der Unterschied liegt hauptsächlich in der gewählten Version.
Wie kann man ein XG-Erscheinungsbild von einem XF New Generation unterscheiden? Schauen Sie sich den Abstand zwischen Kühlergrill und Windschutzscheibe an, der beim XG etwas höher ist als beim XF NGD. Die Kabine des XG ist etwas höher als die des XF, während die Windschutzscheiben identisch sind. Innen erkennt man den Unterschied an den Ablagefächern über der Windschutzscheibe. Und das XG-Fahrerhaus ist länger. Hinter dem Fahrersitz ist mehr Platz für den Fahrer. Die Fahrgestelle eines XF New Generation und eines XG (mit gleichem Radstand) sind identisch.
Weitere Informationen zu diesem Lkw finden Sie hier: neuer DAF XF/XG.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Leichtmetallfelge für Traktor oder Anhänger, superfeste (und daher leichtere) Legierung, 22,5 Zoll.
Howmet Wheel Systems kündigt die "x ... weiter »
Für alle Pritschenfahrzeuge der Kögel ... weiter »
Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »
Sattelauflieger für den Transport sehr schwerer Materialien, Nutzlast (zugelassen) 69,2 Tonnen.
Siebenachsiger Sattelauflieger zum ... weiter »
Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »
Der DAF XF 450 der neuen Generation ... weiter »
Mit der Einführung des Drivers Club ... weiter »
Transporter Kastenwagen, zulässiges Gesamtgewicht 5,5 oder 7 Tonnen, Allradantrieb.
Der Iveco Daily 4x4 Kastenwagen hat ... weiter »
Geschlossener Sattelauflieger mit isoliertem Dach, verstärktem Hals, Tragfähigkeit 34 Tonnen.
Dieser Kögel Kastenauflieger hat 4 ... weiter »
Komplette einrichting für ein der (hier ... weiter »
City-Auflieger, offen, Ladebodenlänge 12,3 m, Nutzlast 29,5 t.
Dieser RINO-Anhänger eignet sich in ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 4x2, Bruttoladungskapazität ca. 7,5 Tonnen, max. Aufbaulänge 460 - 1020 cm.
Der MAN TGL 12.250 ist ein starres Es ... weiter »
2-Achs-Flachanhänger, Nutzlast 15,2 Tonnen.
Zweiachsiger Flachanhänger mit von ... weiter »
Coil-Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32000 kg.
Coiltrailer von Krone, ausgestattet ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Dreiachsiges Scania-Fahrgestell.
Fahrgestell mit Scania S-Fahrerhaus. ... weiter »
Fernverkehrszugmaschine, Leistung 355 kW, Radstand 380 cm.
Dies ist der DAF XF der neuen dessen im ... weiter »
Fahrgestell mit Kabine, Allradantrieb.
Scania-Hochfahrgestell mit und in ... weiter »
Der Logistikdienstleister Geodis 93 ... weiter »
Shell Deutschland stellt drei Bio-LNG D ... weiter »
Fahrgestell zum Aufbau eines Kippers oder Betonmischers.
Iveco X-Way AD360X40BZ OFF ist ein ... weiter »
Semi-Tieflader, leicht, ausziehbar, mit Radmulden, Kapazität 39 Tonnen.
Neuartiger Semitieflader, der die - ... weiter »
Kipper-Auflieger, Hardox-Box, Nutzlast 35,6 Tonnen.
Dreiachsiger Kippauflieger mit der ... weiter »
Heavy-duty Tieflader.
Goldhofer ist der Anbieter, wenn es ... weiter »
SPS-gesteuertes Container-Absetz-/Aufsetzsystem mit Hakenlift.
Das beliebte Hakenliftsystem von VDL ... weiter »
Wandpaneele für Umzugswagen.
Sandwichplatten mit Wabenprofil, in ... weiter »
H2-Lkw sind laut Hersteller auch in der Massenproduktion deutlich teurer als Diesel-Lkw.
Für die großtechnische Einführung von ... weiter »
Der Lieferwagen kann zum Be- und Entladen abgesenkt werden.
Der Iveco Daily kann mit dem das Um ... weiter »
Semi-Low-Lader mit Radmülden, Kapazität 34,9 Tonnen.
Semi-Low-Loader für den Transport von ... weiter »
SZM, 6x2, Leistung 345 kW / 460 PS.
Renault Trucks T460 Zugmaschine mit Der ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.